• hab meinen neuen schwarzen rs combi bekommen und möcht die lange dünne antenne gern austauschen. kann mir jemand tipps geben bzgl modell. ich möchte es so kurz und sportlich wie möglich haben. vielen dank schonmal

• die sieht ja schonmal klasse aus. kann ich die denn ohne grossen aufwand einfach austauschen? hatte was gelesen bzgl abbrechen eines sicherungsringes - danke für die schnelle antwort

• probiers einfach aus. Deine jetzige abschrauben u wenn sie sich etwas wehrt, einfach weiter drehen bis diese besagte Sicherung aufgibt. Ich hatte keine "Sicherung" u habe 2 min gebraucht! Lg

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• hallo ja das mekst du schon!:P

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• i hab jetzt (zu meiner Schande) eine aus der Bucht, ja da hat der Empfang gelitten. Nun wie es mit der original Peugeotantenne is kann i die net sagen:(

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Hab meine Dachantenne gerade getauscht.
    Hat sich anfangs erst gewehrt - Wiederstand zwecklos. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Also wer was vernümftiges und originales will, den kann ich die Antenne vom aktuellen Polo 6R empfehlen. Der Radioempfang hat sich kein bisschen verschlechtert, höchstens verbessert und sie ist um die hälfte kürzer als die originale (20cm)...zudem ist sie mit nen 5mm Gewinde versehen und passt also ohne irgendwelche Adapter!

Gruß RS-Pilot