spezielles Treffen 2010

• spezielles Treffen 2010 (Schweiz/Süddeutschland) 0

1. ja bin dabei (0) 0%
    2. nein find ich nicht toll und bin auch nicht dabei (0) 0%
    3. ja find ich toll (0) 0%

hallihallo...

also ich bin mir gerade am überlegen ein spezielleres treffen zu organisieren das so ca. 3 - 4 tage dauert...

bevor ich aber weiss der kuckuk allerlei plane und organisiere möcht ich zuerst von euch wissen was ihr davon haltet und wär von euch auch dabei sein möchte...

• wo dachtest du denn dieses treffen zu veranstalten?
    also wenn´s wirklich mehrtägig wäre, dann würden wir sicherlich kommen, sofern der böse terminkalender kein veto einlegt.... ;-)

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• weiss noch nicht genau... habe da viele ideen, z.b. nur schweiz oder deutschland und schweiz...

zeitlich wenns sicher wieder schöner und wärmer ist... also so im frühling oder ein bisschen später...

• hallo ich und geraldine wären auf jedenfall dabei!;)

wo ist mir egall fahre fast überall hin!
    würde aber so richtung sommer gehen!

eine hütte oderso was änliches wäre nicht schlecht!:smile:

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :shakehand: coole idee wär dabei :shakehand:

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Zitat von 316i-IS-Style;58729

aber bitte diesmal in deutschland ;)

von dir ist ja die schweiz auch nicht weg!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• genau. könnt man ja mit aargau verbinden.

wie hast es denn vor? das auf ner großen wiese zu machen etc? weil 3 nächte unbequem zu schlafen haut halt schon richtig rein :(

• Es gibt verschiedene möglichkeiten... Bin auch schon dran zu planen... Umbequem schlafen will glaub niemand und wird sicher auch nicht in meinem plan sein...

• bitte nicht die schweiz ein treffen, das ist von der ostsee bisschen weit.
    Lieber in deutschland, so oberste Bayern oder Baden Württenberg ecke....;)

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• gut wäre, wenn das treffen NICHT zwischen ende mai und anfang juni stattfände, da wir für diesen zeitraum unsere orientierungsfahrt durch den odenwald am planen sind...;)

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• mir persönlich wären 3-4 Tage wohl auch zu viel. ich geniesse lieber die kleineren überschaulichen Treffen

und wie es Pädy schon sagt, wir haben ja unser Aargauer-Treffen. Das wird bestimmt nächstes Jahr wieder sein.

ich lasse mir aber offen, bei zustandekommen eines solchen Anlasses mich spätzer zu entscheiden

in diesem Sinne :peace:

Gruss
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• wie währ es dann wenn wir dafür nächstes Jahr ein riesen 2 Tages Stammtisch in BaWü planen? hier gibts auch genügend hütten und berge (also fast gleich wie in der Schweiz :) )

• wir können ja mal am Stammtisch darüber diskutieren.. da sehn wir dann weiter..
    optionen gibts genügende :worry2:

ein Grund mehr das Fisch auch kommt ;-)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat von Fisch;58798

Mann könnte es vielleicht auch mit dem sommer-treffen verbinden :dontknow: :peace:

Das kann man sicherlich machen. Hatte da mit Guido auch schon bissl drüber gesprochen damit es nächstes Jahr bissl besser wird. Dann kannst ja da deine Ideen miteinbringen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von hombre;58837

wir können ja mal am Stammtisch darüber diskutieren.. da sehn wir dann weiter..
    optionen gibts genügende :worry2:

ein Grund mehr das Fisch auch kommt ;-)

Genau Fisch, du musst kommen!!! wenn nicht holen wir dich alle ab :)

• ich komme ihn dan auch mit holen, ich weis wo sein haus wohnt!;)

mfg patrik

• mir entführen dann einfach sein haus. dann bleibt ihm nix anderes übrig als wie es in Bräunlingen abzuholen.

Für die Durchführung und Planung der entführung ist Patrik zuständig :shakehand:

• Zitat von 316i-IS-Style;58848

mir entführen dann einfach sein haus. dann bleibt ihm nix anderes übrig als wie es in Bräunlingen abzuholen.

Für die Durchführung und Planung der entführung ist Patrik zuständig :shakehand:

das Haus hatt aber mehrere Wohnungen das wird schwer!:dontknow:
    oder mir klauem sein RS mit samt seiner familie dan muss er sie abholen kommen!;) :P

mfg patrik

• Am Tag durch gearbeitet und am Abend noch spontan ins Kino;)8)

Zitat von Fisch;58816

War ja auch nur so eine idee... :P

Wo warst du eigentlich letztes weekend?

• Zitat von 316i-IS-Style;58844

Genau Fisch, du musst kommen!!! wenn nicht holen wir dich alle ab :)

Zitat von patrik1983;58846

ich komme ihn dan auch mit holen, ich weis wo sein haus wohnt!;)

mfg patrik

Zitat von 316i-IS-Style;58848

mir entführen dann einfach sein haus. dann bleibt ihm nix anderes übrig als wie es in Bräunlingen abzuholen.

Zitat von patrik1983;58849

das Haus hatt aber mehrere Wohnungen das wird schwer!:dontknow:
    oder mir klauem sein RS mit samt seiner familie dan muss er sie abholen kommen!;) :P

mfg patrik

jaja... ihr seit mir schon ne bande... :smile:

eins kann ich euch versichern, dass ich sicher nicht met em zug komme, da ihr den rs und familie stehlt... :D

werde mir das wirklich gründlich überlegen, ob wir wirklich kommen sollen... ;) :finger:

wenn nichts dazwischen kommt werden wir da sein... :victoria:

• hallo jungs und mädels was ist los keine lust zu einem langen treffen 2010?;)

mfg patrik

• Mädels, macht es nicht zu südlich, sonst könnt ihr gleich nen süddeutsches treffen machen...ich komme auch fast von der Küste...und wäre gern bei solchen events dabei, bin da glaub ich nicht allein...aber 1000 km eine strecke is bissel viel... ;-)

• wir hier ausm süden sind irgendswie immer die einzigsten die die ganzen treffen auf die reihe bekommen.

also ich bin beim speziellen treffen dabei. das ist sicher ;)

gell Mischa :)

• ich wäre auch dabei hab es ja nicht mehr soweit da ich ja schon längere Zeit in Bayern wohne ;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• wann geht den nun wieder was zusammen mit den schweizern?
    jetzt hab ich wieder zeit..........

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mane/RS-10;66895

wann geht den nun wieder was zusammen mit den schweizern?
    jetzt hab ich wieder zeit..........

hallo am 28/29.11 ist wintertreffen!
    in der schweiz!

mfg patrik