Guter Faker gesucht!!!!

• Moin moin liebe Faker und Gefakte :D

Kann mir bitte jemand diese beiden Felgen auf meine Limo faken?
    kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden... :hammer:

Hier mal zwei Bilder von meinem RS (welches halt besser geht zum faken) :

und hier noch die Felgen:

sind die gscheitesten Fotos die ich finden konnte.. :worry:

danke schon vielmals im voraus!!! :thumbsup: :weisbier:

• jemand da der mir das mal Faken könnte..? :big eye:
    kann mich partout nicht entscheiden, welche es sein sollen.. :hammer:

wäre eine grosse Hilfe! :weisbier:

• Schade, dass mir keiner diese Freude machen konnte.. :(

hab mich nun halt auf mein Bauchgefühl verlassen und mir gestern die RH Alurad NBU Race in schwarz bestellt..

muss sich keiner mehr die Mühe machen.. :rolleyes:

• felgen sind geil, fährt kumpel aufm golf 5 pirelli und ein anderer auf nem schwarzen gti, denk mal wie immer geht schwarz gut unter, aber an sich schöne teile :)

hab mich nun halt auf mein Bauchgefühl verlassen und mir gestern die RH Alurad NBU Race in schwarz bestellt..

Der usere "test-it" hat eigentlich immer gute Bilder gemacht, ist aber leider schon länger nicht mehr hier im Forum gewesen.
    Und nebenbei, finde ich deine Entscheidung für die RH NBU Race gut. :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

kanns kaum erwarten, blder von deinem octi und den felgen zu sehen! was hast du denn für die felgen bezahlt, falls man das fragen darf?

• BB-233
    jaaa wie immer gehen schwarze Felgen im Radhaus neben den Reifen ein wenig unter, aber ist sicher die sportlichere und "böösere" Variante im Vergleich zur Le Mans Replice :cool: :thumbsup:

Mach3
    Naja schade, dass mir keiner helfen konnte, aber ist ja jetzt auch Wurscht :D habe mich auch aus dem Bauch heraus für die NBU entschieden und bereue (noch) nichts :thumbsup:

rimox
    --> PN :shut up: :kaffee:

• Hallo, könnte mal jemand bitte die Spiegelkappnen in original RS Silber faken danke schön.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Könnte jemand so nett sein und mir die Spiegelkappen in weiß (wie die Felgen faken)?

Gruß, Markus

• Muss mich hier mal wieder melden, hatte nicht so viel Zeit.
    Die Spiegelkappen werd ich mir mal vornehmen, das geht schnell :)

• Hey,

ich habe zwar keinen RS mehr aber könnte mir mal jemand die Audi Rotor Felgen auf den Alhambra zaubern und die Scheiben etwas dunkler machen? Ich brauch bissl was zum überzeugen für meine Frau :D

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Merci, gefällt mir sehr gut. So in etwa hab ich ihn mir vorgestellt, werde aber die Scheiben wieder ganz schwarz machen lassen :D .

Grüsse Kay

• Na runter bekomme ich den sicher nicht, hab das Seat Sportfahrwerk, das muss reichen. Darf an dem Auto eigentlich nichts mehr "basteln" :sweat3:

Grüsse Kay

• Mahlzeit Photoshopp'er

Ein Kumpel von mir hat Motorhaube, Dach und Heckklappe seines grauen BMW E90 mit 3M Carbon Folie foliert und hat jetzt noch ca. 3m² über die er mir zum verbasteln schenken würde. Er meint es würde noch für einen Motorhaube oder Heckklappe reichen. Nun habe ich mir überlegt die Motorhaube zu machen...

da ich jetzt ein paar Seiten in der Galerie durchgeblättert habe und nichts derartiges gefunden habe wollte ich hier mal fragen ob mir mal jemand auf 1 oder 2 Autos Carbonfolie auf meinen RaceBlauen RS zaubern kann damit ich mir ein ungefähres Bild vom Ergebnis machen kann...denn sinnlos "verbasteln" wollte ich die Folie auch nicht...

*Bilder gibts im Anhang =)

Dank euch 8)

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

Einmal editiert, zuletzt von Pioneer ()

• Hab mich mal online umgesehen und mich bedient, leider war die Haube in einem anderen Winkel auf dem orig Bild.
    Und ich hoffe die chinesischen Zeichen stören nicht :D

Aber ich denke man kann sich was vorstellen, so auf die Schnelle ;)

• jup...genau sowas hab ich gesucht...die Zeichen stören nicht...ich glaube ich werde das mit der Folie mal riskieren...

dank dir

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Ich hab vor meine Haube demnächst schwarz folieren zu lassen, samt Dach :)
    Bin auch noch etwas unentschlossen, vor allem weil bei meinem bösen Blick der Lack langsam abplatzt... werd den Lackierer mal zusammenfalten.
    Hab mir auch schon nen Fake gemacht :)

• ich würde ja den Grillrahmen nicht matt lassen...

Motorhaube und Dach habe ich auch schon überlegt..ich müsste ja nur etwas Folie zukaufen...das Problem ist aber was man mit dem Dachkantenspoiler macht...einfach Blau lassen fetzt nicht...

Gruß Fabian

• Mein Spoiler wird mit schwarz gemacht, und der Grill wird auch Glanz, hab schon ein Preisangebot von 450 Euro bekommen.
    Stoßstange, Motorhaube, Dach und Spoiler hinten.

Überlege noch die Spiegel auch schwarz zu machen, werd ich wohl spontan entscheiden.

• ich möcht dann mit dem Carbon akzente setzen...hab immer nach einer farbe gesucht..matt schwarz...oder metallic schwarz...oder weiß...oder oder oder..dann hatte ich die OZ's deren Nabendeckel aus achtcarbon sind...das hat mir gefallen...also wird alles nach und nach carbon =)

Gruß Fabian

• ich möcht dann mit dem Carbon akzente setzen...hab immer nach einer farbe gesucht..matt schwarz...oder metallic schwarz...oder weiß...oder oder oder..dann hatte ich die OZ's deren Nabendeckel aus achtcarbon sind...das hat mir gefallen...also wird alles nach und nach carbon =)

Carbonlook ist einfach schick. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Ich bin am überlegen, für nächstes Jahr an meinem RS optische Änderungen durchzuführen.
    Ich dachte an matt goldene Felgen ( RS Original ) und einen matt goldenen Streifen ( 15-20 cm breite ) von vorne über die Haube, Dach und Heckklappe zu führen ( Folie).......Gut, oder eher doof???

Kann da evl einer was faken? :-) Hab einen schwarzen 2011er

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Könnte mir jemand meinen orginal Chromgrill in matt Silber photoshoppen?

• wäre jemand so nett, und shoppt mir die Felgen auf meinen Octi? bitte ebenfalls in 18 Zoll, wie die Neptune.

dankeschön

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• hey super, vielen Dank :bussi: :thumbsup: mir gefällts!

@ Reto: du guckst hier wahrscheinlich auch rein: hattest recht, passt wie die Faust auf Auge :-) meine letzten Bedenken sind somit fast komplett weg :lol2:

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• klar les ich mit ;)

sieht TOP aus! *like* habs dir gesten beim Kumpel im Reifenhaus schon gesagt die passen...... pssst ET 40 :mussweg:

nimm die TSW ! lass mal die Finger von den RH dingern......

LG ;)

p.s.

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

• nimm die TSW ! lass mal die Finger von den RH dingern......

habe die RH halt mal zum faken genommen weil ich da ein bild mit einer bremsanlage dahinter gefunden hatte...

aber was ist so schlimm an den RH NBU Felgen? mir persönlich würden die auch sehr zusagen...