Hallo,
suche H&R Spurverbreiterungen für meinen RS.
Für vorne 2 x 10mm
Für hinten 2 x 15mm
Sollten schon noch in einem guten Zustand sein und mit Schrauben und Gutachten.

Suche H&R Spurverbreiterungen
-
-
Schau mal hier.
http://stores.shop.ebay.de/autoteilemann__W0QQ_armrsZ1
Da habe ich meine kürzlich gekauft.Waren die günstigsten.Und super schnelle Lieferung.
-
Dann schon eher http://www.cartuningpoint.de/index.php die sind am Günstigsten wenn du Original H&R Verbreiterungen willst.
-
Super Danke!!!
Habe Ihr ne Ahnung, was ich dann für die original Zenith Felgen für Schrauben brauche? -
Ich kann dir folgendes bieten:
VA 2x10mm: 69,90€
HA 2x15mm: 79,90€
Schrauben: 2€ / Stück (Kegelbund M12 x passende Länge)Wären dann H&R neu mit Gutachten.
-
Zitat von Wurmi;56084
Schrauben: 2€ / Stück (Kegelbund M12 x passende Länge)
Wären dann H&R neu mit Gutachten.
Wenn er die Zenith benutzt bräuchte er allerdings Schrauben mit Kugelbund. -
Zitat von Skodadriver7;56110
Wenn er die Zenith benutzt bräuchte er allerdings Schrauben mit Kugelbund.
Dann eben die
-
Zitat von Wurmi;56084
Schrauben: 2€ / Stück (Kegelbund M12 x passende Länge)
Wären dann H&R neu mit Gutachten.
Danke fürs Angebot, aber der Link von Solly ist fast unschlagbar. -
Ja leider haben wir wohl auch den falschen Großhändler, wenn ich sehe, dass wir bei dem sogar mehr zahlen als wenn mer im Internet wo bestellen...
-
Zitat von magfa;56504
Danke fürs Angebot, aber der Link von Solly ist fast unschlagbar.
Aber schaut BITTE BITTE bei der Bestellung in dem geposteten Onlineshop von mir auf die Bestellnummern von H&R (Gutachtennummer) , vor allem wenn ihr die 10er Spurplatten haben wollt. Die haben nämlich die falschen Nummern im Shop, es MUSS das bestellt werden 2055571
-
Zitat von solly0815;56669
Aber schaut BITTE BITTE bei der Bestellung in dem geposteten Onlineshop von mir auf die Bestellnummern von H&R (Gutachtennummer) , vor allem wenn ihr die 10er Spurplatten haben wollt. Die haben nämlich die falschen Nummern im Shop, es MUSS das bestellt werden 2055571
Hallo,
im Shop gibt es für die 20mm pro Achse nur folgende Nummern:
20255571A
20255571B
Was A und B sein soll keine Ahnung, außerdem ist ne 2 zuviel drin???
für die 30mm Verbreiterung 3055571 müsste passen...
Vielleicht nehme ich aber auch gleich das 30/30 Set mit ABE, da ist schon alles mit dabei und auch nicht teurer... -
Zitat von Skodadriver7;56110
Wenn er die Zenith benutzt bräuchte er allerdings Schrauben mit Kugelbund.
Achtung aufgepasst
Es gibt bei H&R extra Schrauben mit Kugelbund für die original Felgen vom VAG Konzern... -
Zitat von magfa;56675
Hallo,
im Shop gibt es für die 20mm pro Achse nur folgende Nummern:
20255571A
20255571B
Was A und B sein soll keine Ahnung, außerdem ist ne 2 zuviel drin???
für die 30mm Verbreiterung 3055571 müsste passen...
Vielleicht nehme ich aber auch gleich das 30/30 Set mit ABE, da ist schon alles mit dabei und auch nicht teurer...Gib einfach mal bei der Shopsuche die Nummer an die ich oben gepostet habe, dann schauen wir mal
Andersrum , gib mal die Nummern da im Shop bei H&R bei der Gutachtensuche ein. Du wirst dich wundern :worry: -
ganz einfach du brauchst:
spurplatten 10mm: art.nr.: 2055571
spurplatten 15mm: art.nr.: 3055571bei den 10er scheiben gibt es version A und B. Version A kann für Vorder und Hinterachse verwendet werden da sie eine große fase von 6,5x45 grad hat und auch hinten für die länge der originalen radnabenzentrierung passt
Version B hat eine Kleine Fase von 4x45grad und passt nur an der Vorderachse da dort die Radnabenzentrierung ca. 3mm kürzer ist als hinten. Sonst würde die platte nicht ganz an der radnabe anliegen wenn du diese version an der Hinterachse verwenden möchtest.
dazu die schrauben für die 10mm platten: H&R art.nr.: 1453703 (schaftlänge 37mm)
und die schrauben für die 15mm platten: H&R: art.nr.: 1454303 (schaftlänge 43mm)
schrauben sind kugelbundschrauben und passen nur für originalfelgen wie zenith, neptun usw.
Gibts auch alles günstig bei www.md-tuning.de
hoffe ich konnt helfen
gruß
stefan -
Zitat von stefan784;56716
hoffe ich konnt helfen
gruß
stefan
Und ob! Danke Dir!