24-Stunden am Nürburgring 2010

  • Salve,
    ich weiß, ich bin ziemlich früh... War aber über's We. auf'm Nürburgring (Truck-GP) und wurde anscheinend vom Ringfieber infiziert. ;) Hat jemand von Euch geplant im nächsten Jahr auf's 24-Stunden-Rennen zu fahren?

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Truck GP war ich auch mal... is aber schon laaaaange her
    wär wieder mal Zeit

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • :( carryman war ja aufem ring beim Truck GP.... deshalb mein komentar...


    ich schreib wohl besser nix mehr... wird ja dauernd falsch verstanden...:(

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Guido...spinnst...??? ;( Wer versteht dich denn falsch :(


    24 Stunden Rennen wollen wir eigentlich schon 2 Jahre lang dahin...bisher noch ned geschafft...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Eh... Hombre... Kopf hoch!!! Nur weiter so!

    War das erste Mal in der "grünen Hölle" und ich bin begeistert.


    @ SE-XY & Wurmi: Na dann wird's aber mal Zeit. Können uns ja auf'm Sommertreffen im Aargau auch drüber unterhalten.

    Greetz

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • so wie es aussieht werde ich vom 10-16mai am ring sein.;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • wie siehts denn aus mit dem 24sth.rennen?
    man könnte das alles mit einem treffen verbinden!;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hallo alle samt
    also wenn meine arbeit es zulaesst, werde ich dabei sein. Wer will kann auch ganz gerne am 1 und 2 Mai nach Eschdorf, liegt in Luxemburg naha Ettelbrück, kommen. Wir veranstalten dort ein Bergrennen wo viele Franzosen und Belgier mir ihren Protoypen mit BMW Power antreten werden sowie die F3000 piloten und unzaehlige Tourenwagen in rauen Mengen aus Deutschland Östreich Italien Schweiz. Würde mich freuen wenn einige von euch hinkommen würden. könnt gerne bescheid geben oder weitere Fragen stellen wenn sie möchten
    Gruss Steve

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Habe es mal ns Auge gefast, wenn dann findet man mich im Brünchen;)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • also fals es sich zeitlich einrichten lässt komm ich auch an den ring war ja schon mal bei 24 h rennen und es war schon recht geil !!!!!!

    Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß ....ABT chiptuning :peace: B/C Säulen +Dach und grill foliert , hypercoler LED`s,Böserblick von Milotec

  • wer hat denn nun lust für das 24std rennen am ring?
    ich werde mit 3freunden schon am 9mai vor ort sein,da wir am 10mai noch eine touristenfahrt machen,da die strecke am 11/12mai für die vorbereitung schon geschlossen wird.bleiben tun wir bis zum 16mai.;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Werd mit meiner Frau ab Donnerstag die Nordschleife unsicher machen.


    Sind in ner ferienwohnung 20 km von der Schleife entfernt untergebracht und schauen dann mal, wo wir uns plazieren.


    Die letzten Male war ich immer am Schwalbenschwanz, da wars immer recht nett und man konnte auch nen ganzes Stück Streckaufwärts spazieren und viel sehen.

    V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

  • ich hab mir heuer vom 9-16mai extra urlaub genommen,um zum ring zu fahren.wollte am montag schon anreisen um selber noch auf die strecke zu fahren.
    leider hat mich mein baggerfahrer nun 3wochen versetzt,der mir den garten eben macht zum pflastern.jetzt kommt er erst nächsten donnerstag u.ich muß die woche drauf pflastern u.meinen garten anlegen.ich könnt sowas von kotzen........:cry::hammer:
    natürlich haben jetzt meine kumpels auch keine lust mehr,da wir ja selber etwas fahren wollten u.anschließend das 24sth anschauen.
    nun hängt nicht der haussegen schief,sondern der (kumpelsegen)
    da meine terasse fertig werden muß,da meine frau ihren geburtstag feiern möchte,kann ich auch nimmer schieben.
    Mike
    nun dauert es noch ein wenig,bis wir uns mal sehen:shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Tim Schrick is auch wieder dabei!
    Team Schrick kommt wieder von DMAX!
    yeah, endlich gehts weiter!

    OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

  • Werde wahrscheinlich am Samstag auf´m Ring sein evtl. auch die Nacht wenn´s Wetter passt...
    24h Grüne Hölle ist ja eigentlich ein Pflichtprogramm ;)

  • Servus,


    ich benutzte mal den Thread hier um mich echt aufzuregen.
    Sport 1 ist das letzte Programm!!!


    22.30 bis 23.00 Uhr berichterstattung übers Rennen.


    macht normalerweise 30 Minuten.
    7 Minuten später angefangen
    4 Minuten die erste Werbung und nun läuft schon wieder seit
    5 Minuten Werbung!


    Bin ja mal gespannt ob die Zeit nachgeholt wird!!!


    Bis jetzt wären wir bei 14 Minuten Bericht.

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

  • Wow!
    3 Minuten überzogen.


    23.03 Uhr und das ganze ist schon wieder vorbei.
    Nicht normal. Jetzt irgendwelche Aufzeichnungen über Wrestling und dann ein paar Hässliche Nackte Weiber auf dem Schirm. Und das die ganze Nacht!
    Das spannenste am ganzen Rennen und da kommt nur Werbung und sche..s!
    :angry2::angry2::angry2::very_angry::very_angry::very_angry:

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

  • Auf der Sport1, sport-auto und paar anderen Seiten gibts einen Livestream.


    Falls der Web Player nicht geht alternativ einfach in den VLC oder Media Player klopfen.

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • Ich weis, aber da kommt ja 5 Minuten die gleiche Kamera und dann wieder ne andere 5 Minuten usw. So war es zumindest heute mittag.

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

  • Bis vorhin wars nicht so, aber jetzt wo es dunkel ist, zeigen sie nur noch die Boxenausfahrt.


    Sabine Schmitz fährt ganz gut mit, Schrick hat seine Kupplung zerschossen.

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • Bin auch über Sport1 etwas entäuscht. Die haben vor dem Start noch gesagt das sie 17 Stunden Live vom 24 h Rennen berichten.
    Hab bis jetzt aber noch nicht viel von dem gesehen. War letztes Jahr besser auf DSF. Da haben sie mehr gezeigt.

    Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

  • Leider sind die Übertragungen vom 24H Rennen immer sehr dürftig. Auch find ich es schade, das die zu sehr auf die Spitzenplätze fixiert sind. Wo ja gerade das 24H rennen durch die Amateurteams interessant wird.


    Live wars richtig gut. leider nur war es sowas von kalt, das es fast schon nicht mehr schön war. Gott sei Dank hat dann Sa/So nichtmehr geregnet, sodas es erträglich blieb.

    V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

  • Was ich ja mal total krass finde: das Werksteam von Porsche fährt mal eben auf der Autobahn mit dem Serien-GT3-RS von Stuttgart zum Nürburgring. Fahren da die 24 Stunden und belegen den 13. Platz(!!!). Und danach wieder auf die Autobahn und ab nach Stuttgart.

    Abgefahren... 8)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)