Auf dem BaWü Treffen in Donaueschingen haben wir uns mit unseren Schweizer RS Freunden und denen aus der Schwäbischen Gegend uns überlegt in Donaueschingen einen Stammtisch einzurichten.
wieso Donaueschingen?
Donaueschingen liegt für alle einfach sehr zentral. Die Schweizer haben es nicht sehr weit dorthin, genau so auch wie die aus der Stuttgarter oder z.B aus der Offenburger gegend. Die vom Bodensee dürfen wir natürlich auch nicht vergessen
Also, das Treffen währ dann immer einmal im Quartal.
immer der zweite Samstag alle 3 Monate!
Der zweite Stammtisch findet nun am 16 Januar 2010 in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
http://www.cafe-bistro-flamingo.de/
Treffpunkt: 15:30 in 78166 Donaueschingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17
Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!
währ toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.
An und Abmeldungen bitte per PN, wird sonst zu unübersichtlich hier
Hier der Link um mir direkt ne PN zu schicken PN direkt an 316i-IS-Style
Bisher angemeldet:
-Maurice (misen)
-Chris (black-magic) inkl. Family
-Andy (randy) plus 1 Person
-der schwäbische Andy
-riex
-ccxo
-Patrik der Spammer
BaWü- Stammtisch Donaueschingen
- 316i-IS-Style
- Erledigt
-
-
Schönes ding, da bin ich dabei :thumpup:
-
der freak ist auch dabei:P
mfg -
Die mit dem kleinen Auto ist auch dabei.
Muss nur schauen wie es mit dem Lehrgang aussieht. Wenn ich dort angenommen werd hab ich jeden zweiten Samstag bis 13.00 Unterricht. An den "freien Samstagen" muss ich dann wahrs. schaffen.
Sollte aber kein Problem sein. Komm dann einfach später. -
jo ich bin auch dabei:)
-
Ich bin auch dabei.
-
Zitat von Thomasu;51467
jo ich bin auch dabei:)
das glaube ich dir das du dabei bist! willst nur wieder vom 3 zylindern heim gefahren werden!!!!!
mfg patrik -
Zitat von patrik1983;51514
das glaube ich dir das du dabei bist! willst nur wieder vom 3 zylindern heim gefahren werden!!!!!
mfg patrikSag mal, Alles klar bei dir?:dontknow: wenn du irgend ein Problem hast geb ich dir gern meine Nummer und wir können mal drüber reden.
-
Off Topic
-
Was Off Teppich;)es geht um den Stammtisch
-
hallo das war doch nur aus spass gemeint nimm das jetzt nicht ernst wolte nur ein bischen sticheln!
mfg patrik -
Tach zusammen,
ist eine geniale Idee! Sind zwar ein paar Kilometer... Aber wäre auch ein Pfälzer willkommen? :dontknow:
Greetz,
Dirk -
ja klar ist auch ein Pfälzer willkommen
wenn du ne übernachtungsmöglichkeit dann brauchst, währ das auch kein problem
-
hallo so mal ein paar bilder
-
mit den vielen Ausrufezeichen sah das halt nicht wie Spaß aus.
Na aber jetzt ist ja wieder alles ok -
das tut mir leid das du das so aufgenommen hast
ich bezahl dir dafür ein bier!
gehst du mit auf argau?
mfg patrik -
@ 316-is-style: Ok, dann bin ich auch dabei. Übernachtungsmöglichkeit wird aber keine benötigt; tanke bleifrei.
@ patrick1983: Schöne Aufnahmen!!!... Das Auto meine ich natürlich.
Greetz,
Dirk -
Ich werde wahrscheinlich mit dem Jan mitkommen ja. Brauchst mir nichts zahlen wir sind alle Erwachsen und können über solche sache ja reden oder?;)
-
@ Patrik: Die Foddos hab ich heut schonmal gesehen...stand nur ein Leon auf dem Karree...und dir Olle war die Gleiche...
-
dan trinken wir so halt ein bier!
mfg -
werd mir die termine freihalten
opa kommt gerne zum titensehn .... ääähm titisee ;-):smile:
treffpunkt donaueschingen is okgruss aus der schweiz:peace:
-
Ich les´ übrigens mit.
PS: Warum gehört das Mädel auf den Bildern da oben, nicht zur Serienausstattung?
-
Also wenn Hombre und die Dame auf dem Foto kommen bin ich auch dabei.;)
-
morgen das wäre schön wenn sie dazu gehören würde,
aber leider nein!!
mfg patrik -
@ Patrik
kannsts Sie ja zum Aarauer Treffen mitbringen;) -
genau, es könnten ein paar mehr schweizer kommen
-
morgen habe leider vergessen sie nach ihrer nummer zu fragen!
ich wusste hab was vergessen so ein:shit:,DAN HÄTTE ICH SIE MITGENOMMEN:angry:
vielleicht haben wir ja in argau eine hübsche frau dabei,dan machen wir halt noch mal so fotos!!
mfg -
Zitat von patrik1983;51535
hallo so mal ein paar bilder
gibts davon noch ein paar bilder mehr?
-
ja habe noch ein paar wieso?
mfg -
her damit
-
sally soll ich dir die cd brennen und nächste woche mitbringen?
weis man schon was wegen treffpunkt?
mfg patrik -
Zitat von Blame;51597
Ich les´ übrigens mit.
Na das wollen wir doch hoffen
@Patrik
Ich Trink ein Colaweizen ok -
ja das machen wir!
mfg patrik -
-
Zitat von Blame;51597
Ich les´ übrigens mit.
PS: Warum gehört das Mädel auf den Bildern da oben, nicht zur Serienausstattung?
na aber hoffentlich liest du mit
wenn du doch zu uns gefunden hast. So wie ich dich kennengelernt habe ist das doch kein Problem für dich . . . :blush:
@All : für den Stammtisch muss ich für den Moment absagen . Wie bekannt ist mach ich ne Weiterbildung und bin jeden 2. Samstag in der Schule . . . Ihr nehmt mir bestimmt nicht übel, dass ich da die Samstage momentan anderweitig brauche :mulmig2:
THX
-
Nö, ist alles kein Problem. Bin einiges gewöhnt.
Von euch.
Was die (weitere) Tieferlegung angeht. Sicher wär das was für mich, aber momentan kann ich bzw. möcht ich mir nichts größeres erlauben.
Ich werde ab September wahrs. nur noch auf 50 Stunden Teilzeit schaffen. Das heisst ich hab dann nur noch ca. ein Drittel von dem Schotter den ich jetzt verdiene, ausserdem werd ich ja auch einen Lehrgang machen (,sofern ich angenommen werd). Der kostet ca. 5000 Euro. Würde zwar Meisterbafög bekommen, und wenn ich die Prüfung bestehe bekomme ich sogar 30% vom Bafög geschenkt, aber den Rest muss ich irgendwie zurückzahlen.
Also, erst einmal abwarten und schauen was noch alles auf mich zukommt.lG Alex
PS: Fury war tatsächlich ein schwarzes Pferd, hieß aber "Black Beauty". :smile:
-
Da sieht man mal wieder en Unterschied zwischen den Jungen und dan "ALTEN"
Jung sagt:
- Schöne Aufnahmen!!!... Das Auto meine ich natürlich.
- habe leider vergessen sie nach ihrer nummer zu fragen!
ALT sagt:
- opa kommt gerne zum titensehn .... ääähm titisee ;-):smile:
- Also wenn Hombre und die Dame auf dem Foto kommen bin ich auch dabei.;)
-kannsts Sie ja zum Aarauer Treffen mitbringen;)
Da sieht man eindeutig wo die Priorotäten liegen Auto <-->Frau !
Alex
He, sag ich doch das Fury schwarz ist! Kannst mi ruhig auch mal was glauben, auch ich hab ab und zu mal recht.
Aber bring da jetzt mal nix durcheinander. "Black Beauty" ist ein anderes Pferd! -
Alex
He, sag ich doch das Fury schwarz ist! Kannst mi ruhig auch mal was glauben, auch ich hab ab und zu mal recht.
Aber bring da jetzt mal nix durcheinander. "Black Beauty" ist ein anderes Pferd!Ich glaub dir ja. Und ich gebs zu... Hab wirklich was durcheinander gebracht. Das Pferd hieß einfach nur Beauty.
PS: Wie lang hält eigentlich so ein Igelball? Bin grad am überlegen meine Bürste gegen das Teil auszutauschen.
-
Wieso werd ich jetzt als "ALT" eingestuft:very angry:
.
Immer auf die kleinen.
@all
werde bestimmt auch mal zum Stammtisch kommen. Sobald sich das mit dem Familienleben eingependelt hat. -
Werde auch schauen
das ich vorbeikomme:wink:
Gruß Pit