Columbus pin????

  • hallo, habe heute ne endstufe und nen sub einbauenb lassen...nur berim wieder ansschließen , will das navi jetzt nen pin... wo bekomme ich den denn her??? kann mir jemand helfen??

  • den bekommst du bei deinem freundlichen!:taetschel:

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • das ist doch ärgerlich..hab da bei der service nummer angerufen der meinte, bei der betriebsanleitung ist so ne karte dabei da steht das drauf...ist aber nicht...naja muss ich bis morgen warten...danke

  • so viel ich weis ist der pin nicht mehr beim kauf dabei,
    frage mich aber nicht warum,wo ich meinen privat gekauft habe war alles dabei nur nicht den pin!:cry:

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Abwarten und tee trinken. Nee, ehrlich, entweder ein paar mal zündung an und aus oder eine kurze fahrt machen.
    Oder einfach mal warten.

    Die PIN ist im kombinstrument gespeichert, kann ab und zu etwas dauern bis es wieder geht.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Das habe ich auch gelesen...hab es ausprobiert...also ein paar mal zündung an und aus und gefahren bin ich auch...nix...naja werrde morgen zu meinem freundlichen(so freundlich ist der zwar nicht aber der macht das denke ich) fahren...

  • Habe im Roomy meiner frau auch einen RNS eingebaut, der hatte letztens auch nach der pin gefragt. Aber da meine frau weg mußte, habe ich es zuerst so gelassen.
    Am nächsten tag das auto vorm haus weggestellt, war das radio wieder da.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Kannste mal nen Bild posten, klingt interessant waste gemacht hast! 8)

    ....Freiheit für Martin...


    V/RS² 2008 Combi 2.0 TDI DPF DSG, Candy-Weiß, Columbus, Dachreling schwarz, PDC hinten, GRA, Muschitoaster vorn, el. Schiebedach

  • ich mir nachträglich ein columbus gekauft ..
    das habe ich ausgepackt eingebaut war aber defekt der pin der dabei war war 9999
    dann hab ich ein neues gerät bekommen dort war die selbe pin dabei 9999 ..

    OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT


    VCDS Besitzer