Eure Meinung ist gefragt

• Wenns dir gefällt, klebs doch drauf!!
    Aber meiner Meinung nach ist der RS kein Auto für 2F2F Aufkleber! ;)

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

• Vorne etwas runter. vorne tief- hinter etwas höher.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Ich find´s cool, wenn MÄX so jung geblieben is :)

Aufkleber ansich sind cool am Auto, auch wenn ich mir keine mehr drauf pappe...stehe eigentlich total auf beklebte Auto´s.

Aber das Design passt ned zum RS...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hallo mir gefällt es auch gar nicht!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Also mir gefällt es auch nicht wircklich! Es ist vor allem viel zu lang. Aber über Geschmack kann mann sich ja schreiten.

Gruss OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• also ich hab mir ja nun auch schon einiges vinyl-technisch angeguckt, weil ich unseren comby dann auch kosmetisch etwas verschnuckeln möchte ^^

ist schwer da was passendes "von der stange" zu finden... die variation finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so passend ...

wenn ich mein auto denn mal habe werde ich mich mal mit ´nem folierungsspezialist ( nachbarort von mir ) zusammensetzen und was eigenes designen. sollte ja schon ein bisschen die fließenden linien des wagens hervorheben.^^

aber an sich finde ich, dass vinyls überhaupt nix mit "pubertär" zu tun haben, und das RABLEIER sich hier und da ganz schön im "ton" vergreift... (zumindest liest es sich so.... )

greetz FeTzE

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Erstmal, es ist dein Auto, an dem kannst du verändern was du willst, es soll ja schliesslich dir gefallen.

Allerdings finde ich dass solche Aufkleber eher in die Japanauto Fraktion gehören, aber wie schon gesagt es ist dein RS.

Sonst ein schöner RS nur vorne sollte er echt noch tiefer. ;)

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Sonst ein schöner RS nur vorne sollte er echt noch tiefer. ;)[/quote]

Hallo

warum vorne noch tiefer
    Mir reicht dass

Gruss Mäx

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• hallo die frau sieht na niedlich aus:D

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ja ja der Max. Und das in seinem Alter...:embarrassed:;)

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• der tuningvirus bringste nicht weg wenn du den mal hast.
    finde das motiv passt nicht zum rs. gibts sicher noch hübschere

gruss billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Besser. machst du noch was auf die Stossstange?

• etwas besser.. aber ohne find ichs persönlich am besten ;) wenn überhaupt würd ich nur unten am schweller was kleben, so in der art wie bei den alten mustangs (glaub ich zumindest das manche von denen sowas hatten) also unten am schweller so streifen wo dann ziemlich vorne am radlauf noch RS steht oder so (schwer zu erklären)

[Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

• wär schon besser, aber das vinyl hat er ja jetzt schon gekauft... :D

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

• ahja, genau das hab ich gemeint ^^

joa kann man ja an nen nissan oder toyotafahrer weiterverkaufen ;) :P

[Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

• Hallo Max, kleb dran das Zeug, sieht gut aus. Wenn alle den gleichen Geschmack hätten wäre auch ...... Je Öller je Döller. Wenns kein Leasing bei mir wäre hätte ich sowas ähnliches ! Und ich bin der Zweitälteste im Forum. LG Dieter

• ja, sowas ( Bild vom Mustang)käme echt nicht schlecht. Auf jeden Fall besser als diese Tribals.
    Aber, es ist dein Auto und über Geschmack läßt sich streiten.
    In dem Sinne, verschönere Dein Auto, so wie es Dir am besten gefällt

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• Verschieb doch mal die Folie mehr nach hinten und etwas schräger.So wie hier in etwa.

RS-Combi FL,TSI mit DSG,
    Corrida-Rot
    ,silb.Reling,
    Amundsen mit Soundsystem,Sunset,MuFu mit Schaltwippen,
    35mm H&R,15/20 mm Spurplatten

• ich finds cool:thumpup:

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• sunshinereggie

Stammt das Bild von der diesjährigen Car & Sound in Köln?

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT