nimm den übersetzter von Googel.
Octavia RS Facelift 2009 - es ist offiziell
-
-
Zitat von Red Baron;36958
nimm den übersetzter von Googel.
Für was nen übersetzer??? -
Am Samstag Morgen Foto Blau und Gelb Škodovkou starke Leser iDNES.cz in Brünn Autobahn D1. Verschleierte Prototypen jely "pekelnou Fahren, Geschwindigkeit mehr als ein", beschreibt der Autor Foto.
Autos auf den Bildern sind verschleierte neue Lichter vorne und versiegelt mit der Bezeichnung RS. Auf den ersten Blick, jedoch durch die neu geformten vorderen Stoßfänger und Kennzeichen mit einem grünen Buchstaben F und Ziffern.
Die größte Veränderung würde aber sollte unter der Haube. Tatsächlich ist die neue Version der schnellsten Octavia erhält neuen Benzin-Motor, der bereits verfügt das Modell Audi Q5 und Volkswagen Sciorocco.Bestehende dvoulitr mit der Leistung von 147 Kilowatt ersetzt eine völlig neue Engine mit dem gleichen Volumen und dem Zeichen TSI (manchmal auch als TFSI), aber mit einer höheren Macht. Anstelle der derzeitigen 200 Pferde der Lage wäre, eres neuen 211 PS (155 kW).
Es kann sinnvoll sein,
Neue und gebrauchte Skoda Autos kaufen kann http://www.automodul.cz
Turbo-Motor ist ein komplett neues Design, basierend auf der 1,8 TSI-Motor, neues Laufwerk ein Vertriebskette variablen Timing-und Auftrieb der Auslassventile.Derzeit Mladoboleslavská Kfz-Händlern bieten Octavia RS in předfaceliftované Version. Für die Version mit dem Benzinmotor dvousetkoňovým sie kostenlos 720 900 Kronen turbodieselová Version 2.0 TDI CR sind für Greifer für 744 900 Kronen. Wenn die schnelle Octavia sollten warten, die neuen Gesichter ist noch nicht bekannt, spekuliert über Mai dieses Jahres.
-
ahhhh also doch mehr PS im neuen RS!!!! Egal, haben ja jetzt schon mehr drine:lol2:
-
Zitat von Red Baron;36837
Nochmal Bilder:
http://auto.idnes.cz/skoda-tes…0316_173511_ak_aktual_fdvKann einer von Euch das vielleicht übersetzen.Da steht doch was mit 211 PS...:P
Oh,da war schon einer ganz schnell.Danke.
-
2 Post weiter ober schon übersetzt.
-
Erlich, den finde ich jetzt nicht so schön.
Also bis morgen bzw übermorgen. -
Bis morgen Rainer.
Viel spass im Stau.gg -
wieso steht dann bei mit im Fahrzeugschein 147kw !??!?!?!??
ich denk der neue Motor hat 155 kw !?
mfg, die pumpe
-
Ich denke die neue Software kommt erst beim Facelift (aussen).
-
Aber Leute seit gaanz ruhig.... Der "alte" innen Facelift hat auch schon den Motor!!! Aus längerer Erfahrung weiß ich, das 90% der 2.0TFSI oder TSI´s alle gut nach oben streuen. Ich kann euch versichern das jeder von euch mind. die 210PS hat. Hatte sogar schon welche auf der Rolle mit 222PS und 310Nm aber leider noch der Alte TFSI aus MJ:2008....
MFG MARKUS -
Ich sehe das auch so. Bei mir steht auch gross TSI und das ist mit sicherheit der neue motor. Ob 10ps mehr oder weniger ist dabei echt nicht relevant.
Die neuen lichter gefallen mir übrigens auch nicht. Bin froh mir vor 2 monaten den "alten" geholt zu haben.
Habe mir einfach noch die milo TFl gegönt. -
Oh hast davon Bilder? Was sagt die Rennleitung dazu?
-
Der Facelift hat genau den gleichen Motor wie jetzt das MJ09 Modell und auch nur mit den 200PS, mehr Infos hat Skoda uns Händlern nicht gegeben!
-
Zitat von kasa;37045
Oh hast davon Bilder? Was sagt die Rennleitung dazu?
Bilder muss ich erst mal machen.
Die rennleitung sagt nix eintragen und hat mir ein abgestempfelten zettel mit den TFL bestimmungen in die hand gedrückt. Darf das der polizei vorzeigen da alles den bestimmungen entspricht sollte es kein problem geben. Fahre jetzt seit 1monat so rum. Zu bedenken ist nur das sie als reine TFL angeschlossen sind und nicht in der einstellung in der sie noch als standlichter mitbrennen. Dafür müsste man dir orginal standlichter rausprogrammieren. Wobei das auch nicht 100% sicher wäre. -
Bilder aus einem anderen Forum. LED-Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer.
-
Mhhh ob das so wird, sieht recht real aus aber auch irgendwie wieder nicht
. Auf alle Fälle ist die Stossstange komplett lackiert in Race Blau.
-
Zitat von agora111;37097
Bilder aus einem anderen Forum. LED-Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer.
Lecker-lecker...
-
ich fänds noch geiler, wenn die LED-Leiste kreisförmig um die Nebler rum wären
-
Ich fänds im Scheinwerfer wie bei Audi am Besten
-
Bi-Xenon wird es auch nicht beim RS geben, oder?
-
Nein. Die leuchteinheiten sollen ja gleich sein an den des normalen Octavias und die haben leider auch kein bixenon.
-
sehr blöd irgendwie :thumpdown:
-
Wieso willst dein A3 abgeben?
-
Ja eigentlich sollte endlich Bi-Xenon einkehren...
-
Zitat von kasa;37565
Wieso willst dein A3 abgeben?
ich denke darüber nach
nur ist es mir noch etwas zu unsicher die Katze im Sack zu kaufen...200 oder 210PS und wie er tatsächlich aussieht...was mich jetzt aber etwas "abschreckt" ist die Bi-Xenon Sache...Wobei so oft brauch ich das Aufblendlicht nicht...
Abbiegelicht und Hill Hold kann man sich ja codieren und MuFu - Lenkrad gibts jetzt aus endlich... -
@ Kartsen: Dann kaufst bei mir ein H1 Xenon-Kit und dann hast auch Bi-Xenon *gg* so werd ich es nämlich am Weißen Riesen machen.
-
Der neue wird wohl so kommen wie auf dem roten Bild nur die LEDs sind nicht ganz klar ob die unten hinkommen oder in die Scheinwerfer ala Audi.
-
Zitat von Wurmi;37589
@ Kartsen: Dann kaufst bei mir ein H1 Xenon-Kit und dann hast auch Bi-Xenon *gg* so werd ich es nämlich am Weißen Riesen machen.
dann muss ich mir ja wieder sorgen machen das ich gestalkt werde :worry:;)
Aber wäre eine Möglichkeit...Wenn die LEDs so kommen über den NSW fände ich das ganz okay...wenn die aber in den Scheini kommen - dann sollen die auch gleich BI-XENON machen...wie soll man sich sonst auf der Bahn bemerkbar machen :peace: -
Genau deswegen hat sich meine Frau mal den neuen Leon rechnen lassen, als FR und den "World Champion Edition" :worry:.
-
Naja, da ist der 6er GTI jetzt doch irgendwie besser.
Von der Technischen Ausstattung und Preis.
Minuspunkt wäre das Platzangebot:( -
Karsten: erstmal willkommen auch hier
du willst den kleinen Roten wirklich evtl. abgeben? Dann warte doch bis der neue RS endlich mal offiziell vorgestellt wird...
-
Ich nehm dann den S3 *gg*
-
richtig Platz und Preis/Leistung ist der O² unschlagbar wenn man beim VAG Konzern bleiben will!
@Katja...ja warten warten hab noch 6 Monate zeit...aber du weißt ja wie das ist wenn Männer nen neues Spielzeug "brauchen"
@ Wurmi...
ja ja ich weiß schon...geschenkt, gell *grins*Ich werde mal weiter hier auf Infos zum Facelift warten. Zur Not kann ich auf das Bi-Xenon verzichten bzw. eine "Nachrüstlösung" in Erwägung ziehen.
MuFu Lenkrad gibt es ja jetzt und DSG auch *grins* -
Jo klar geschenkt
-
na dann kannst ja noch locker auf den neuen warten
ja ich weiß schon, aber hätte gedacht du behälst den S3 noch bisschen -
Hi Kasi,
ja ja wir haben wieder das Thema ..... RS hin und her
zuerst alle Leon's nun alle RS fahren wollen.Du kannst ja den Superb Combi noch nehmen da hast platz ohne ende:).
Vielleicht kaufen wir mal RS in Doppelpack :-), meiner wird schon 3Jahre alt.
-
Na meinen behalt ich ja, aber meine Frau will ihren Fabia eintauschen
.
-
Ich will auch den S3
was hat es eigentlich mit dem Soundgenerator im GTI zutun? Hat der RS auch sowas? -
Wenn Du genügend GAS gibst auch;)