Skodadriver7 hat Geb.

• Wunderschönen guten Morgen und alles gute dem weißen Kollegen aus Österreich. :shakehand:

Lass dich ordentlich feiern :weisbier:

• zum geburtstag u.das all deine wünsche in erfüllung gehen.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• :heart: lichen Glückwunsch auch von mir. alles Gute vorallem aber Gesundheit für dich und deinen RS.
    Nich soviel heute:weisbier: sonst musst Du :vomit:

Gruß
    Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• guten morgen von mir auch alles alles gute zu deinem geburtstag!:shakehand:

mfg patrik:smile:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Guten Morgen

Auch von mir alles gute zum Purzeltag.:shakehand:
    Und noch einen schönen Tag wönsch ich dir...

MFG FILIPE

• Auch von mir die Besten Glückwünsche zum Geburtstag.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• :heart:lichen Glühstrumpf zum Geburtstag!
    Und immer schön reingehauen!:weisbier:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Auch von mir einen :heart: lichen Glückwunsch :shakehand: ! Vorallem Gesundheit, immer freie Bahn und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß
    Pete

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• Und nochmal herzliche Glückwünsche aus Oberösterreich!

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Danke schon mal an alle für die Glückwünsche!:shakehand:
    Werd schauen das ich am Abend nicht zu viel :weisbier: da ich ja morgen leider wieder arbeiten muß!;)

Gruß Stefan:peace:

• Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und feier schön :weisbier:

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• Alles Gute zum Burzeltag nach Innsbruck. Und nicht so viel :weisbier:. (ist das ein geiler Smilie)

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Von mir auch ein herzliches HAPPY BIRTHDAY aus der Schweiz !

Grüsse OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• Guten Abend...

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, wie schon gesagt mit viel Gesundheit für Dich und Deinen RS...

René aus Dresden...

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...