Guter Faker gesucht!!!!

• Hey Leute ...

ich suche einen guten Faker, welcher mir mal etwas basteln soll ....
    Hier die Aufgabe: Bei dem ersten Bild das komplette Heck (Emblem und Kennzeichenaussparung) cleanen und dann im Anschluss die auf dem 2. Bild abgebildete Heckstoßstange verbauen (in candy white) ... ist das machbar!? :)

Danke, eure Pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• So hier mal schnell eins. Nummernschildcleaning ist aber nicht das besten. Ist aber auch nur schnell in 10 Minuten entstanden.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Das bild ist ja nicht grade Bomben Qualität und ich hab auch grad kaum Zeit, aber hier mal der Candy White (hoffe war so gemeint ^^)

• dankeeuch beiden , das schaut schonmal sehr gut aus ... jetz bräuchte ich nur noch einen, der sich mit der Heckschürze einen versuch wagt :-)

ich find die nähmlich affen geilo....

• Zitat von Luftpumpe;63886

dankeeuch beiden , das schaut schonmal sehr gut aus ... jetz bräuchte ich nur noch einen, der sich mit der Heckschürze einen versuch wagt :-)

ich find die nähmlich affen geilo....

Könnte ich dir schon machen nur wird das ein paar Tage dauern. Hab Porgramm am Wochenende. Vielleicht ist ja jemand schneller als ich.8)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• das wäre wahnsinn ... vielleicht such ich mal noch ei besseres bild mit heckansicht .... weil fruemel meinte, die quali sei schlecht .. ich such ma schnelle....

• Luftpumpe: War grad mal auf der Seite, wo du das Heck vom Blauen her hast, nur find ich die Stoßstange in der Gallery und nicht im Katalog.
    Nur lese ich nichts, was auf irgendwelche Gutachten hinweist. Die schreiben ja selbst, dass die noch mit der Firma TÜV Cert in Verbindung stehen, aber so lange die keine ordentlichen Gutachten (ABE bzw Teilegutachten) ausstellen bzw mitliefern, würd ich eh die Finbger von lassen (allein wegen der Kostenfrage der Eintragung).

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Jo ich weiß danke. Ich will eben mal sehen wie die stoßstange auf nen kombie mit gecleanten Heck aussieht :-)

• Hehe danke für die Blumen :-) aber ich bin hochgratig verrückt in Sachen auto... ich freu mich schon auf nachstes Jahr :o)

• Hallo,

würde mich freuen wenn mir jemand diese Bild faken könnte . Hätte gern die Spiegel in Schwarz und den Chromrahmen vom Grill in Weiß.

vielen dank schonmal

VIRS 2.0 CR DPF COMBI in Candy Weiß
    Tempomat, Columbus, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden, Getönte Scheiben, B- und C-Säule getönt, GTI-Fußstütze

• Danke für die Bilder...sieht garnicht mal schlecht aus

VIRS 2.0 CR DPF COMBI in Candy Weiß
    Tempomat, Columbus, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden, Getönte Scheiben, B- und C-Säule getönt, GTI-Fußstütze

• hallo ich hätte diese bilder
    bitte darum diese drei felgen an den weissen skoda zu faken
    damit ich mir das besser vorstellen kann.

vielen vielen vielen dank an die profis mit adobeprodukten.

habe diese 3 felgen anthrazit, schwarz, und schwaz poliert

bitte die weissen gegen diese 3 tauschen vielen lieben dank ihr seid super

marc

• hallo ich hätte diese bilder
    bitte darum diese drei felgen an den weissen skoda zu faken
    damit ich mir das besser vorstellen kann.

vielen vielen vielen dank an die profis mit adobeprodukten.

habe diese 3 felgen anthrazit, schwarz, und schwaz poliert

bitte die weissen gegen diese 3 tauschen vielen lieben dank ihr seid super

marc

hallo leutz, keine von euch "
    "fakerpäpsten" lust und laune mir bei meinen 3 felgen kombinationen
    zu helfen, wäre euch RIESENMÄßig überdrüber dankbar

vielen dank für eure unterstützung

grusz marc

Hallo nochmal :peace:
    ich weis, ich will nicht schon wieder "lästig" sein aber könnte sich einer von euch PROFIFAKERN, meinen obigen bildern sprich 3 felgen kombinationen auf meinen weissen rs annehmen und diese dann drauffaken?.

vielen vielen dank

grusz marc :D

• Hatte nur 10 min Zeit, deswegen siehts nicht perfekt aus. Anderes Bild folgt demnächst. Aber man siehts ganz gut. Habe vor dieselben Felgen auf meinen Octavia zu basteln ;-)

• hey wow danke der traum man sieht es schon ganz gut endlich einer der sich meinem fake angenommen hat :D

vielen lieben dank sieht eh fein aus, habe sie bereits bestellt in 19zoll mal sehen wie sie aussehen, gebe bilder rein sobald ich sie habe ;)

frage die 2 anderen felgen kannst die evlt. wenn mal wieder etwas zeit hast auch noch faken ;)

bis dann
    super vielen dank

• Hallo Marc!

am besten wäre es, wenn du Bilder aus der gleichen perspektive zur verfügung stellst!
    und in höherer Auflösung.

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• hallo naja recht schwierig, aber hätte diese bilder noch
    wenn geht auf den weissen raufmachen ;o)

best greetings
    marc :D

• Felge Nr. 2. Der weisse Streifen ist echt stylisch. Auch passt es irgendwie besser wenn nich so viel von der Bremsanlage zu sehn ist. Werd mich wohl doch für die hier entscheiden ;). Die letzte Felge werd ich nich draufbasteln. Sieht ja fast gleich aus wie Felge Nr.1

Mal grundsätzlich: Welche Felgengröße habt ihr auf eurem RS (2 facelift)? Was passt maximal, ohne Hand anlegen zu müssen, und unter Berücksichtigung, dass ich desöfteren hinten mal an die max Zuladung komme... 19er sieht bestimmt gut aus, aber wie ist es dann mit dem Komfort? Hab keine Lust das mein kleiner mir hinten das Auto verkotzt..weil die Niederquerschnittsreifen + Fahrwerk zu straff abgestimmt sind...Gebt mal euren Senf dazu.

• hallo wow vielen dank ja sehen echt stylisch aus, nur sind die halt um 700.- teuer bzw. um 1.000.- mit einem markenreifen.

ist halt auch ne preisfrage aber aussehen tun die schon gut, wobei den weissen streifen kannst "knicken" da die ein edelstahl bett haben somit ist das mit dem weissen streiffen eher nicht möglich, bzw sieht komisch aus, wenn das "bett" dann in edelstahl ist.

danke nochmalig für deine prompte und schöne fakeaktion *g*

habe mal die 19ner bestellt habe ein KAW 50/40 fahrwerk und nehme die 225/35/19ner Reifen dazu.

also muss sagen ist schon fein so mit den 19ner und dem fahrwerk und sieht finde ich sehr gut aus.

grusz MARC

• schau mal das sind die "felge 2" auf einem Scirocco
    naja wie du siehst edelstahlbett und kante

• Mit solchen Bildern geht das wesentlich besser. :)

• hallo danke, dein uploadlink ist bei uns in der firma gesperrt, kannst du es hier auch uploaden bitte damit ich mir das anschauen kann vielen herzlichen :D

• text

• The last one für heute....

An alle die gerne Fakes haben wollen... 1: Am besten möglichst gute Quali der Felgenbilder (am einfachsten freizustellen ) -> umso größer umso besser.... Nur 2: Am besten alle Bilder ohne Perspektive (einfacher, da keine Fluchtpunkte einrechnen... rund = rund und keine Ellipse) -> Seitenansicht + Felgen mit draufsicht...

.... Gewinde wollt ich eigentlich keines verbaun....Soll ja n Familienwagen sein... Wie ist dann noch der Federkomfort bei 19er mit Niederquerschnittsreifen? Könntest du mal n Bild reinstellen, wie die Reifen + Felgen abschließen mit dem Radkasten?

• hallo das ist mit den alten felgen
    so sieht das dann aus mit 19ner und KAW 50/40

grusz Marc

PS vielen herzlichen dank ihr seid die besten, und das forum ist COOL :D :shakehand:

• Hast du auch in Bild vo schräg vorne auf das Rad. So dass ich sehen kann wie die Felge im Radkasten sitzt?

Den Bilder zu urteilen überleg ich mir wohl doch mal ob nich doch ne Tieferlegung her muss...Die 40 hinten sitzt perfekt... exakter gleichbleibender Abstand zwischen Felge und Radkasten. Wird wenn dann wohl 40/40 machen....

Hast du mal maximale Zuladung hinten reingehaun? Hatte bei meinem 3er Kombi mit 80/60 riesige Schwierigkeiten mit der Zuladung bei der ET und 19ern.

• Zitat von cupramarc;76584

hallo das ist mit den alten felgen

grusz Marc

PS vielen herzlichen dank ihr seid die besten, und das forum ist COOL :D :shakehand:

Hi Marc,

warum willst Du die Felgen wechseln?:dontknow: Die Brock sehen doch einfach super aus auf Deinem weißen RS?:thumpup:

Gruß
    Pete

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• hallo pete,

danke für die blumen, habe den wagen privat erst kürzlich erworben, der verkäufer hatte diese felgen drauf, mir pers. gefallen aber weisse felgen auf einem weissen wagen nicht so gut.

aber falls du interesse hast er verkaufst sie privat da ich den wagen mit den orig. zenith und winterreifen gekauft habe.

wie gesagt finde ein wenig kontrast muss sein, auf einem schwarzen rs sofort diese felgen, da hätte ich sie dazugenommen gedoch so mit dem weissen wagen gefallen sie mir nicht.

lg
    marc :smile:

• Irgend woher kenn ich deinen Wagen !! :dontknow: War der Vorbesitzer hier auch angemeldet ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von cupramarc;76584

hallo das ist mit den alten felgen

grusz Marc

Hi Marc,

meiner ist anthrazit und da passen die weißen Felgen leider nicht:cry: sonst wäre ich nicht abgeneigt darüber nachzudenken!

Ciao
    Pete

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• Einfach Felgen umlackieren :D Aber warum sollte es denn :shit: aussehen, wenn man es so noch nicht mal gesehen hat ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo ja wagen war/ist hier auch schon mal angemeldet gewesen ist auch ein tiroler (östereicher) landsmann, der seinen rs gegen einen vw touran getauscht hat.

war der rs-mk7, habe ihn von ihm abgekauft und somit selber wagen mit neuem besitzer :D

hoffe mal die unklarheiten beseitigt zu haben

wie gesagt falls interesse besteht an den brock er verkauft diese
    lg marc