Suche für meinen neuen den ich erst im oktober bekomme:cry: Wintergummis in der Dimension 225/40/18 wenn möglich neu...vielleicht kennt wer einen der einen kennt....danke euch im vorraus
Winterreifen gesucht
-
-
Ich hätte noch zwei übrig mit glaub ich ca. 5mm Profil. Marke Pirelli 18 Zoll Sottozero.
-
Brauchst du neue...??? Oder sollen es gebrauchte sein...??? Günstige, oder Premiumhersteller...???
-
Ich suche auch Winterreifen für unser "Schneemobil". Wenn möglich auf Felge. Und dann so, dass wir noch Schneeketten aufziehen dürfen. Lt. Skoda, bzw. "TÜV Hessen" müssten das für unser Auto folgende Reifengröße sein: 205/55 R16 91H M+S auf Felge 6Jx16 H2, ET 50.
Kann mir da jemand was günstiges anbieten? Müssen nicht neu sein.
Andrea -
Habe einen fast neuen Satz, Winteraluräder von Rial, 6,5x16 ET35 mit ABE, Eintragung entfällt, Reifen, Eurotec ist ne 100%tige Tochter von Conti, 205/55-16, 2X6,5mm und 2X8mm Profil.
Der Satz ist vom letztn Winter, haben 5000km gelaufen, Felgen Top, sauber und keine Bordsteinschäden.
Preis VB 500,-€ -
Zitat von Wurmi;50558
Brauchst du neue...??? Oder sollen es gebrauchte sein...??? Günstige, oder Premiumhersteller...???
hallo wurmi,
da es ein neuer wird glaub ich es wird besser sein auch gleich neue reifen zu montieren
hab vor die auf die neptun 18 zoll ziehen zu lassen.
no name eher nicht,hab jetzt ein angebot für den nokian G2 XL 225/40/18 bekommen für 4 stück um 450 plus versand.hab aber keine ahnung wie der reifen auf unseren autos zu händeln ist im winter.
is sicherlich nicht leicht in der dimension jemanden zu finden der die neu im keller liegen hatt...aber man kanns ja mal versuchen:)
aber bisschen zeit hab ich ja noch,wenn du ein gutes angebot für mich hättest würd ich mich freuen....reifen würden aber nach österreich gehn...sags nur wegen der versankosten
lg von ösichris -
danke dir hoegli für die antwort,werd doch neue suchen hab ich mir überlegt....da ich doch vorhab meinen rs länger zu fahren.... denk da wärs nit vernüftig gebrauchte zu kaufen
schönen abend noch vom ösichris