Was fahrt ihr im Winter für Felgen?

• Was fahrt ihr im Winter für Felgen 0

1. 18 org. Felgen Zenith oder Neptun (0) 0%
    2. 18 Zubehörfelgen (0) 0%
    3. 17 Zoll Alufelnge Speedindex V (0) 0%
    4. 17 Zoll Alufelgen Speedindex H (0) 0%
    5. 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 16 Speedindex V (0) 0%
    6. 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 16 Speedindex H (0) 0%
    7. 16 Zoll Stahlfelgen (0) 0%

Da es ja sowas auch für Sommerreifen gibt hab ich mir gedacht erstell ich doch mal ne Umfrage zu Winterreifen (und um mir bei meiner Entscheidung zu helfen;);))

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Upps! Sorry, hab grad gemerkt, daß es um Winterreifen geht!
    Da fahr ich nicht die 18 Zoll Original, wie angegeben, sondern 16 Zoll Alu mit 205/55 H

Servus,
    Tim

• Stahlfelgen :)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich hab auch noch keine aber bei mir werdens auch Stahlis werden, außer es ergibt sich ein günstiges Angebot für Alus in 16"

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• Werde 17" Alu´s (vom Zubehörhandel)fahren und auf jedenfall "V"
    LG
    Dieter

• hallo fahre die 18 zoll Zenit felgen im winter!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• werde auch die 18er Neptune fahren8)

traue niemandem, aber jedem alles zu;-)

RS Combi 2.0 TFSI in Candy-White mit Leder Supreme RS!!

Bestellt am 21.8.2009, Abholung im Dezember 2009:weisbier:

• Habe mir gebrauchte 205/55/16 reserviert.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Hallo!

Darf man denn auch 15 zoll fahren, oder gehts bei 16" los?

Hätte da nämlich noch die alten BBS von meinem Passat 3B, die würden es für den Winter auch tun.

MFG Thomas

• Zitat von magic62;58681

Nein, muss schon min 16" sein (vonwegen 312er scheiben vorne).

Ich finde das ja als ehemaliger 14"-Fahrer so endlos geil:
    "... dafür sind meine Bremsen zu groß..."

Tim Taylor:"hau hau hau!!!"

Scheiß auf den etwas höheren Preis, es ist einfach cool.8)

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Fahre die Zolder vom Golf V R32

O² RS tdi, 12/07, black-magic, Reling, Var. Ladeboden, Gepäcknetztrennw., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, BT-FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; ODB: VCDS USA, TFL NA 75%, Abbiegelicht. aktuell: 105tkm.

• hallo habe heute mal im netz geschaut!
    mann sind die 18 zoll reifen teuer!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Also ich fahr 225/45R18 auf den Zenith 8)
    Schaut geil aus :worry2:

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• Hallo!

Bin noch immer auf der Suche nach Winter-Kompletträdern. Bei den Reifen habe ich ich eigentlich festgelegt:
    Dunlop SP WS 3D (alternativ: Goodyear UG 7+)

Nur bei den AluFelgen habe ich so meine Problemchen. Die meisten, die ich im Netzfinde, haben keine ABE für den Octi - d.h. ich müsste mir die billigen Alus vom TÜV eintragen lassen für knapp 60 Euros. :shit:

Könnt ihr mir nen Tipp geben, welche 5-Speichen 16" Alus bereits eine ABE haben?!

Greez
    Mario

TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...