Eure Motorräder, alles rund ums Bike ...

  • Dann stelle ich euch meine "Kleine" auch mal vor:




    Bin erst seit wenigen Tagen ein Motorradfahrer und für den Anfang war die Preis / Leistungsmäßig das beste für mich :)

    Danke und Gruß Alex


  • Salü Jungs,


    hab mir gestern nen Nagel in den Hinterreifen gefahren. Ist ein kleiner Nagel und steckt mitten in der Lauffläche. Kann und darf man das reparieren oder muss ich den komplett tauschen?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • ich würd ihn tauschen


    Seh ich genau so !
    Beim Auto hast du 4 Räder und ESP !
    Wenn aber beim Motorrad was platzt, dann gute Nacht !
    Über so was würd ich nicht mal nachdenken !

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Moin moin,


    habe mir für den Weg zum Arbeitsplatz einen Roller bestellt 125er LML Automatic :P


    Nuja damit ich hier auch schreiben darf meine Ex-Möppis:
    Angefangen mit einer Suzuki Bandit 600er, dann eine Suzuki SV1000s und die letzten Jahre eine Yamaha R1.


    Die letzten 2 Jahre war ich ohne Zweirad unterwegs aber für den Sommer wollte ich mir wieder den Wind
    um die Nase wehen lassen.

  • Ich vernehme seit kurzem ein quietschen beim Beschleunigen, meiner Meinung nach kommt das von vorne! Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein kann?

    Danke und Gruß Alex


  • Meine neue DICKE :D
    Da die MV zum Schrott :cursing: wurde,musste was grösseres her :p

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Die MV zum Schrott? ?(?(?(

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • So nun möchte ich euch auch mal mein Spaßgerät zeigen.


    Es ist eine 690 SMC BJ 11


    Gemacht wurde:
    - Remus komplettanlage Titan ( vorher Akra komplett Titan )
    - Dekore
    - Felgendekore
    - 15er Ritzel
    - Kurzes Heck
    - LED Blinker
    - Sturzring und Sturzpads
    - Sitzbank umbau
    - offener Luftfilterkasten


    PS: auf dem Bild sieht man gerad nur nicht den ESD Schutzring.

  • Hallo,


    bin auch sehr Mopped interessiert. Leider haben wir das Hobby durch einen schweren Unfall meiner Frau (mit bleibenden körperlichen Einschränkungen) vor ein paar Jahren an den Nagel gehangen.


    Trotzdem möchte ich Euch ein paar Impressionen unserer letzten Babys zeigen. Zweimal BMW K1300S, die Orange gefahren von meiner Frau, Weiß war meine.


    Da Motorradfahren für meine Frau nicht mehr möglich ist, ist der BMW Z4 jetzt das Sommerspielzeug (der 3er ist das Alltagsauto meiner Frau).

    Bilder

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

    Einmal editiert, zuletzt von Fazerfahrer ()

  • Ich lebe und liebe Motorräder.
    Nach einigen Jahren FZR400R hatte ich eine R1, mit der ich leider im Streit auseinandergegangen bin. Für Biker ist es wohl verständlich dass ich 4 Monate später, als ich grade so laufen konnte wieder drauf sass :D
    Da das Feeling sofort wieder da war, habe ich mir wieder eine RN04 gekauft. Diesmal in hübschem blau:


    Hier im Schwarzwald ist das zwar an sehr vielen Stellen zu stark und nicht wendig genug, aber auf den grösseren Strassen (die typischen Tourirouten, B500 etc.) ist sie einfach die Königin.

  • Ui, der Witwenmacher schlechthin. Das war noch ein richtiges Männerbike, genau wie meine alte 10er. Nach fast 10 Jahren und 54.000 km hab ich mir nun etwas tourigeres zugelegt.

  • Ui, der Witwenmacher schlechthin. Das war noch ein richtiges Männerbike, genau wie meine alte 10er. Nach fast 10 Jahren und 54.000 km hab ich mir nun etwas tourigeres zugelegt.

    ä


    ...den Endtopf auf der Triumph Sprint finde ich persönlich etwas zu mächtig. Da fand ich die Lösung auf der Sprint ST 1050 ins Heck integriert besser.


    wir hatten auch mal zwei Triumph in der Familie, eine Speed Triple 1050 für meine Frau und eine Tiger 1050 für mich.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • Ja, die Tröte ist optisch nicht der Bringer. Da kommt demnächst ein Remus Hexacone Carbon dran. Aber sonst bin ich mit der GT sehr zufrieden.
    mit tapatalk für Windows Phone 8.1 (Lumia 925)

    Octavia³ Combi V//RS 2.0 TDI green tec in Race Blau handgerührt und nur mit Sunset, abnehmbarer AHK sowie Abbiegelicht in NSW - bestellt 13.06.14, gebaut am 04.12.14, Übergabe am 18.12.14

  • Uiuiui... Thema entdeckt ;)


    Ich fahre auch lieben gerne auf 2 Rädern, wie der Avatar schon vermuten lässt auch mal nicht so langsam.


    Angefangen hat meine Karriere mit ner Yamaha Thunderace, auf der ich das fahren lernte.
    einen ersten Besuch auf Ring gabs damit auch, wurde dann aber schnell klar das die Karre nix dafür ist.


    Also musste ne zweite her fürn Ring: Suzuki GSXR 1000 K2 schon komplett aufgebaut mit umfangreichem Ersatzteilpaket. 2014 war die zweite Saison mit dem Schätzchen, einfach nur geil.


    Und weils so schön war und ich so gerne Schraube, hab ich mir von einem Nachbarn eine Honda Transalp gekauft, 10 Jahre gestanden und fast geschenkt.

    Einen Winter Arbeit und sie sah so aus, ist jetzt mein Daily Driver:

    Es fehlen noch ein paar Sachen, hoffentlich krieg ich das über diesen Winter noch hin...

    LG
    *Speeedy*

  • Ui, der Witwenmacher schlechthin. Das war noch ein richtiges Männerbike, genau wie meine alte 10er. Nach fast 10 Jahren und 54.000 km hab ich mir nun etwas tourigeres zugelegt.


    Ich muss gestehen, was touriges reizt mich auch immer mal wieder, ich habe aber nicht die Gelassenheit dazu.
    Die alten R1en sind richtig geile Geräte. Ich Spiele gerade mit dem Gedanken, wenn die RN32 als gebrauchte auf den Markt kommt, mir eine RN22 zu kaufen, aber trennen werde ich mich vermutlich nicht von meiner RN04. Das war für mich ein Kindheitstraum den ich mir erfüllen konnte :)

  • Nu will ich mich auch mal melden,
    komme ja eigentlich vom 2rad :D also hier meine eigentliche größere leidenschaft


    -lackarbeiten aus optischen gründen
    -led blinker "xenolen"
    -zx6r federbein
    -kurzer kzh
    -stahlflex rundum
    -lsl lenker
    -lsl griffe und lenkerenden
    -kurze hebels
    -lenkerendenspiegel typ ferrara irgendwas
    -brülltütchen von fresco :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    -getöntes rücklicht
    -rizoma pinkelbecher für hinten


    geplant
    -rastenanlage schwärzen oder durch zubehör ersetzen
    -event. sitz in alcantara mit ziernähten o.ä.
    -wenn zuviel geld vorhanden dann umbau auf zx6r/z1000 front

  • Vorher hatte ich einen Triumph Street Triple 675 in Roulette Green (neu gekauft).
    Hatte dieses super Motorrad 6 Jahre lang und bin 12.000 sonnige kilometer damit gefahren.
    War für mich ein bischen klein, aber so ein super Motor !!!
    Hat echt spass gemacht !!!


    Dann bin ich 2014 nach Swiss Moto gegangen und bin auf eine mega geile Maschine gehockt.
    Paar Monate später probefahrt gemacht beim Händler...
    Zuerst gedacht: Oh mein Gott, echt zuviel für mich !!!
    Und 2 Wochen später den Triumph zum Verkaufen gestellt und paar Wochen später definitiv verkauft.


    Dann konnte ich mein neues spielzeug bestellen... :love:
    So ein kantiges Motorrad passt mega gut nebem Evo IX :thumbsup:




    Und so wird sie jedes Jahr (wie der Street Triple auch) geputzt und gepflegt.
    Inklusiv Krümmer ausbau um den zu polieren... :D






    Bestellt am 29.02.2016 (KW09)
    Produktionswoche KW20
    Übergabetermin 27.05.2016 - 16:30 8o
    MODELL : Skoda Octavia RS 230 Combi Handschaltung
    FARBE : Stahlgrau
    MIT :Columbus ; Canton für Doppelter Ladeboden ; Doppelter Ladeboden ; AHK ; DAB ; KESSY ; RFK ; Winter Pack ; Garantieverlängerung 2 Jahre bis 90Tkm

  • Hallo,


    Da ich eigentlich leidenschaftlicher Moped Fahrer bin, wollte ich euch nun mal meine Suzuki SV 1000 vorstellen. Anschauen könnt ihr sie euch mal hier, ich hoffe das mit dem verlinken auf die Seite geht hier im Forum in Ordnung DasEtwasAndereMotorradforum • Garage


    Zu meiner SV:
    Sie war ursprünglich mal als ich es kaufte 2005(Neufahrzeug) in Silber. Irgendwann hatte ich mich aber an der Farbe satt gesehen und es musste was "neues" her. Lange Rede kurzer Sinn, die SV wurde komplett in alle Einzelteile zerlegt DasEtwasAndereMotorradforum • Thema anzeigen - SV 1000 S Umbauten und dann sah sie so aus DasEtwasAndereMotorradforum • Thema anzeigen - Mein neues Motorrad


    Letztes Jahr im Winter konnte ich dann auch die "S" nicht mehr sehen. Es sollte jetzt eine "N" werden bzw. ich wollte was "nacktes" fahren. Also ging die Schrauberei schon wieder los mit einem Kollegen DasEtwasAndereMotorradforum • Thema anzeigen - Umbau meiner SV 1000 S in eine N und das ist jetzt das Endprodukt DasEtwasAndereMotorradforum • Garage


    P.S.
    Ich hoffe die ganzen Verlinkungen gehen in Ordnung, ich war zu faul jetzt alles nochmal hier hochzuladen :(


    Grüße aus dem Spessart

  • Meine 17er S1000R mit ein paar Umbauten.


    Nach Jahrelanger Nutzung italienischer 2 Zylinder aus dem Hause Ducati, kam dieses Jahr mal der wechsel zum 4 Zylinder.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • Geb ich dir vollkommen recht. Die Duke war auch anfangs mein Favorit. In meiner Konfig leider nur etwas zu teuer.


    Daher viel die Entscheidungen auf die S1000R. Bislang bereue ich diese aber keine Sekunde


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • In meinen verlinkten Beiträgen zu meiner SV habe auch ich auch genau das von dir besagte(zu teuer) der Duke angekreidet. Und das war dann auch schlussendlich der Grund für mich meine SV umzubauen und weiter damit rumzuschwuchteln(bereut habe ich das auch noch nicht)
    Wobei die BMW ja auch nicht gerade billig ist. Wie dem auch sei, geiles Teil :thumbsup: und freut mich für dich:

  • Hey, vielleicht hat ja wer von euch Interesse.


    Hoffe es stört hier nicht.
    Mein Vater möchte seine gut
    gepflegte BMW R850R verkaufen.


    Vielleicht weiß ja auch jemand der einen kennt der sowas sucht.









    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

    ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM

  • Peugeot Tweet 125i :D

    Octavia TSI DSG Limousine,Candyweiß,Volleder,PDC vo.und hi.,RFK,Bolero+Smartlink+DAB,ACC,Blackdesign,beheizbare Frontscheibe,Fahrprofilauswahl,Sunset,Notrad,


    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt am 12.01.2016
    Produziert am 18.04.2016
    Abgeholt am 06.07.2016