Memoryfunktion im Octavia RS Facelift

• Hallo zusammen,

mich quält seit einiger Zeit eine Frage die mir weder der Skoda Konfigurator noch google beantworten kann.

Gibt es den RS Facelift mit elektrischer Sitzverstellung und somit Memoryfunktion?

Mfg

Norman

• Ich sag mal einfach nein.
    Es gibt nur Teileder und Vollleder. Lordosenstütze aber nix elektrisch

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Leider nur im nrmalen Oci, auf einer Messe hab ich mal gefragt warum. Die Antwort war: "Dann würde das Auto zu schwer und nicht mehr so sportlich fahren" - Hätte lieber fragen sollen, was die Dame am Abend noch vor hat, vielleicht wäre die Antwort befriedigender gewesen ... ;-)))

O²RS FL * 2.0 TDI CR * DSG * Sprintgelb

• Die Antwort befriedigt auch mich nicht :(

Geht damit dann auch das einstellen des Spiegels beim einlegen des Rückwärtsgangs verloren?

Wäre die Memoryfunktion beim RS-Sitz denn überhaupt technisch implementierbar?

Andere Frage zwischendrin: Nachtdesign im Facelift immer noch Grün?

• Ne jetzt weiß

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Diese Frage lag mir gestern auch schon auf der Zunge. Da ich aber auch nix im Forum und WWW. gefunden habe, wirds sowas wohl nicht geben und dann hab ich die Fragerei gelassen. ;)

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Versteh ich auch :mulmig2: nicht warums die elektrischen Sitze nicht im RS gibt! Das Feature hätt ich sofort genommen:)

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Memofunktion der Sitze gibt es im RS nicht, auch keine Memofunktion der Spiegel. Man verbaut einfach kein Sitzsteuergerät, warum...keine Ahnung.

Nachtdesign ist nur bedingt aus weiß umgestellt worden...das KI erscheint in einem schönen weiß, alles andere, wie Taster und Klima ist noch grün.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378