Dirk aka Carryman hat heut Geburtstag

• mir grad im Meinvz aufgefallen.

alles gute zum Geburtstag Dirk!!!!

wünsch dir alles was zu nem perfekten Burzeltag dazu gehört.

lass dich reichlich beschenken.

Grüße

Jan

• Wünsche Dir auch alles gute.:weisbier: :shakehand: :shakehand: :shakehand:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Guten Morgen
    Ich schließe mich meinen Vorrednern natürlich an.
    Alles gute zum Geburtstag:)

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• hallo dirk wünsch dir alles gute zu deinem ehrentag;) und lass dich von susann so richtig schön verwöhnen!:P

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wünsch Dir auch alles gute zum Geburtstag

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Jou, kann mich dem nur anschließen! Aller herzlichsten Glückwunsch! :weisbier:

Gruß
    Pete

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• Von mir auch noch alles Gute bevor wieder alles vorbei ist :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer