SE-XY in Ilanz (CH)

• SE-XY's RS war letzte Woche mal in Ilanz auf dem Grossen parkplatz! Hab ganz blöd geschaut wo ich deinen RS gesehen habe! :P

Wie zu teufel kommt man von Deutschland genau nach Ilanz? :dontknow:

Schade haben wir uns nicht auf der strasse getroffen... hätte gerne mal ein andren RS gegrüsst!

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• sie waren wegen den Aargauer Treffen eh in der Schweiz.......
    machten da a ferien, glaub ich oda? Katja

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Zitat von axxy;54876

Ich glaube über die Strasse. :o)

Neee echt? :P

Von Aargau nach Ilanz ist doch noch ei weiter Stück! Da verfährt man sich nicht einfach so! :weisbier:

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• Haben an das Aargauer Treffen noch paar Tage Ferien (wie ihr Schweizer so schön sagt) dran gehangen und waren oben in Surcolm auf dem Campingplatz. Haben uns am Donnerstag zu ner Ausfahrt nach Arosa mim Guido (Hombre) getroffen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• @ Katja, Marcel hat sich der Ausflug nach Arosa gelohnt?.
    Kurven ohne Ende Typisches RS Fluggebiet:P :P .

Liebe Grüsse

Maurice

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• misen: ja, Arosa war toll, waren auch oben aufm Berg ;)
    und Kurven... fragt nicht wie die beiden abgegangen sind bei der Fahrt von Arosa nach Chur :D ich hab mich auf dem Beifahrersitz gefühlt wie in ner Achterbahn
    Aber den beiden Herren hats sehr viel Spaß bereitet

Kinki: dann war es wohl Mittwoch, also genau vor einer Woche, da sind wir von Ilanz aus mit der Räthischen Bahn bisschen durch GR gefahren

Wie wir da hin kommen, wir wollten wie gesagt nach dem Aargautreffen noch bisschen Urlaub machen und da haben wir uns für die Graubündener Ecke entschieden. Sind sogar durch Disentis gefahren, aufm Rückweg vom Pizzaessen in Bellinzona *g*

LG Katja

• Und was das für ein Sbass war da runter zu fahren...ich hab schon zu Guido gesagt, ich hab bergab noch nie so viel Sprit gebraucht, aber war echt geil...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378