Gibt es NEUES zum MJ: 2011 für den RS???

  • Hey Leute wollte mal wissen ob schon jemand weiß wie es im neuen MJ aussehen wird??? Was gibts neues???


    MFG MARKUS

  • Wollts mich jetzt fertig machen. Ich warte voller Spannung auf meinen Neuen und jetzt fängts hier schon wieder mitm Nächsten an.:angry: :angry:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Also. Ich entscheide mal einfach so das der neue RS III die komplette S3 Technik bekommt. und die 265ps reichen für erst einmal, zudem wird die Optik noch aggressiver gemacht.


    Quelle: vom neuen Skoda Chef (also mir):finger:

  • hallo chef!:finger:
    also baust du ihn so?
    mit allrad oder ohne?

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Also von vorne darf er für mich ruhig noch agressiver werden!
    So wie der neue Audi RS3 und innen umbedingt die coolen Ledersitze der Special-Edition. Na, was denkt ihr?

    Grüsse OCTIGEN



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • gut. werde es gleich mal meinen Designern sagen :D


    kannste nochmal von dem S3 nen Link hochstellen wo er groß drauf ist? kann das bild nicht vergrößern
    Edit: habs schon gefunden, google machts möglich :D

  • :finger: und das alles für 20t euro das wäre mal geil:smile: :smile:

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Was ich wichtig finden würde das endlich mal SOUND aus dem ESD zu hören wäre... Also ich wäre für eine GRANATEN Variante... 2.5Liter 5 Zylinder ausm TT-RS... Auch wenn der Motor jetzt schon bei vielen nicht die 340PS bringt und in der Serie schon platzt... Dann wird er halt für den RS gedrosslt mit 300pS und ich denke das würde auch passen, 4 Motion nicht zu vergessen... Wie OCTIGEN meint die Sitze und bissken mehr AGGROOOO... LIKE A BEAST...:little devil:


    MFG MARKUS

  • Ich möchte mir in nächster Zeit einen RS zulegen und habe mir nun sagen lassen, dass es mitte Jahr ein kleines Update bezüglich Ausstattung geben werde. Eine vage Aussage, die mich in meinem Vorhaben natürlich stark verunsichert hat...


    Weiss jemand genaueres? Lohnt es sich zu warten?


    mfg

  • Nein, ich möchte natürlich nicht ewig warten. Dass immer wieder etwas neues kommt, ist mir ja auch klar. Aber:


    Ein Modellwechsel zur Jahresmitte würde genau zu der Zeit kommen, wenn meiner beim Händler abholbereit steht. Ich möchte mich einfach nicht ärgern müssen.

  • Na hoffentlich! Mind. 3 Jahre hätte ich schon gern ein "aktuelles" Auto.

    Das sich dazwischen immer wieder die Ausstattungen verändern ist normal. Solange keine Recaros kommen (wo ich mir in den Ar*** beißen würde) :D

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Zitat von Evolution6;77322

    Na hoffentlich! Mind. 3 Jahre hätte ich schon gern ein "aktuelles" Auto.

    Das sich dazwischen immer wieder die Ausstattungen verändern ist normal. Solange keine Recaros kommen (wo ich mir in den Ar*** beißen würde) :D



    Das wirst du bei Skoda so schnell nicht erleben :lauthals:

  • Zitat von OCTIGEN;55971

    Also von vorne darf er für mich ruhig noch agressiver werden!
    So wie der neue Audi RS3 und innen umbedingt die coolen Ledersitze der Special-Edition. Na, was denkt ihr?

    Grüsse OCTIGEN


    ich kann die sitze net größer machen .... kann das mal wer bitte ändern ... welche sitze sind das???

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen ehemaligen Arbeitskollegen der mittlerweile in der Nähe von Birmingham wohnt gebeten, über den örtlichen Skoda-Händler in Erfahrung zu bringen, ob man irgendwie an die Sitze/Sitzbezüge des engl. RS-Sondermodells kommen kann.


    Fazit: Keine Chance! :(


    Die Serien-Sitze wurden damals aus den Neufahrzeugen ausgebaut, per LKW zu einem Automobil-Zulieferer (Sitzhersteller?) geliefert dort "enthäutet" und dann mit den neuen, durchnummerierten Sondermodell-Sitzbezügen überzogen.


    Die Bezüge gibt´s definitiv nicht als Ersatzteil!! Sollte mal ein Sitz(bezug) des Sondermodells geschrottet werden, muss der Skoda-Händler eine Kopie der Fahrzeugpapiere zusammen mit der Sitznummer (von 1-500) an Skoda UK schicken und dann gibt´s Ersatz.


    Es gibt/gab wohl auch in England Fahrer der Serien-RS, die versucht haben, auf "sehr einfallsreiche Art" an die Sondermodell-Sitze zu kommen......;)


    Greetz


    Markus

  • Komischerweise hat mein MJ2010 schon diese Designänderung am Navi Amundsen (die TRAFFIC-Taste ist bei mir schon eine TMC-Taste)

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Hallo zusammen,


    als ich beim :) meinen Zweitwagen (Fabia) abgeholt habe, hat mein Verkäufer so am Rande mal erwähnt, dass 2013 einer neuer Octavia kommen soll und das Ganze sogar dann auch in RSR Variante. Hat da schon jemand was ähnliches gehört bzw. kann dies bestätigen???


    Gruß
    Rapha

  • Such mal im Forum. Gibt ja auch schon Bilder usw. Aber ob das nu alles so kommt, nach dem VW schon angekündigt hat, dass sich die Marke Skoda wohl etwas zu ändern hat... :s Abwarten.

    2010/01/05

  • Spooney


    danke dir hab ich auch schon gesehn.


    wie haben denn die bisherigen ausgesehen?


    aber soviel neues erfährt man ja nicht waas zum mj 2011 geändert wurde..
    zwar in diversen blogs aber alles kann man nicht rauslesen wie z.b. beleuchtetes DSG

    Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

  • die gefallen mir auch besser :-P

    Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier: