nach nur lächerlichen 8 wochen lieferzeit war es letzten freitag endlich soweit... der tag der übergabe, an dem wir endlich unseren RS in empfang nehmen durften...:smile:
ich habe zwar seit freitag erst läppige 350 km runtergeschruppt, aber trotzdem... der wagen is freude PUR ! ! !
eigentlich sind wir ja im urlaub (camping), bin nur heute daheim, weil morgen früh raus, und da dachte ich, ich muss doch gleich mal die community nerven...
ich bin einfach restlos begeistert von der karre...
wir haben den benziner, mit ladeboden, gra, columbus, soundsystem und schwarzer reling, welche meines erachtens auch i-wie besser zu dem auto passt
bis jetzt sind mir keine mängel oder schönheitsfehler aufgefallen...
läuft prima, bin die ersten 300 km unter 4000 touren geblieben, von ein paar überholmanövern mal abgesehen. bis 500 bleib ich unter 5000 und danach kriegt er feuer ^^.... ach ja, manchmal hört sich´s beim anfahren wirklich wie ein diesel an... *lol*.... und für alle, die hofften, dass die beifahrertür beim FL nicht mehr geräusche von sich gibt wenn man das soundsystem mal ordentlich befeuert.... fehlanzeige... fällt mir allerdings kaum auf, i-was vibriert da ... aber wenn die mucke laut ist hör ich das eh net...^^
werde warscheinlich am 6.9. zu dem rhein-main stammtisch/treffen kommen. vielleicht sieht man sich ja dort!!!
viele grüße, ich muss dann mal wieder weiter urlaub machen!
greetz Alex