Felgen-Tuning am O2

• Konnte ja bloß von dir kommen. :D Gefallen mir aber auch sehr GUT :victoria:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• echt schöne felge!!!!!:lol:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• warum nur von mir?:D
    sie sieht fast so aus wie meine,nur hat sie den schriftzug (motorsport)hervorgehoben u.hat etwas mehr glanz.:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• sag mal kennt ihr euch mit ami-felgen aus?wegen einzelabnahme?
    sind 7.5x18 ET 40...genauere hinweise hab ich noch nicht.
    und wegen radbolzen...weiss bestimmt kein schwein oder :hammer:

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• :mulmig2: Ich hab keinen blassen Schimmer. :mulmig: Hast mal gegooooooooooogelt :dontknow:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• und die willst du auf den RS schrauben????:worry:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Meine bescheidene meinung, lass es sein. Die reifen sind china schrott, dafür bezahlst du umsonst. Kannst du direkt in die tonne werfen. Und die felgen, na ja geschmacksache. Halte aber von den (oft) schweren amidinger nicht viel. Chrom ist schön und gut, aber wie lange hält es unter unsere strassenbedingungen?

LG aus Leverkusen, Mike

• das sieht aus wie billiges baumarkt tuning...
    kauft dir lieber was gscheites;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Naja mal sehen...bin noch unentschlossen und mein buget ist auch nicht die Welt für kompletträder!!:(

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• kauf dir was richtiges und lass es mit dem billig felgen das ist nur schrott!;);)

• Zitat von Rudebwoy53;83347

Naja mal sehen...bin noch unentschlossen und mein buget ist auch nicht die Welt für kompletträder!!:(

Dann heisst es nur, sparen!

Es werden genug felgen angeboten und um jetzt an dieser stelle zu sparen :cracy:. Felgen sind nicht nur optik, aber auch ein sicherheitsrelevantes teil eines autos.
    Leg dir einfach was zur seite und kauf anständig. Zwei mal kaufen ist viel teurer. ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• kauf dir a felge unter oder um die 10kg.dann hast du was gutes;)

• Zitat von Mane/RS-10;83406

kauf dir a felge unter oder um die 10kg.dann hast du was gutes;)

Heißt es dann das meine Felgen :shit: sind weil sie schwer sind oder was? :angry::very_angry:

• nun heul hier net rum.:)ich finde diese felge schön,wie du ja weißt hab ich sie selber schon gefahren.
    aber schwer waren sie schon.....wenn man von einem leichtgewicht einer OZ oder BBS ausgeht?;)

• OK da hast Recht :worry2:

ABER hab noch was:

Hab von Jürgen die Zenith mit auf Arbeit genommen und vom Kumpel 4 Felgen in gleicher Größe vom Audi A3. Die Audi Felgen sind bedeutend leichter :mulmig: wie geht das denn ?? An den Zenith hast dir dagegen fast nen Bruch gehoben :dontknow:

• Gibts eigendlich schwerere Felgen als die Zenith (14kg)? Werd auch erstmal geschockt sein wenn ich die Winterstahlis wieder runter schmeiss und die Zenith drauf kommen^^

@Mane: Was wiegen eig. deine? Bzw. weisst was die neuen BBS wiegen?
    [COLOR=#000000 ! important][/COLOR]

Wurmi: Wieso steht eig. "[.COLOR=#000000 ! important][ /.COLOR]" (ohne die 2 Punkte vor COLOR)
    hinter meinem Text?Liegts an meinem Firefox? Hab nix an der Textfarbe geändert / ändern wollen!
    [COLOR=#000000 ! important][/COLOR]

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Uwe
    nicht jeder felgenhersteller ist gleich was das gewicht anbelangt.
    je leichter eine felge wird,umso teurer wird sie auch.da die felgen bei höchster belastung auch standhalten müßen.
    Blackwatcher
    meine hat genau 10,2kg.sie ist etwas schwerer,durch den anfahrschutz(optik) aus edelstahl.
    ;)

• Weiß von euch vielleicht jemand von welchem Hersteller diese Felgen sind? Habe das Bild mal vor langer langer Zeit aus dem Internet gespeichert ohne es sorgfältig zu benennen :angry2:

Suche Felgen für den Sommer, aber es gibt einfach zuviele die gut aussehen :worry2:

[edit]:
    Habe selbst mal ein wenig herum gesucht, habe Sie gefunden ^^

• sehen aus wie die Proline PI oder die ASA AR1??

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat von HolgeRS#79;83793

sehen aus wie die Proline PI oder die ASA AR1??

Also ich würde jetzt auf die ASA AR1 oder BBS RS-GT Felgen Tippen... :worry2:

• sehr schön, da anders:peace: was hast bezahlt??

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat von RS-Alex;84461

meine Neptun Felgen in Titan Grau lackiert

Sieht sehr GUT aus, gefällt mir. :peace::victoria:

• sehen richtig geil aus.....
    u.das vielleicht noch auf einen weißen!;)
    @uweeeee
    du hattest auch mal so felgen i;)n der farbe

• Doppelpost

• Soooooooooooooooo ÄHNLICH waren meine mane ;)

• hab ich doch geschrieben:D

• Zitat von Mane/RS-10;84480

hab ich doch geschrieben:D

mane, wir spammen schon wieder den Thread hier zu ... 8):embarrassed:

• wenns sonst nichts ist?:D
    scho klar,dann macht mal weiter mit mehr schönen felgen hier!;)

• @ RS-Alex

Sehen geil aus!! :)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Zitat von RS-Alex;84492

Danke euch!

ich glaub das die farbe ganz gut kommt aufn schwarzen rs.

sieht ja bei audi auch top aus:)

Hmmm...

Ich möchte behaupten, dass die Felgen bei dem auto nur zweitrangig sind....hmmmmmm....geil.....RS4.......*traumauto*

Aber ich weiß nicht, ob´s bei dir genauso aussieht....der RS4 hat seine Felgen pulverbeschichtet und deine sind glänzend lackiert.....das macht schon einen gewaltigen unterschied....

ABER: Deine Felgen sehen so jetzt auch geil aus - Fotos im montierten Zustand bitte!!!! ....sonst glauben wir nix......:P:P

• Auf einem weißen oder Blauen würden die mir fast noch besser gefallen ... :big eye:

• hatte ja auch grau gepulverte zeniths drauf. doch bei nem schwarzen auto ist das so ne sache. wenn der grauton zu dunkel ist dann fehlt der kontrast irgendwann. bei nem hellen auto kommt das echt gut. gelberpampersbomber fährt hat ja meine nun, bin mal gespannt wie das aufm gelben kommt.

• meine rede.....weiß oder blau....würden sie noch besser kommen.;)

• Ich persönlich habe grad das selbe Problem. Ich möchte hinten 9x18 ET 35 nehmen mit 225/40 18 und weiss nicht ob es passt oder nicht.
    McLoud sagt dass er nur die Kante umlegen musste und sonst nichts.
    das is natürlich für 10x18 schon krass nur leider kenne ich seine ET nicht.

wer aber so breite Felgen verbaut hat kann sich ja mal mitteilen denn diese Frage blieb bisher unbeantwortet.
    in unserem Nachbarforum gibts zwar eine Übersicht welche Felgengrößen mit welchen Arbeiten verbunden sind aber 9x18 oder höher fehlen da noch

:dontknow:

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Da manche schon bei 8" breite und ET35 die lasche umlegen müssen, befürchte ich eher dass du nicht um ein ziehen der radläufe rumkommst. Stehen ja noch mal 12.7mm mehr raus als die 8er felgen.

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von magic62;84891

Da manche schon bei 8" breite und ET35 die lasche umlegen müssen, befürchte ich eher dass du nicht um ein ziehen der radläufe rumkommst. Stehen ja noch mal 12.7mm mehr raus als die 8er felgen.

DITO - :peace: Genau so wirds sein .....