Wie ist eigentlich der Flirtfaktor des RS?
Oder sind hier nur lauter (fast) Verheiratete?
Mir ist aufgefallen das meine Freundin dem Kauf des RS total relaxed zugestimmt hat aber als ich erst nen BMW Cabrio (ja meine Überlegung schwankte immer zwischen Cabrio und Combi verrückt ich weiß) wollte war sie immer total angespannt von wegen "Schlampenschlepper" oder so
Vieleicht hat auch jemand anders ne witzige Story zu dem Thema. Ampelflirt oder was weiß ich was (will garnicht wissen was in so nem Combi passieren kann aber das ist ein anderes Thema
)
Flirtfaktor RS
-
-
Danke fürs Freischalten des Threads @ Wurmi
-
hallo Woife, es kommt doch immer darauf an wer den RS fährt:)
wenn ihn meine Frau fährt wird sie immer ziemlich angegafft
nun ja, fahre ich muss ich mir da keine Sorgen machen:angry::cry: -
Ja, der ein oder andere kuckt nicht schlecht wenn eine Frau aus so einem Wagen steigt. Die denken dann aber sicher "ist der Wagen von ihrem Macker"
-
und stimmt ja auch bei den ein oder anderen
-
wie bei uns dann
Frau fährt RS und ich muß mitn Honda zur Arbeit.:P -
... yep, der RS ist für meine Frau! Schliesslich muss sie ja auch mit den kiddies während der Woche rumkutschen und nicht ich!
Papi fährt weiter seinen 330Cd mit doppeltem Drehmoment! -
wenn meine Frau den RS fährt, wird sie auch immer angegafft. Und teilweise auch drauf angesprochen, was für ein ein schönes Auto sie doch fährt und so...
Wenn ich fahre, gucken nur die ein oder andere Familienväter, weil sie den RS erkennen (da zur zeit keinerlei Embleme dran sind...)
Schon irgendwie witzig...
Hab aber noch keine Frau gesehen, die deswegen gleich wuschig wurde, wenn ich damit fahre...
-
-
Naja bei der richtigen Frau ist es wohl egal was sie fährt.
Da würd wahrscheinlich auch ein rostiger Twingo noch dafür sorgen das Man(n) sagt "Wow was für ein schönes Auto nur um ins Gespräch zu kommen"
Bin ja (noch) nicht verheiratet :smile: -
Jojo bei ner Frau schauen sie immer ein wenig doof.
Zumal die Limo doch noch ein wenig sprotlicher wirkt als der Kombi
-
Wenn ich allein bin und in gewissen Regionen tanken fahr (haptsächlich im Osten
) wirst schon angeschaut.
Meine Frau liebt den "grossen RS", wenn wir zusammen fahren müssen wir immer mit meinem fahren, das Komando kommt von Ihr :worry:.
-
Mich haben sie alle gleich gefragt, ob meine Freundin schwanger sei! Dabei hatte ich davor auch schon nen Passat Variant (wenn auch ein wenig tiefer)
-
Nen RS als Schwangerschaftstest - goil :weisbier:
-
Das war bei mir auch.
Was hast dir denn gekauft?
Nen OCtavia RS Combi
Ist da was im Busch? hahaha
Ne so ein Baby kommt mir nicht ins Haus geschweige denn ins neue Auto -
Ich hab dann einfach behauptet, das der Kindersitz bestellt ist
-
Zitat von Woife;54920
Das war bei mir auch.
Was hast dir denn gekauft?
Nen OCtavia RS Combi
Ist da was im Busch? hahaha
Ne so ein Baby kommt mir nicht ins Haus geschweige denn ins neue AutoSo isses. So und nicht anders!
-
Hallo,
ähm, sorry.... Aber glaubt tatsächlich einer von Euch, dass ein Scoda Octavia als Flirtfaktor taugt?
Aus meiner Sicht ist der Octavia RS alles mögliche, vor allem aber Understatement pur. Was er ganz sicher nicht ist, das ist sexy. Das müsste er aber sein, wenn er denn als Flirtfaktor dienen soll. Für "uneingeweihte" (was die meisten Frauen sein dürften), ist das ein ganz stinknormaler Skoda...
Nicht böse sein, aber wer so was (RS = Flirtfaktor) auch nur ansatzweise in Erwägung zieht, sollte besser versuchen, wieder aufzuwachen aus seinen Träumen.
Gruß Frank
-
Ich denk schon, dass Mann als RS-Fahrer ne gewisse Anziehung hat.
Zwar nicht bei Mädels die nur aufs äußere achten (die stehen wohl eher aufs 3er Cabrio), sondern bei Frauen die nen Kerl suchen der vernünftig ist, mit dem sie eine feste Beziehung eingehen können, bei dem sie sich geborgen fühlen etc.
Genau dafür steht nämlich der RS, zumindest der Kombi...
Jetzt bräucht ich nurnoch ne Bestätigung von der weiblichen Fraktion hier für meine Theorie!! -
Hä, ist doch nur ein Auto - so denken die meisten Frauen, es sei denn da steht Porsche oder Ferrari usw. drauf, da springen die drauf an die auf die Kohle scharf sind.
Egal welches Auto ich die Letzten 12 Jahre gefahren bin, die Frauen haben immer gleich stark mt mir geflirtet - :shakehand:
-
Na was denkt ihr wie die Leute gekuckt haben als wir gesagt haben, noch einen RS KOMBI
da kommt sowas wie "erwartet ihr Vierlinge" *gg*
Ich persönlich finde die Mischung aus Leistung und Vernunftsauto perfekt und ich mag Kombis eh lieber als Limosinen.
Also mich würde z.B. ein RS6 Kombi Fahrer mehr interessieren als ein Porschefahrer
Bei den Fludern von Porsche und co denk ich persönlich immer gleich an Schnösel -
RS Flirtfaktor?????????????
Meistens kuken doch eh nur die männer weil sie mit dem Wagen was anfangen können!
Das einzige was Frauenblicke auf denn wagen ziehen könnte ist die Farbe bei denn blauen und gelben halt!
Und das auch nur weil die gemeine Frau meistens (meine is ne ausnahme) ein auto nach kriterien beurteilt wie >UI was na schöne Farbe und >Ach is der KNUFFELIG:very angry:
Und Knuffelig is der RS sicher net!
zum Thema Kinder und Kombi, ich kenn die fragen "ist da was im Busch? (>
Busch
<)
Willst du ne Famielie Gründen?
Es gibt eben zu viele Leute die nicht verstehen das man ein Auto auch ohne blick auf seine zweckmässigkeit kauft!
(Mein Vectra C vorher und auch der RS haben und werden nie einen Vollen Kofferraum haben)Ich antworte dann immer so
Wieso? Allso ich würde meine Kinder auf denn Sitzen Transportieren und nicht im Kofferraum und wenn sie platz zum Spielen brauchen dürfen sie auch gern in denn Garten!
Und denn Klein oder Kompaktwagen wo nicht zumindest ein Klappbarer Kinderwagen und eine "Kakendekindernotfallausrüstung" reinpasst denn zeig mir! -
Zitat
Und denn Klein oder Kompaktwagen wo nicht zumindest ein Klappbarer Kinderwagen und eine "Kakendekindernotfallausrüstung" reinpasst denn zeig mir!
Toyota Yarishatten wir mal als Mietwagen im Urlaub.
ZitatWieso? Allso ich würde meine Kinder auf denn Sitzen Transportieren und nicht im Kofferraum und wenn sie platz zum Spielen brauchen dürfen sie auch gern in denn Garten!
Das muss ich mir merken
-
Also bei mir gucken schon einige Damen! :blush2:
Aber das liegt vieleicht nicht am Wagen!:smile::peace: -
Zitat von DonEd;54966
Hä, ist doch nur ein Auto - so denken die meisten Frauen, es sei denn da steht Porsche oder Ferrari
oder er is gelb wie ein Lambo