Armauflagen beim FL weniger gepolstert?

• hallo zusammen

ja, der titel sagt schon alles aus. ich hatte vor meinem rs einen 140ps diesel welcher noch das vorfacelift hatte.
    der hatte auch lederinterieur, jedoch waren die armauflagen an den türen deutlich weicher.
    beim neuen rs spürt man doch sehr deutlich die kante unter dem leder und auch oben ist sehr wenig schaumstoff unter dem leder.

habt ihr auch die erfahrunng gemacht, oder hatten sie bei der produktion meines wagens kein schaumstoff mehr? :dontknow:

• ist mir auf meiner ersten längeren fahrt auch aufgefallen, drum geh
    ich mal von aus, dass das schon alles mit rechten dingen zu und
    her geht, sprich: nö, da ist nix, ist einfach so :shit:-hart :sad:

...mein A3 (98er) ist an der armauflagefläche schön weich...

...hab mir schonmal überlegt, ob ich mir was aus neopren machen soll,
    z.b. aus ner alten mausmatte/tauchanzug und mit klett befestigen...
    ...weil auf längeren strecken wird es zuweilen schon fast schmerzhaft :grumble:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Manmanman habt ihr Probleme. Manche wären froh wenn das ihr einziges Problem wäre.

Wenn ich euch das Röckle dazu au no brigen soll, braucht ihr es nur zu sagen! :)

Aber nichtsdesdotrotz.
    Ich hab nen Innen FL und derartiges aber noch nicht bemerkt.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von axxy;63259

Manmanman habt ihr Probleme. Manche wären froh wenn das ihr einziges Problem wäre.

Wenn ich euch das Röckle dazu au no brigen soll, braucht ihr es nur zu sagen! :)

Aber nichtsdesdotrotz.
    Ich hab nen Innen FL und derartiges aber noch nicht bemerkt.

Gutes Zitat!! Gebe Dir zu 1000% Recht, Probleme haben manche Leute !! :dontknow:
    LG

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• silverR1racer danke, dann bestätigt sich meine vermutung.

an die anderen zwei spassvögel: wenns euch nicht interessiert dann schreibt doch nichts. ich habe den direkten vergleich, daher merkte ich auch den unterschied.
    wenn ich sehe was hier sonst für "probleme" besprochen werden, müsstet ihr euren kommentar ja in sehr vielen beiträgen wiederholen :ups:

• geh halt zum sattler und lass aufpolstern sollte für den kein problem sein und was draufpappen geht ja mal gar ned :angry:

sollte auch ned so viel kosten da er ja alles normal wiederverwenden kann

Grüße

• Zitat von screami;63267

silverR1racer danke, dann bestätigt sich meine vermutung.

an die anderen zwei spassvögel: wenns euch nicht interessiert dann schreibt doch nichts. ich habe den direkten vergleich, daher merkte ich auch den unterschied.
    wenn ich sehe was hier sonst für "probleme" besprochen werden, müsstet ihr euren kommentar ja in sehr vielen beiträgen wiederholen :ups:

Versuch ich ja schon, aber wie du schon sagtest sind aber leider zuuuu viele!:lol3:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von Beni04;63278

geh halt zum sattler und lass aufpolstern sollte für den kein problem sein und was draufpappen geht ja mal gar ned :angry:

Grüße

Witzig, und wegen dem fehlenden Graukeil latsch ich zum Maler, den fehlenden rechten Außenspiegel tönt mir nach deiner Meinung ja sicher ein Glaser und die Radbolzen bekomm ich vom Schlüsseldienst aus dem Baumarkt?
    Lordosestüze gibts wo? Bei der Thaimassage und die fehlenden PS im Pferdestall oder wie???

Dumme Postings fallen einen irgendwann man wieder auf die eigenen Füße!

O²RS FL * 2.0 TDI CR * DSG * Sprintgelb

• Zitat von TAIGATROMMEL;63395

Witzig, und wegen dem fehlenden Graukeil latsch ich zum Maler, den fehlenden rechten Außenspiegel tönt mir nach deiner Meinung ja sicher ein Glaser und die Radbolzen bekomm ich vom Schlüsseldienst aus dem Baumarkt?
    Lordosestüze gibts wo? Bei der Thaimassage und die fehlenden PS im Pferdestall oder wie???

Dumme Postings fallen einen irgendwann man wieder auf die eigenen Füße!

Recht haste... !! Selten so gelacht... gutes Statemant.. :weisbier:

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...