Pokale in Rheinfelden????

  • Darf man eigentlich jemanden von uns zu einem Pokal beglückwünschen???
    Sexy und Wurmi hatten ja den für die längste Anreise aber da standen ja noch 3 Fahrzeuge von uns als ich abgefahren bin die auf einen Pokal gewartet haben.
    Hat es geklappt?????

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Ja ging alles an die anderen:cry: .

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • schade!8)
    wer bekamm den pokal?:dontknow:

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • So wie ich es Gestern Abend noch von Hombre gehört habe wohl der Fabia mit dem Lederüberzug.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Und Ihr seid Schuld. Das der Komische Leder Fabia Gewonnen hat.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;53957

    Und Ihr seid Schuld. Das der Komische Leder Fabia Gewonnen hat.


    Na das wüsste ich dann aber.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Wir waren einfach zuspät dran.Da haben die hinteren schon lange die Stimmzettel abgegeben.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;53957

    Und Ihr seid Schuld. Das der Komische Leder Fabia Gewonnen hat.


    Zitat von Red Baron;53966

    Wir waren einfach zuspät dran....


    Und auf wen haben wir morgens Stundenlang an der Hütte gewartet?;)

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Ich hab keine Waschanlage 1h gesucht. ;)
    Währen alle mit die am Samstag dabei waren,hätten wir den Pokal für den grössten Club auch noch geholdt.So waren wir der Club mit den schmutzigsten Autos:P .

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • gab es dafür auch einen pokal?:dontknow: :D

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Leider nein.Auch nicht für den schönsten Sonnenbrand.Bei mir löst sich schon die Haut vom Ohr:( .

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • was wäre mit sonnen creme gewessen ich hatte dabei:D
    wer nicht hören will muss fühlen!:P :smile:

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Red Baron;54046

    Leider nein.Auch nicht für den schönsten Sonnenbrand.Bei mir löst sich schon die Haut vom Ohr:( .



    Ach du armer...ich hab dafür ne schöne Farbe bekommen:P 8)

    HAb deine Folien montiert...sieht nicht mal schlecht aus...aber bei den Blauen, keine Change!!!!:ups: :cracy:

  • Zitat von patrik1983;54048

    was wäre mit sonnen creme gewessen ich hatte dabei:D
    wer nicht hören will muss fühlen!:P :smile:


    Hättest ja auch mal was sagen können. Ich wusste bis Montag nicht das du Creme dabei hattest:grumble:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von ccxo;54050

    Ach du armer...ich hab dafür ne schöne Farbe bekommen:P 8)

    HAb deine Folien montiert...sieht nicht mal schlecht aus...aber bei den Blauen, keine Change!!!!:ups: :cracy:


    Was für Folien??? Hast wieder was designed? Will sehen8)8)

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • ich habe es gesagt das ich dabei habe!:)
    hatt mir keiner zugehört,oder anderst beschäftigt:sleeping:

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von black-magic;54052

    Was für Folien??? Hast wieder was designed? Will sehen8)8)



    Ja hab an den Frontscheinwerfer ne steinschlagschutzfolie montiert, werd bei Gelegenheit mal Fotos machen!!;)

  • Zitat von ccxo;54054

    Ja hab an den Frontscheinwerfer ne steinschlagschutzfolie montiert, werd bei Gelegenheit mal Fotos machen!!;)


    Ah, Steinschlagschutzfolie. Eventuell fablich/dunkel abgesetzt:dontknow:;)

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von patrik1983;54053

    ...hatt mir keiner zugehört...


    :smile::smile::smile::smile::weisbier::weisbier::weisbier:;););) hatten wir das Thema nicht in ähnlicher Form am Wochenende...

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • ;) ;) ich weis von nichts:( :( :grumble: :smile:

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von black-magic;54056

    Ah, Steinschlagschutzfolie. Eventuell fablich/dunkel abgesetzt:dontknow:;)



    neeeeeeeeee..........aber nur ganz dezent:embarrassed: :smile:

  • Ihr seid ja Kollegen.Ich hab immer gedacht das RSler alles Teilen:little devil: und ich hab keine Sonnencreme bekommen.Jeztz ist meine Haut wegen euch um 10 Jahre gealtert.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;54064

    Ihr seid ja Kollegen.Ich hab immer gedacht das RSler alles Teilen:little devil: und ich hab keine Sonnencreme bekommen.Jeztz ist meine Haut wegen euch um 10 Jahre gealtert.


    Naja alles jetzt nun nicht gerade;). Nochmal um 10 Jahre. Nicht das ich dich nächstes Mal mit Misen verwechsle:worry::worry::worry: (duck+weg:ups::ups::ups:)

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von Red Baron;54064

    Ihr seid ja Kollegen.Ich hab immer gedacht das RSler alles Teilen:little devil: und ich hab keine Sonnencreme bekommen.Jeztz ist meine Haut wegen euch um 10 Jahre gealtert.



    das wird wieder?
    bist schon papa?:dontknow:

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von ccxo;54062

    neeeeeeeeee..........aber nur ganz dezent:embarrassed: :smile:


    Dezent:dontknow::dontknow::dontknow: Das passt ja nun gar nicht zu dir/deinem Wagen;)

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von black-magic;54070

    Dezent:dontknow::dontknow::dontknow: Das passt ja nun gar nicht zu dir/deinem Wagen;)



    Hmmmm. Dezent is ja auch nur der Vorname:lol2:

  • ccxo
    hatt deine freundin(mir fällt grad der namen nicht ein) mit dem grünen ein pokal geholt?

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • @Patrik
    Noch kein Papa.
    Chris
    Ich sag immer alt ist man erst wenn "Mann" graue Haare am Sack hat.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • wie ist es wenn man rasiert ist:dontknow: :dontknow: :dontknow: :smile:

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Red Baron;54075

    @Patrik
    Noch kein Papa.
    Chris
    Ich sag immer alt ist man erst wenn "Mann" graue Haare am Sack hat.


    Am Sack sieht es wenigstens nicht jeder. Auf dem Kopf ist es da schon anders. Aber ich glaube ich werde keine grauen Haare bekommen wenn es bei mir so weiter geht. Bis ich dann so weit bin werde ich keine mehr haben. :sad::sad:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von ccxo;54073

    Hmmmm. Dezent is ja auch nur der Vorname:lol2:


    Ach ja, habe ich vergessen. Bin gerade dabei mir für die Wintermonate 1-2 Sachen zu planen. Mal schauen was ich letztendlich machen werde.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von patrik1983;54074

    ccxo
    hatt deine freundin(mir fällt grad der namen nicht ein) mit dem grünen ein pokal geholt?

    mfg



    Ne leider nicht, dafür war der Motor noch zu dreckig!!:little devil:

  • schade sie hätte ihn verdient gehabt!
    vielleicht in lupfig!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Seid froh, das euch die Sonnencreme nicht in die Hände gefallen ist. Oder sollte ich besser "Weisse Gothik Schminke" dazu sagen.
    Fragt mal Carrymans Freundin (Susan wars glaub gell? Asche auf mein Haupt, aber man wired net jünger, und dann so viele neue Namen) das Zeugs machte nur mordsmässig weiss!
    Trotzden Danke mir hat se geholfen.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Hab 1 Platz LSD gemacht und Pokal für Bora :)

    [color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D