Neuer grüßt RSler

• Hallo,

habe einen neuen Geschäftswagen bekommen, da dieser ein RS ist dachte ich, ich sollte mich in eurem Forum anmelden.
    ich komme aus bawü nähe Stuttgartund
    hab nen rs diesel cr mit 170ps bekommen...
    Ich freu mich nun auf spannende threads sowie hilfe bei geplanten änderungen.

Gruß Kernel Panic

• :heart: WILLKOMMEN und viel Spass bei UNS :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo und ein herzliches willkommen hier im forum und allzeit gute fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• :heart:-lich willkommen und viel Spass mit uns und deinem Wagen!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch ein :heart:liches Willkommen von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Und ein freundliches Hallo aus Österreich!

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• hallo ein :heart: willkommen aus dem badnerland!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart: lich Willkommen und Grüsse aus der Nordwestschweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• :heart:-liches Willkommen ! Habe den RS auch als Firmenwagen (jetzt 12tkm), und kann Dir nur sagen : sehr gute Wahl. Hast Du DSG?
    Ich aufjedenfall hatte vorher nen Volvo V50 2.0D als Schalter und bin in allen Bereichen (Verarbeitung, Motor etc.) positiv überrascht.Nun klar das der Motor besser, weil kräftiger ;-) 8) !!!

Also , allzeit gute Fahrt:peace:

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Tschechenrakete!!!

MFG MARKUS