Octavia 2 von zi-TT-auer ist weg! Superb Combi ist da!

  • dein auto wird immer geiler :thumbsup:

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Danke! :peace:


    Heute hab ich noch das abgesetzte Mittelstück der Spoilerlippe und den Heckspoiler in glanzschwarz folieren lassen, das sieht echt gut aus. (Bilder folgen).

  • richtig schön geworden :) die sitze gefallen mir und das lenkrad ... da muss ich immer an einen lamboghini denken... die haben ja auch so enen abgeflachtes lenkrad auf der unterseite ... echt topp !!!

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • auch will

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Aber irgendwie stört das "Y" am Grill innen.
    Was iss das, mach es weg!


    Ja, hast recht das sieht unmöglich aus, da setz demnächst die Flex an.


    Luftpumpe


    Die Sitze sind super, besonders wenn das Auto schön in der Sonne stand. :lol2: Das Lenkrad vom Golf kann ich auch nur weiterempfehlen es ist sehr griffig, man hat gleich ein ganz anders Lenkgefühl.

  • immer wieder schön anzusehen ...


    das mal dein Heckdiffusor .. ist das V1 oder V2??? Woher hast den!? Und was ist das genau für ein Grill in deiner Motorhaube!??!? Gibts den selben Grill mit dem Muster auch ohne diesem "Y" Zeichen!?


    MFG Tommy

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Danke euch! :)


    Das ist der Diffusor von Benet (BT Design) da gibts nur eine Ausführung, bekommt man auch gleich so in schwarz. Der Grill ist der normale Sport-Grill von Milotec (Art. 60004). Das Y ist an der Motorhaube und verschwindet noch (Flex sei dank) wenn ich das Gitter und den Edelstahlrahmen zum lackieren gebe. (Und wenn ich alle Teile zum Lackieren da hab.) 8)

  • Hey Marcel ---> ne Hammer "Karre" haste da wieder hin gestellt ! :victoria: Da hat sich das warten auf die Bilder mal gelohnt :be cool: Aber eins fehlt noch: Felgenhersteller, Größe und ET ??? :lol:
    Eventuell ein Bild wo man die Felgen noch besser sieht ;)


    Und wann kommt's Pfeffer rein ?????????????????? :lol3:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :shakehand: Danke :lol::D Und was ist jetzt mit dem Pfeffer FW ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • endgeil.. :big eye: :thumbsup:


    neben dem White Shark von Luftpumpe mein Favorit!!


    pass auf.. irgendwann klau ich dir den heissen Schlitten :be quiet: :soldier::D


  • der Diffusor und die Spoiler-Lippe sind der Hammer :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    den originalen Heckspoiler find ich sowieso ziemlich proll (meine Meinung ;))
    was hast du für nen Puff drauf ?
    edit würde die LED Rülis noch passend finden :whistling: :p

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Stimmt.
    Einer der schönsten RS hier im Forum ;)


    is ja nicht mal ein RS :D
    trotzdem mit dem noch unvollendeten White-Shark der geilste Schlitten im Forum :respekt:


    die LED rülis in black/smoke würden sicher geil drauf ausschaun :thumbsup:
    oder bissel dunkel lasieren..

  • Wirklich ein sehr schönes Auto hast du dir da zusammengestellt, warum verkaufst du es??


    Verkaufst du einzelne Teile davon im Tausch und ggf. Zuzahlung? Das würde mich einmal interessieren!

  • Mann oh Mann Marcel, du musst ja Geld haben :D:D:D Hat sich wohl deine Regierung mal ein neues Auto gewünscht ???!!! :p

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wer auch sonst als die Regierung und das Kind ... ;) Der 3,6er schluckt doch einhaufen Sprit ... :cursing:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wer auch sonst als die Regierung und das Kind ... ;) Der 3,6er schluckt doch einhaufen Sprit ... :cursing:


    was hat der 3.6er Superb für Beschleunigungs- und Elastizitätswerte ?
    ist ja grösser und schwerer und "nur" ein Sauger...

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Gestern war es soweit, unsere Wege haben sich getrennt. Mein neuer ist bei mir angekommen. Anders als gedacht ist es "nur" ein 2.0 TSI DSG geworden und auch nicht neu sondern gebraucht. Ich kann nur sagen, geile Karre! zur Zeit steht er noch etwas hochbeinig und kleinfüßig da, aber das wird sich nächstes Frühjahr ändern. ;):D

  • Dann mal herzlichen Gluehstrumpf zum "Neuen" , der wird dir hoffentlich auch viel Freude machen ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • schade das es kein 3,6er geworden ist der wär bestimmt übelst abgegangen....
    aber ist trotzdem ein schickes teil
    dann kann man janur auf den frühjahr gespannt sein :thumbsup:

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Moin, moin!


    Ganz ehrlich gesagt nehmen sich die beiden nicht soviel, was die knapp 4000 € Preisunterschied rechtfertigt, außer der Sound vielleicht. Die Elastizitätswerte auf der Autobahn sind vergleichbar, dem fehlt halt nen Turbo. Die Laufkultur das V6 kann man mit dem 2.0 TSI natürlich nicht vergleichen. Und den Spritverbrauch des Sechszylinders krieg ich auch so hin. :D


    Mein Problem war eher, dass der V6 zu hohe Achslasten hat und ich somit größere Reifen auf die geplanten 20 Zöller ziehen müsste und da könnte es in den Radhäusern eng werden.
    So bin ich jetzt auf den TSI umgestiegen, die 200 Pferdchen werden aber bestimmt bald Zuwachs bekommen! ;)
    Das tolle ist aber, dass er trotzdem die 4-Rohr-Auspuffanlage hat. 8)

  • Herzlichen Glückwunsch, wirklich schöner Wagen. Wieviel km ist der denn schon gelaufen?


    Das Alcantara sieht gut aus aber ich hoffe dein Kind ist schon etwas grösser denn Flecken bekommst da ja garnicht mehr raus. :schwitz:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Denke nicht nur ich, sondern die ganze Rs Gemeinde ist auf dein Umbau gespannt! Viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden!

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB