Zitat von Mäx;64062Alles anzeigenHallo
Ich habe den Heckdiffusor
werde in diesen Winter anbauen in Mattschwarz
www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=4958
Gruss Mäx
Wo hast du den Diffusor bestellt?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Zitat von Mäx;64062Alles anzeigenHallo
Ich habe den Heckdiffusor
werde in diesen Winter anbauen in Mattschwarz
www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=4958
Gruss Mäx
Wo hast du den Diffusor bestellt?
Wie lange war die Lieferzeit? Und was kommt an Versand und ggf. Zoll dazu???
Bin auch scharf auf das Teil.
Total 215.-Euro
genug OT hier :D......gibs den auch fürn combi ?? ![]()
@ Mäx: Danke für die Info.
Sollte auch an den Kombi passen.
gibs am combi auch eventl. bilder??
ist der originale dachspoiler von skoda eigentlich überhaupt anders als der von milotec??vergleichsbilder jemand zur hand??
ich brauch mal rat von euch und zwar ist mein dach am octavia ja foliert, siehe hier
der spoiler ist aus PU-RIM, jetzt ist die frage, soll ich den spoiler schwarz lakken (ich finde aber den unterschied zu heftig, zwischen foliert und lackiert) das fällt zu sehr auf oder???
ansonsten den spoiler nur folieren mit der gleichen folie (ist natürlich auch günstiger, da ohne lack)
was meint ihr???
Na wenn du dir sicher bist das die Folie drauf bleibt, würde ich ihn auch nur folieren, aber wenn ich mir nicht sicher wäre, dann würde ich den Spoiler lieber Lackieren und dann noch folieren, so kannst du die Folie mal abziehen und alles ist schick.
Weil wenn der Spoiler einmal geklebt ist, dann ist er dran und es ist nur schlecht was machbar.
würd ihn auch erst in raceblau lackieren lassen dann ranpappen dann folieren lassen
Zitat von GottesJunky;65639Na wenn du dir sicher bist das die Folie drauf bleibt, würde ich ihn auch nur folieren
ja bin mir sicher und selbst wenn ich den wagen mal verkaufen solle, kann ich den spoiler wieder demontieren,folie anziehen und immernoch in wagenfarbe lackieren lassen,oder spoiler verkaufen, denke ich mach das mit der folie
weil das folieren wenn der spoiler schon festklebt wird um einiges schwieriger
so der spoiler wird ohne lackierung foliert, habe mit dem folierer telefoniert, die andere frage an ihm von mir war, ob der spoiler auch auf folie (verklebt) hält, er sagt er hat das bisher immer so gemacht und keine ist bisher weggeflogen :D....fertig montiert wird er allerdings erst am 9.12. sein, weil ich nicht doppelt hinfahren will und das auto da stehen lassen kann....
hi emcee
freu mich schon auf die bilder samt spoiler. dein auto sieht geil aus :shakehand:
gruss billabong
Zitat von Mäx;64127Total 215.-Euro
wie hast du das gemacht da der preis bei superskoda ohne versand und zoll schon 239.99 euro kostet ??
gruss alain
ich bin auch gespannt, naja mit den winterreifen jetzt unterwegs zu sein kann auch spaß machen, endlich nicht auf jede kante aufpassen müssen ![]()
sry für doppelpost....
gestern sind die federn für die automatische hecklappenöffnung angekommen, auch direkt eingebaut....bilder folgen
So und der ist nun auf die Grundierung foliert und dann erst geklebt aufs Auto?
D.h. nur die Folie hält den Spoiler am Platz?
hi,
also der spoiler wurde foliert ohne lackierung, geklebt wurde er allerdings auf lack....es wurde an der dachkante die folie so zugeschnitten, das der spoiler auf den lack kleben kann, auf folie wäre dann doch zu riskant gewesen, der lack wurde vorher natürlich angerauht und hält einwandfrei....weiterhin wurde der einstellbarer spacer von forge eingebaut...
nun kommen im januar die neuen fussmatten von ronsdorf, die haben meine frau und ich auf der essen motorshow uns zusammengestellt, da es jedoch einzelanfertigungen sind, dauerts 4 wochen....
im märz werden die felgen dann beim felgenveredler abgegeben und die frontpolierten tn4 auf hochglanz gebracht....
aso tüv und au hat er nu auch neu, wäre auch ein wunder beim 3 jahre alten auto
gefällt mir sehr gut dein rs.
machst du an der front auch noch was oder lässt du sie original ?
mit felgen sieht er noch besser aus. geht ja nicht mehr so lange 3 monate ?? :cry: ![]()
grüsse aus der schweiz
also an der front soll nur dezent was passieren, ich möcht den grill ohne emblem, das was chrom ist in wagenfarbe und die schwarzen plastik-lamellen in schwarz lackieren lassen, genauso wie in der stoßstange alles was plastikschwarz ist zu lacken....wie gesagt er soll dezent und nicht zu übertrieben werden...
die felgen gehn ja ende nächsten monat zum hochglanzpolieren, so wird er dann bleiben "erstmal"
fußmatten mit namen, falls sie mal weglaufen sollten....... ![]()
ist ne schöne idee! wo hast die denn machen lassen?
richtig, sind auch bei tasso angemeldet....
habe sie bei autoteppiche.com individuell anfertigen lassen, hat auch 3 wochen gedauert, die qualität is sau geil und passgenau zu 100%...ja mit namen, habe auf treffen zuviele mit RS-Logo gesehen, also was anderes, für mich war wichtig das die aussennaht zum lack passt und man sieht auch anhand der anordnung der namen, wie es sein soll, aber selten ist :D...
darf man fragen was du für die matten gezahlt hast? ![]()
und noch ne frage... was hast du gemacht um die tomason drunter zu kriegen? will die tn6 drauf machen aber mit 235er reifen werd ichs wohl nich hinkriegen mitm tüv... also vllt doch 225er...
ich würde den 225/35er reifen nehmen, hinten musste die lasche weg und vorne musste jeweils eine schraube weg....ansonsten gibs keine probleme, weiß nich wie es mitm 235/35er reifen ist, davon ab, das er optisch nich so schön is....
wenn ich könnte, würde ich nen 215/35 fahren wollen, aber die traglast reicht nicht aus ![]()
die matten lagen insgesamt bei 98euro
Zitat von emcee;74864
die felgen gehn ja ende nächsten monat zum hochglanzpolieren,
hast sie schon wieder?? Ich bin echt gespannt auf Dein ergebniss - meine TN4 sind schon in den "Startlöchern" - aber muss erstmal Deine sehen ![]()
Die Felgen gehen zum 1.3. weg,3wochen später bekomme ich die wieder,montieren tue ich sie aber erst Mitte - Ende April...
kriegst dann Bilder zu sehen ![]()
Zitat von emcee;80039Die Felgen gehen zum 1.3. weg,3wochen später bekomme ich die wieder,montieren tue ich sie aber erst Mitte - Ende April...
kriegst dann Bilder zu sehen
dann isses leider schon zu spät... wenns Salz weg ist kommen meine wieder drauf... Blöd aber auch.
Also Bilder von den Felgen kann ich dir in der 3.märzwoche geben,auch wenn sie dann noch nicht am Auto sein werden,ist mir zu heikel,die polierte Fläche ist dann ja ungeschützt und bei Salz ist das problematisch ![]()
Zitat von emcee;80054Also Bilder von den Felgen kann ich dir in der 3.märzwoche geben,auch wenn sie dann noch nicht am Auto sein werden,ist mir zu heikel,die polierte Fläche ist dann ja ungeschützt und bei Salz ist das problematisch
Warum dann nicht Hochglanzverdichten ?? Hält bedeutend länger und gefällt mir persönlich besser
Dann ne GUTE Nanoversiegelung drauf und gut ist. Dann klappts auch mit dem Dreck und allem ....
Meine werden dann mal so ausschauen: ![]()
Ich möchte die schwarzen Zwischenräume behalten,deshalb möcht ich nur die polierte Fläche Hochglanz haben,auch dort mit ner nanoversiegelung reicht das dicke und natürlich ist der Kostenfaktor wesentlich höher...
Achso, OK dann ist es klar. Danke für die Erläuterung :shakehand:
Kein Problem :)...wird Zeit das Sommer kommt
Zitat von emcee;80069Kein Problem :)...wird Zeit das Sommer kommt
Da hast absolut Recht !!!!!!!!!!!!!! Mitlerweile kotzt mich der Schnee ganz gewaltig an ![]()