Hallo,
nutzt Ihr diese Prämienkarten der verschiedenen Tankstellen (Aralpayback, Shellclub, Adac....), bei denen man Punkte ect. sammeln kann?
Verlangen die eigentlich Gebühren/ Beitrag für diese Karten?
Welche nutzt ihr da?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
nutzt Ihr diese Prämienkarten der verschiedenen Tankstellen (Aralpayback, Shellclub, Adac....), bei denen man Punkte ect. sammeln kann?
Verlangen die eigentlich Gebühren/ Beitrag für diese Karten?
Welche nutzt ihr da?
Ich nutze gelegentlich die ADAC Karte beim Tanken, wenn`s ne Shell ist. Ansonstan tanke ich da wo der Sprit leer ist und oder günstig ist.
Adac Karte hat den Riesen Vorteil man kann auch einen sofort Rabatt wählen, besser als ne Hand voll Punkte die dann irgendwann gegen ein Schokoriegel eingetauscht werden können.
Zitat von Speiche@;64229Ich nutze gelegentlich die ADAC Karte beim Tanken, wenn`s ne Shell ist. Ansonstan tanke ich da wo der Sprit leer ist und oder günstig ist.
Adac Karte hat den Riesen Vorteil man kann auch einen sofort Rabatt wählen, besser als ne Hand voll Punkte die dann irgendwann gegen ein Schokoriegel eingetauscht werden können.
dito - der Beitrag hätte von mir sein können
Bei Payback Punkten kannste auch das Geld auf´s Konto überweisen oder Tankgutscheine ordern.
Hab ich schon gemacht.
Zitat von Speiche@;64229Ich nutze gelegentlich die ADAC Karte beim Tanken, wenn`s ne Shell ist. Ansonstan tanke ich da wo der Sprit leer ist und oder günstig ist.
ich hab ne ADAC Visa/Mastercard, da gibts pauschal überall 2% Tankrabatt gutgeschrieben.
Mich nervt es ehrlichgeasagt immer: "Haben Sie eine Payback Karte??"
ich habe eine adac visa
sofortrabatt beim tanken (shell) durch die adac karte UND
dann in der kreditkartenabrechnung nochmal ein rabatt von visa da die karte beim tanken eingesetzt wurde..
da kann man doppelt sparen ._9
also wir nutzen schon seit jahren payback...und mit dem aral sprit bin ich auch zufrieden.
immerhin sprangen dabei bis jetzt ein wanderrucksack, ein picknick-rucksack, eine kühltasche, ein badmintonset, ein uefa-fußball, eine herren-armbanduhr und ein rowenta-handstaubsauger für uns raus...
und wenn ich grad mal an ´ner shell bin hau ich die adac karte auf den tresen und lass mir den rabatt geben...^^
Hab seit Jahren eine Payback Karte und da ich sowieso immer bei Aral tanke, lohnt sich das schon richtig.
Hat jemand eine DeutschlandCard?
Funktioniert leider bisher noch nicht beim Tanken, da die keine Tankstelle als Partner haben, aber "Punkte" können auch gesammelt werden.
Hab ne Payback Karte und die V-Power Karte. In Verbindung mit V-Power und ADAC gab es immer 10 Punkte pro Liter, so hab ich im Moment um die 16.000 Punkte, da ich viel dienstlich getankt habe. Die muss ich mal einlösen, sonst sind die evtl. irgendwann verfallen. Next Mal, wenn ich in Dtl. bin, stöbere ich durch den Prämienkatalog und gönn mir / uns was.
Payback hab ich sehr viel gesammelt, als es noch bei Europcar für die dienstlichen Mietwagen Punkte gab...so hab ich mir meine Küche mit guten Sachen von WMF und Rosenthal und co. eingerichtet.
Zitat von lovemyrs;64242Hab seit Jahren eine Payback Karte und da ich sowieso immer bei Aral tanke, lohnt sich das schon richtig.
dem kann ich mich nur anschließen,
habe auch die payback karte und habe mir letztens 50euro in
tankgutscheinen auszahlen lassen.
tanken muß ich so und so,da lege ich die karte gerne vor.
wobei da payback etwas besser ist,die kann man mehr einsetzen als zb. bei shell die gammlige clubsmart-karte.
aber den eigentlichen grund von payback brauch ich euch denke ich mal nicht erklären.;)
hab auch ne payback karte und ich finds subba weil tanken muss man ja eh und wenn man dazu noch paar punkte kriegt is ja auch nich schlecht... und ich find halt der vorteil von payback is das man nich nur irgendwelche sachprämien kriegt sondern das man halt gutscheine nehmen kann...
achja nich nur sprit fürs auto bringt gut punkte beim real gibts auch für meinen sprit :weisbier:ordentlich was drauf...
Bei Shell lass ich mir über die ADAC-Karte immer die Pfennige raus geben oder wenig berechnen. Je nach Tanke halt.
Bei den ganzen Kartenwirwar der verschiedenen Tankstellen braucht man ja für jede Tankstelle eine andere Karte
Shell: Shellclub oder ADAC
Aral: Payback
Welche Tankstellen bieten sowas noch an?
Sind diese KArten kostenlos? Oder zahlt man da Gebürhen/ Beiträge?
ich tanke dort wo ich grad bin - wenns ne Aral ist hab ich ne Payback Karte und wenns ne Shell ist bin ich ADAC Mitglied....
Hi,
Esso hat auch noch ein Punktesystem, nennt sich glaub Clubsmart. Sonst ist mir nix bekannt.
Gruß Stephan
Zitat von Petze;64396
Shell: Shellclub oder ADAC
Aral: Payback
Welche Tankstellen bieten sowas noch an?
Sind diese KArten kostenlos? Oder zahlt man da Gebürhen/ Beiträge?
...und kosten tun sie alle nix... um deine frage zu beantworten
ich habe die shell V-Power Club Card!!!!!
Payback & co sind kostenlos und wenn es einen nicht stört, daß damit Marktforschung betrieben wird, dann ist das auch ne gute Sache - wobei die ewige Frage nach der Payback-Karte schon ziemlich nervt.