Variabler Ladeboden combi

• hey suche den variablen Ladeboden für den "RS" combi..

war leider so doof :hammer: und hab ihn nicht mitbestellt
    und jetzt ärger ich mich fast jeden tag grün und blau :angry:

hatt jemand ne idee wo ich den herbekomm kann ?!?!?...
    preis interessiert mich ..

mein:) kann mir keine auskuft geben
    der kann mir nicht mal ein ersatzwischer für hinten bestellen :cracy:
    komische leute arbeiten da ..

OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT

VCDS Besitzer

• hallo den kannst du direkt bei skoda nachbestellen
    die preise findest du online bei skoda!

musst in der zubehör liste schauen da steht alles!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ja habs jetzt gefuden aber knapp 250 euro das schon hapig
    hätt ich den bloß mitbestellt da hätte er mich nur 180 Euro gekostet..

VCDS Besitzer

• oder selber machen!
    kommst billiger weg!
    bei einem anderen ausmessen zusägen lassen stoff drauf einbauen fertig!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ich will schon den originalen

ich hol mir einen octi mit ladeboden zur probefahrt und bau mir den da aus :D

war nur spaß... :D:D:D

VCDS Besitzer

• Zitat von vico;53750

ja habs jetzt gefuden aber knapp 250 euro das schon hapig
    hätt ich den bloß mitbestellt da hätte er mich nur 180 Euro gekostet..

Ja, nachrüsten ist immer teurer...

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

• :D wäre auch eine möglichkeit!:smile:

• Hey, guck doch mal bei nem Autoverwerter... oder in der Bucht! ;) Weiß es nicht ganz genau, aber ich glube, dass der doppelte Ladeboden de selbe ist wie bei nem normalen Occi...! :astonish: Heißt: dürfte eig. kein Problem sein sowas zu bekommen!:worry2: :mulmig2:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Nur kurze Anmerkung meinerseits:

Ich bin froh das ich keinen Ladeboden drin habe :smile: 8) Ansonsten gehen fast 100Liter Kofferraumvolumen sinnlos Flöten. Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht mit mir ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von vico;53734

mein:) kann mir keine auskuft geben
    der kann mir nicht mal ein ersatzwischer für hinten bestellen :cracy:
    komische leute arbeiten da ..

Also da gäbe es für mich nur eine Konsequenz: Händler wechseln!

Und noch was: Wischer würde ich NIEMALS beim Skoda-Händler kaufen. Bei den Frontwischern hab ich letztens verglichen: ein Satz der erforderlichen Bosch-Wischer gibts bei ATU für ca. 35 EUR, da kann man sich vorstellen, was sie beim freundlichen Skoda-Händler kosten werden. In der "Bucht" gibts exakt die gleichen für 16,95 + 4,80 Versand (einfach mal nach A936S suchen!). So freundlich kann kein freundlicher Skoda-Händler (oder ATU-Berater) sein, dass ich ihmdafür soviel Geld hinterherschmeißen würde!

Und zum variablen Ladeboden: ich hab ihn - ob er sein Geld wirklich wert ist, kann ich nicht sagen. Bei mir ist ein aktiver Subwoofer darin untergebracht und dafür ist er natürlich bestens geeigenet. :-)

Gruß Frank

VW Passat CC, 2.0 TSI, 200 PS, DSG, RNS 510, Leder, Bi-Xenon, Park Assist usw.

• Naja ich hab auch lange überlegt und hab ihn dann letztendlich doch genommen.
    Aber darum gehts hier nicht. Also zurück zum Thema: Der Threadersteller will einen doppelten Boden: woher kriegt er einen am günstigsten? Wie oben schon beschrieben: evtl Autoverwerter oder so
    Ebay hab ich nichts gefunden (nur für den Octi 1)
    Und so über google auch nur Suchanfrage aus diversen anderen Foren usw. Aber niemanden der einen anbietet.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• meiner hatt auch keinen und habe auch schon überall nachgefragt! schrottplatz nichts,ebay nichts,ich werde ihn warscheinlich selber machen, kommt ja noch eine hifi anlage rein da brauche ich dan eine erhöhung!
    der letzte auf ebay ist für 210 euro weg!
    da kannst dir einen neuen kaufen wegen den paar euros!:smile:

mfg patrik

• Hi!

Also ich habe einen variablen Ladeboden. Hatte der Vorführwagen halt. Gebraucht habe ich ihn bis jetzt (ca. 3 jahre) nie.
    Hättest du evtl. noch Interesse? Wohne in der Nähe von Osnabrück. Versand wird wahrscheinlich recht kostspielig da sehr sperrig bzw. auch nicht ganz leicht. Ich könnte mir vorstellen, den abzutreten... Werd' nochmal die Dame des Hauses zu fragen. Preislich könnt' ich mir 150,- (aber ohne Versand) vorstellen...

Skoda Octavia II RS PD 170PS, H&R 35mm, div. Milotec Teile, Schaltwegverkürzung vom TT-S, Interior Upgrade incl. aller Tezal Rings:-)

• Bin grad' nicht beim Auto, aber was ist eigentlich unter dem var. Boden?
    Ein richtiger Boden und darunter das Reserverad, oder nur so eine dünne Abdeckung? Irgendwie erinnere ich mich, daß unter dem Ladeboden nur so eine "labrige" Abdeckung war...

Skoda Octavia II RS PD 170PS, H&R 35mm, div. Milotec Teile, Schaltwegverkürzung vom TT-S, Interior Upgrade incl. aller Tezal Rings:-)

• Variabler Ladeboden Octavia Original-Teile

Combi DAA620 001-003 253,90€
    Limosine DAA610 001-003 264,90€

Soooooooooooo das dürfte langen !!

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Bin grad' nicht beim Auto, aber was ist eigentlich unter dem var. Boden?
    Ein richtiger Boden und darunter das Reserverad, oder nur so eine dünne Abdeckung? Irgendwie erinnere ich mich, daß unter dem Ladeboden nur so eine "labrige" Abdeckung war...

jetzt habe ich wahnsinnig viele Beiträge zum Thema Ladeboden durchgeackert und habe trotzdem nicht die richtige Antwort gefunden, Hier im Zitat wurde zumindest schon einmal in meine Richtung gefragt.
    Ich habe mir heute mal meinen Kofferraum angeschaut, wenn ich die Auflagestege für den doppelten Ladeboden verbauen wöllte würde dieser auf der Abdeckung für die Reserveradmulde aufliegen. Werden die Seiten vor dem Einbau "beschnitten", also jeweils 2-3 cm von jeder Seite wegschneiden?

LG Rico

• Theoretisch ja, man hat ja auch beim Ladeboden einen 2-3 cm breiten Spalt an der Stelle wo der Boden aufliegt. Also der Teppich stößt sozusagen rechts und links an daas Brett vom Ladeboden an, drunter is nur noch das Bodenblech.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• ... danke dir, das ist doch mal ne Ansage, alle Bilder die ich bis jetzt dazu gefunden habe, haben mir leider keine Details gezeigt so das ich mir ein genaues Bild machen konnte.

LG Rico