Eeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiich ! ! !

• nach nur lächerlichen 8 wochen lieferzeit war es letzten freitag endlich soweit... der tag der übergabe, an dem wir endlich unseren RS in empfang nehmen durften...:smile:

ich habe zwar seit freitag erst läppige 350 km runtergeschruppt, aber trotzdem... der wagen is freude PUR ! ! !

eigentlich sind wir ja im urlaub (camping), bin nur heute daheim, weil morgen früh raus, und da dachte ich, ich muss doch gleich mal die community nerven...

ich bin einfach restlos begeistert von der karre...

wir haben den benziner, mit ladeboden, gra, columbus, soundsystem und schwarzer reling, welche meines erachtens auch i-wie besser zu dem auto passt :-)

bis jetzt sind mir keine mängel oder schönheitsfehler aufgefallen... ^^

läuft prima, bin die ersten 300 km unter 4000 touren geblieben, von ein paar überholmanövern mal abgesehen. bis 500 bleib ich unter 5000 und danach kriegt er feuer ^^.... ach ja, manchmal hört sich´s beim anfahren wirklich wie ein diesel an... *lol*.... und für alle, die hofften, dass die beifahrertür beim FL nicht mehr geräusche von sich gibt wenn man das soundsystem mal ordentlich befeuert.... fehlanzeige... fällt mir allerdings kaum auf, i-was vibriert da ... aber wenn die mucke laut ist hör ich das eh net...^^

werde warscheinlich am 6.9. zu dem rhein-main stammtisch/treffen kommen. vielleicht sieht man sich ja dort!!!

viele grüße, ich muss dann mal wieder weiter urlaub machen!

greetz Alex

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Na dann mal allzeit knitterfreie Fahrt :) ich steig auch immer wieder gern in meinen weißen Riesen...fast sogar lieber als in den Passat (Dienstwagen).

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hallo
    wünsche dir auch viel spass mit deinem neuen!;)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Immer wieder schoen zu hoeren, dass es einen mehr gitb, der begeistert ist.
    Das Geraeusch in der Tuer hab ich nicht (auch SoundSystem)....aber vielleicht kommt das noch im Alter =)
    Herzlichen Gluleckwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

Gruesse aus Madrid

• Mein Neid der Abholung gebürt Dir!

Schönen Urlaub noch mit dem neuen Flitzer!!!:weisbier:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Glückwunsch :shakehand:
    hier schreibt ja täglich einer, daß sein neuer da ist, deshalb dauert die Wartezeit auch so lange.:weisbier:

alles das was du aufgezählt hast, wird meiner auch haben, nur, daß ich meine Türen gleich vom Freundlichen dämmen lasse. :finger: ;)

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Zitat von PIEPEL;55724

alles das was du aufgezählt hast, wird meiner auch haben, nur, daß ich meine Türen gleich vom Freundlichen dämmen lasse. :finger: ;)

Was hat n das mit dem Dämmen auf sich? Wozu und was dämmen?

• na dann auch von uns glückwunsch zum neuen, wollen nächstes jahr vielleicht auch zuschlagen und nen neuen holen

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Zitat von e30-fanatiker;55732

Was hat n das mit dem Dämmen auf sich? Wozu und was dämmen?

weil das Problem mit dem Vibrieren meinem Händler bekannt ist, wurd ja auch schon hier im Forum erwähnt.

• Hast den gleichen wie ich :smile:. Das mit dem Soundsystem und dem Vibrieren ist normal. Finde das die Boxen viel zu basslastig sind. Naja wenn mans perfekt machen würde, müsste man einen Subwoofer einbauen , der die niederen Frequenzen bekommt.

Ich denke mal das berüchtigte "rappeln" oder "scheppern" vom Vorgänger ist ein anderes Geräusch!

Und ja meiner hört sich auch an wie ein Diesel, besonders im 2 Gang :worry2:

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Zitat von PIEPEL;55734

weil das Problem mit dem Vibrieren meinem Händler bekannt ist, wurd ja auch schon hier im Forum erwähnt.

...muss ich wohl mal die Suchfunktion bemühen. Vibrieren beim Fahren oder wegen lauter Musik?

• Zitat von e30-fanatiker;55738

...muss ich wohl mal die Suchfunktion bemühen. Vibrieren beim Fahren oder wegen lauter Musik?

Beides !!

• also beim fahren hat´s bei mir noch net vibriert, nur wenn ich ordentlich manowar durch die boxen drücke :-)

haben jetzt schon fast 1000 km runter, und bisher noch keinerlei wirkliche gründe zur beanstandung, läuft wie lotte...

am mittwoch durfte er dann das erste mal auf der autobahn richtig schub geben...hihi... das war geil... drängelnder audi im rückspiegel, der dann aber irgendwie net so richtig an mir vorbeikam...^^

ich kam so bis 240, musste dann aber verkehrsbedingt abbremsen. ich hatte allerdings den eindruck, dass da noch was gegangen wäre, naja, wird sich irgendwann ergeben...^^

greetz FeTzE

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Nabend,

hab dich eben bei RTL2 gesehen. Hab gedacht, ohhh, nen RS, muß mir doch mal alles angucken und durch einen netten User hier im forum, wußten wir, das du es bist. ;)
    Also schöne Grüße von mir.

Gruß Stefan