hab meinen neuen schwarzen rs combi bekommen und möcht die lange dünne antenne gern austauschen. kann mir jemand tipps geben bzgl modell. ich möchte es so kurz und sportlich wie möglich haben. vielen dank schonmal
Dachantenne
-
-
schau mal im Forumsshop!!!
-
die sieht ja schonmal klasse aus. kann ich die denn ohne grossen aufwand einfach austauschen? hatte was gelesen bzgl abbrechen eines sicherungsringes - danke für die schnelle antwort
-
probiers einfach aus. Deine jetzige abschrauben u wenn sie sich etwas wehrt, einfach weiter drehen bis diese besagte Sicherung aufgibt. Ich hatte keine "Sicherung" u habe 2 min gebraucht! Lg
-
alles klar - hat denn der empfang bei dir gelitten beim radio hören?
-
hallo ja das mekst du schon!:P
-
i hab jetzt (zu meiner Schande) eine aus der Bucht, ja da hat der Empfang gelitten. Nun wie es mit der original Peugeotantenne is kann i die net sagen:(
-
Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Empfang etwas leidet, aber nicht so in dem Umpfang wie bei den Billigteilen aus der Bucht...
-
Hab meine Dachantenne gerade getauscht.
Hat sich anfangs erst gewehrt - Wiederstand zwecklos. -
Also wer was vernümftiges und originales will, den kann ich die Antenne vom aktuellen Polo 6R empfehlen. Der Radioempfang hat sich kein bisschen verschlechtert, höchstens verbessert und sie ist um die hälfte kürzer als die originale (20cm)...zudem ist sie mit nen 5mm Gewinde versehen und passt also ohne irgendwelche Adapter!