rampace`s RS

• Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• @Mane/RS10
    Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich den Heckwischer entfernen soll. Aber ich werde mich melden.:047:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hallo zusammen.
    Ich war heute in Deutschland unterwegs und hatte das Glück auf der Autobahn fahren zu können. Ich ereichte innerhalb kürzester Zeit die 220 Km/h
    Habe aber gemerkt, dass mehr ginge. Leider lies es der Verkehr nicht zu.
    Naja egal Spass hat es allemal gemacht und mein RS verhielt sich ruhig bei 220 Km/h.:004:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• klar bleibt der stabil...........laut navi bei mir 245 ohne probleme;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ich weiß du ösi!!:dft010: es war auch auf die stabilität des fahrzeugs bezogen:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Laut Tacho hatte ich auch schon mit meinem TDI 245 drauf. Laut GPS waren es aber nur 239 km/h

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• nun schreibt der nächste u.auch noch so klein:011:
    laut tacho reicht der tacho bei mir nicht:wink:
    kein ding S.driver...wir verstehen uns schon:011:

• Nun habe ich heute nach 18000 km und 10 Monaten genau 1 Liter Oel nachfüllen müssen. Dies aber nicht am Stück, sonder auf 10 Monaten verteilt. Hmmm? :032: Ist das nun viel oder wenig?

• Is normal :003: hatte ich beim blauen auch.

Grüsse Kay

• Hab mal wieder ein Blick in die Gallerie geworfen, ist schon wahnsinn was ein bissl Folie alles ausmacht, gefällt mir sehr gut.

Hast du jetzt Wintersocken auf den originalen? Was hast denn für Reifen genommen ?

Grüsse Kay

• Ich war in der Garage um ein paar kleine Mängel zu beheben und habe mir gedacht "kann ich ja gleich die Finken wechseln". Ich habe immer noch die
    Dunlop Winter Sport drauf. Ja, so ein bischen Folie und der Wagen sieht gleich anders aus :021::P:018:

• Naja...Bei mir nichts neues. Fährt wie geschmiert, braucht vorne Öel-
    27`000km 2 Liter und hinten im Schnit 5,5 Liter auf 100km.
    Den Rest kennt ihr. :003:
    Ach ja! Habe die Stossstange vorne unten etwas aufgekratzt ( soll Windschnitiger sein) Scherz beiseite, "Scheiss Mediamarkt Parkgarage Architekt" verkauf deinen Smart und besorg dir einen richtigen Wagen und du wirst Merken, dass mann nicht so einfach ins 2. UG kommt!:angry: :007:

Soo Long rampage :048:

• Ich versteh nur Bahnhof mit der Garage :010:

Grüsse Kay

• Ich war im Mediamarkt (Einkaufen) und wie immer hatte es beim Eingang keinen Platz. Allso ab ins 2. UG Nur die Rampe war und ist so Eng, dass die Stossstange auf dem "Gehweg" aufgesetzt hat. Ok, ich habe meinen Tiefergelegt, aber HALLO!!?? Sogar mit dem Einfkaufswagen hast du dort Mühe.
    @ Kasa. Besser? :021::048:;)

• Achso die Kenne ich, ich mach da immer nen riesen Bogen zum einbiegen. Aber angeeckt bin ich noch nie und ich steh immer unten :023:.

Grüsse Kay

• Ich kenns vom Park In am ZH Airport da hab ich mal meine Lippe vom Leon dagelassen :dft007:

Grüsse Kay

• Hallo zusammen. Ein kleines Update von mir. Ich habe heute die beiden Innenraumleuchten mit den Leselampen und die Nummernschildbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ich habe genau die LEDs verbaut, die von Dixi in seinem Tread empfohlen wurde.

http://www.octavia-rs.com/foru…hmentid=1572&d=1224421488

Bin begeistert. Die Nummernschildbeleuchtung ist dezent gehalten. Das Weisslicht strahlt nicht fest ab.
    Die Innenraumbeleuchtung ist leider auf den Fotos nicht so gut sichtbar, da es sich ja um Weisslicht handelt. Aber in echt kommts ganz gut rüber.

Ich versuche bessere Pics einzustellen.
    Am morgen fahre ich zur Arbeit. Mal schauen ob die LEDs die „Rüttelfahrt“ überstehen.

• Klar warum sollten sie nicht??? Habe sie jetzt schon ne weile drinne und bis jetzt ist nur ein Standlicht, ein Bordingspot und eine Kennzeichenbeleuchtung defekt gewesen.

Aber das lag daran das es da paar Probleme mit den LEDs an sich gab, diese aber von Hypercolor behoben sein sollten.... ;)

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Dixi
    Alles paleti, die Dinger haben den Test überstanden.

• Sag mal musstest du was am Radhaus machen an der berühmten Lasche oder passt das so ?

Grüsse Kay

• @Kay
    Ich musste die Laschen trennen. Gemäss meinem Mech, musste er etwas Bördeln-Glaub ich aber nicht wirklich, da ich nichts bemerkt habe.:028:
    Aber die Laschen sind weg.

• Mir ist aufgefallen, dass seit ich das Update für meinen TDI aufspielen lies mein Wagen ruckelt wie die Sau. Gestern konnte ich praktisch nicht mehr Beschleunigen. Auch bemerke ich, dass die Leistung koninuirlich abnimmt!
    Habe die Tankstelle gewechselt, war bei meinem :003: nichts.
    Tja...Jetzt geht er halt mal zum :003:, wenn nichts rauskommt, werde ich ihn abgeben und mich um ein anderes Fahrzeug umschauen. Ich habe mir mal meine Mängelliste angeschaut und muss dazusagen: " Noch nie-garnie hatte ich so viele Probleme mit einem Fahrzeug wie dem Skoda Octavia RS TDI"!
    Für diesen Preis erwartet man doch schon mehr. Und wenn bei mir Probleme
    mit dem Motor kommen...Servus.
    Mal schauen was rauskommt bei meinem Mech.

• Man du hast aber auch immer "ein" Glück. Sebbel (nachdem die ersten Probleme gelöst haben) und ich wir haben nun gar keine Probleme.

Wenn den Oci abgibst, was könnte es denn werden?

Grüsse Kay

• Ich hoffe wirklich nicht dass es dazu kommt. Was es werden könnte? Mercedes C Klasse, oder BMW Touring, oder der Subaru Legaxy.

• Das tut mir echt Leid für Dich...Zumal du ihnn so schick gemacht hast und so viel Geld reingesteckt hast!!! Frag doch wegen Wandlung!!??

Sag mal bitte: Sind das besondere LED´s oder kann ich auch welche bei EBay kaufen??? Hast du eine Fehlermeldung bekommen im Maxi Dot, wo du sie eingebaut hast??? Hatte das damals im Fabia RS...Lampe defekt zeigte er an!!!???

MFG Markus

P.S. Versuchs doch nochmal mit einem Facelift RS;)

• @Traümer
    Das Zauberwort bei diesen LEDs heist "mit Checkwiederstand". Dann klappts. Zu bestellen bei http://www.hypercolor.de

• Oh super:045: Top danke dir....Werde gleich mal bestellen...Wisst ihr ob ich die originale Fußstütze vom GOLF 5 GTI verbauen kann???? hat die jemand von euch????

MFG MArkus???

• Zitat von Octavia²RS Träumer;33555

Oh super:045: Top danke dir....Werde gleich mal bestellen...Wisst ihr ob ich die originale Fußstütze vom GOLF 5 GTI verbauen kann???? hat die jemand von euch????

MFG MArkus???

Bestelle den einfach beim autohaus (da sind die meistens günstiger als zB eBay), einbau ist schnell erledigt und es sieht um einiges besser aus.
    Kannst dann nach Ostern bei mir reinschauen, LEDs im innenraum habe ich auch alle getauscht inkl boardingspots. Nur die kennzeichenbeleuchtung nicht.

LG aus Leverkusen, Mike

• Habe gerade die Kennzeichenbeleuchtung bestellt:027: !!! Die Boardingspot´s sollen auch folgen...Können wir die Fußstütze bei dir dann einbauen mit deiner Hilfe, Mike??!!!

rampace: Danke für die Einbauanleitung, versuchs mal mit Wandlung...

MFG Markus

• Bad News:very angry:

Mein RS geht heute für eine ungewisse Zeit zum Mechaniker.
    Wir haben beim Abgastest festgestellt, dass mein Wagen zuviel Diesel verbraucht:cry: Evtl. häng dieser erhöte Verbrauch auch mit dem Stotern, welches ich seit geräumiger Zeit habe zusammen.:shit::shit::shit:
    Tja! Das heisst Zug fahren oder Seat von meiner Lebenspartnerin leihen.
    Zum Glück habe ich noch ein Motorrad.8)

• Du hast auch wieder ein Glück.Ich hoffe die finden den Fehler und dein RS geht dannach wieder.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Red Baron
    Glückwunsch zu deinem Nachwuchs. Alles Gute für deine Familie.:)

Ja wir haben beim Abgastest festgestellt, das die Kare zuviel säuft.
    Abwarten. Der Mech meinte etwas von "Reinigen".

• z.b. Bref Power Reiniger :lauthals: :lauthals:

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush: