Hallo,
ich plane den Abschluss einer Skoda Lifetime Garantie. Leider geht dieser Abschluss nicht per Internet sondern nur über ein Skoda-Autohaus. Nachdem Autohäuser grundsätzlich frei in ihrer Preisgestaltung sind, würde mich mal interessieren, ob das auch beim Preis der Lifetime Garantie der Fall ist. Also, kann es sein, dass ich unterschiedliche Preise bekomme, wenn ich Angebote bei mehreren Autohäusern einhole?
Könnt Ihr (falls vorhanden) bitte mal angeben, wieviel Ihr für diese Garantie-Versicherung bezahlt habt? Bitte mit angeben, welchen RS Ihr habt und ob Ihr gleich bei der Bestellung oder erst später abgeschlossen habt (soweit ich weiß, gibts in ersterem Fall einen Rabatt).
Vielleicht hat ja auch jemand Beziehungen zu einem Skoda-Autohaus und kann mal eine offizielle Preisliste hier zitieren.
Und wenn mir jemand den Abschluss günstig(er als im Autohaus!) vermitteln kann, dann hätte ich auch nichts dagegen. Achtung: nicht vom o.g. Standort Linz verwirren lassen, der RS ist natürlich in DE zugelassen!
Danke im Voraus!
Gruß Frank