FOTOS Octavia RS 2010 (Facelift)

• Hier mal der gewünschte Sammelthread NUR für Fotos vom neuen Octi2 RS Facelift.

Probefahrt vom 01.07.09
    schwarzer Combi, DSG (Automatik), Navi Columbus, silberne Dachreling

http://img132.imageshack.us/ga…skodaoctaviars201001z.jpg

Besichtigung im Autohaus 23.06.09
    blauer Combi, Schaltgetriebe, Navi Amundsen, ohne Dachreling

http://img132.imageshack.us/ga…=skodaoctaviars201001.jpg

Ich ändern den ersten Beitrag immer ab, sobald neue Fotos dazu kommen.

Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET

• :worry: ne, ich weiß nicht........

Kann mich einfach nicht an das Design der Scheinwerfer gewöhnen.
    Die Felgen schaun aber ganz gut aus.

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• mir gefällt das wabengitter im stoßfänger sehr gut im vergleich zum alten und die klimabedienung

was mir nicht gefällt sind die neuen rücklichter (finde die vom alten perfekt mit dem roten streifen) sowie den umstand dass die neuen scheinwerfer so ein etwas kantiges design hervorrufen

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Die Rücklichter müssten LED sein, dann wär die Karre Perfect 8)

Ich bin froh, dass ich ende april von meinem :smile: ein anruf erhalten habe mit der mitteilung dass ab sofort nur noch Facelift bestellt werden kann !!!
    Tagfahrlicht
    columbus
    Xenon mit Kurvenlicht
    DSG
    ....

einfach HAMMER !!!!!

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS
    2010 Facelift RaceBlau

• Ich kann mich erst mal garnicht mit der neuen Optik anfreunden, weder die Front noch die Felgen gefallen mir... ist halt eben alles Geschmaksache

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Sorry Guys,

lest bitte einmal die erste Zeile dieses Freds:
    "Hier mal der gewünschte Sammelthread NUR für Fotos vom neuen Octi2 RS Facelift."

Ich find's langsam lästig, dass mit jeden Foto was in irgendeinem Fred eingestellt wird, die "ich finde aber..."-Diskussion wieder aufs neue losbricht!

Die Idee in einem Fred mal Fotos zu sammeln find ich klasse... für die Diskussion um die Schönheit des FL usw. gibt es bereits genug Freds!

'tschuldigung - musste mal raus!!

am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue

am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach

... and you thought you knew power ...

• Ich will Bilder sehen! :) :) :smile: :smile:

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• angeschaut und probegefahren bei Skoda Gramsel, Tribuswinkel, Österreich
    (RS TSI Schalter)

MfG Flake

• Also:

selbst gekauft. und selbst gefahren.

mein Facelift mit der Zusatzbetonung "Innen"

loooool, nur spaß. :lol::lol::wink::wink::be cool::be cool:

• Zitat von Icebear19;48497

lest bitte einmal die erste Zeile dieses Freds:
    "Hier mal der gewünschte Sammelthread NUR für Fotos vom neuen Octi2 RS Facelift." ... Die Idee in einem Fred mal Fotos zu sammeln find ich klasse... für die Diskussion um die Schönheit des FL usw. gibt es bereits genug Freds!

Danke!! Das waren auch meine Gedanken! ;)

Danke für die Fotos Jungs.

Jetzt hab ich nur das Problem die pics in den ersten Beitrag aufzunehmen. Speichern und als Anlage ist blöde, weil es da ne Begrenzung gibt.

Meint ihr, ihr könntet in Zukunft die Fotos irgendwo in Originalgröße hochladen und dann hier verlinken? Dann ist die Quali auch besser. Wäre klasse.

Grüße, Exter

Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET

• Meinst nicht das die Fotos reichen?
    Sehen doch eh alle gleich aus die bei den Autohäusern stehen

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• fuer Leute die sich einen bestellen wollen und nicht fünfzig Händler mit vielleicht fünf rs in unterschiedlichen farben in der nähe haben hilfts vielleich..

challange: finde bilder von einem anthraziten ohne transportsicherung...

wenns dich stört, soviele bilder zu sehen: nicht in den thread schauen..?! :-)

MfG Flake

• @ all,

dann hätte ich gerne einen in Silber!!!

Möglichst von Vorne abgelichtet!! :embarrassed:

Dann kann ich zu Hause schon mal die Front bearbeiten.

Gruß

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Das mit den Farben lass ich mir ein gehen aber was es für einen sinn macht mehrere gleiche in Schwarz und Blau einzustellen kann wohl nicht jeder verstehen (ich jedenfalls nicht) aber der Flake wohl schon ;) ;)

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Sein "Wunsch"-Auto (zumindest die Farbe) aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten, erachte ich schon als sehr nützliche und hilfreich.

Und Detailfotos helfen auch diverse Fragen zu klären, wie z.B. ob die Stoffsitze jetzt ne andere Verarbeitung haben und und und.

Aber wie "derFlake" schon sagt, wenn es nichts für dich ist, dann einfach nicht hier rein schaun.

• Ich seh schon der Exter versteht "DERFLAKE" auch wenn er seinen Namen nicht schreiben kann ;)
    Aber jetzt wollen wir nicht streiten.

• Bei Exter wird wohl öfter mal ein Wechsstabe verbuchselt ... ich sag' nur FOTSO !!! ;)
    Sorry, Exter ... die Vorlage war jetzt einfach zu gut und musste verwandelt werden. Ist nicht persönlich gemeint. :shakehand:

Gruß Björn

V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

• Zitat von Rastelli;48670

@ all,
    dann hätte ich gerne einen in Silber!!!
    Gruß

von au..scout.25 oder so ähnlich.
    Hab leider den Link nicht - ggf. dort suchen?
    Leider halt wieder: Transportsicherung.. :thumpdown:

MfG Flake

• Wenn man sich die Fotos so ansieht wird die Wartezeit ja noch unerträglicher....

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Schau mal in meiner Gallery nach ist in Silber;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• achwas, vom weißen kann ich gar nicht genug bekommen, bis er endlich bei mir steht...

die fotos sind schick - nette perspektiven.

aber sag mal, übernachtest du beim skoda-händler?

• Tja, es war nicht leicht in Österreich "live-"Zugang zu RSen zu finden.
    Ich musste aber mir soviele als möglich in Echt ansehen, da ich nur so zu einer Entscheidung komm, in welcher Farbe geordert wird, und welche Motorisierung es werden wird. Aber inzwischen ist es für mich klar...

ps: Für die graue Fraktion: hier noch ein paar - Premiere?? - von einem Anthrazit OHNE Transportsicherung :P , hat mir freundlicherweise Fa. Schröcker in Weng / Österreich zugeschickt (wird bald ausgeliefert).

MfG Flake

• habe beim Fuhrparkmenschen einen weissen Benziner mit DSG eingeworfen,
    mal sehen was raus kommt:worry:

MfG Flake

• Zitat von Lirrebaecher;48676

Bei Exter wird wohl öfter mal ein Wechsstabe verbuchselt ... ich sag' nur FOTSO !!! ;)

Ja, er ist bestimmt die Renn runter getreppt, über den Stund geholpert und gegen die Bums getürt...... :dontknow:

Alles menschlich! :)

Grüße
    Thomas

Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

• Zitat von almista;49081

die fotos sind schick - nette perspektiven.

na dann noch ein Blick auf das Motorhäubchen von oben,

MfG Flake

• Hat auch noch jemand ein paar Fotos in rot? Ich weiß ist selten - aber falls ja - bin für nen Farbkleks im Alltags-Einerlei immer zu haben.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• So einer etwa.

RS-Combi FL,TSI mit DSG,
    Corrida-Rot
    ,silb.Reling,
    Amundsen mit Soundsystem,Sunset,MuFu mit Schaltwippen,
    35mm H&R,15/20 mm Spurplatten

• :drivel:

Danke sunshinereggie, hast mir nen schönen Abend mit dem Foto gemacht. Habe den ja mit SunSet, da sollte ich dann über die schwarzen B+C-Säulen nachdenken, wie sie auch Henz an seinem Weißen hat. Coooooooool 8)

Am 2.6. bestellt:

• Zitat von Nick;49255

Hat auch noch jemand ein paar Fotos in rot? .

Na klar - komm zum Farben-Daddy! 8)
    Hab jede Menge gute Sachen in der Mantelinnenseite..

MfG Flake

• Zitat von Nick;49293

:drivel:

Danke sunshinereggie, hast mir nen schönen Abend mit dem Foto gemacht. Habe den ja mit SunSet, da sollte ich dann über die schwarzen B+C-Säulen nachdenken, wie sie auch Henz an seinem Weißen hat. Coooooooool 8)

Hi Nick,

wo kann man sich die Folie bestellen in schwarz für b/c Säule??
    Habe bis jetzt nur Carbon gefunden, oder nimmst Du Meterware???

Gruß

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Wenn man sich die neuen so anschaut...ich glaube der nächste wird ein SCOUT :smile: