Thema Versicherung

  • Hi!


    Ich hatte es kurz schon in meiner Vorstellung erwähnt: Ich bin neu hier und habe eine Agentur als Selbständiger bei der Zurich Versicherung, also falls mal wer Fragen in Bezug auf Versicherungen hat, oder seinen RS vielleicht mal neu rechnen lassen will von mir, einfach mich fragen. Ich könnte ein paar Sonderrabatte für das Forum locker machen, RS Fahrer müssen sich immerhin gegenseitig unterstützen und helfen ;)

  • hallo Kai,


    wenn das mit dem durchrechnen noch aktuell ist - vergleichsangebote sind nie verkehrt...


    danke für kurze info


    gruss
    andreas

    Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich immer ein bisschen schneller, damit mir hinten keiner drauf fährt! ;)

  • ja, das hört sich interessant an. dann schick mir doch mal an angebot...


    - rs-diesel
    - kombi
    - vollausgestattet


    ;-)


    danke

    Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich immer ein bisschen schneller, damit mir hinten keiner drauf fährt! ;)

  • müßtest ja noch deine prozente angeben ;)

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • für ein angebot zum autokauf benötige ich keine prozente 8) nur für die versicherung.


    ich fahre aktuell SF10


    VG
    Andreas

    Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich immer ein bisschen schneller, damit mir hinten keiner drauf fährt! ;)

  • huch :) klar :) da hat ja noch jemand geschrieben das er händler ist. hab gedacht wäre auf die versicherung bezogen. verzeihung :)

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • kein Problem - ich passe auf 8)

    Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich immer ein bisschen schneller, damit mir hinten keiner drauf fährt! ;)

  • sorry Skoda hab ich grad nimmer in meinem Sortiment :)


    aber an den Threadersteller,


    kannst dich ja mal bei mir melden bezüglich einer günstigen Versicherung!


    bitte per PN

  • ich bin makler und hab auch die zurich versicherung im portfolio, und ich könnte wetten ich kann mehr prozente vergeben als ein selbständiger :D

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • ich bräuchte auch mal einen (professionellen) Rat.
    Folgendes Problemchen:


    Ich möchte den neuen RS als Zweitwagen versichern (Haftpflicht, Teil-Vollkasko).
    Dieses soll ja bekanntlich nicht ganz so preiswert sein.


    Fraglich ist es, ob es besser wäre das "alte" Fahrzeug auf meine Freundin zu versichern (hat Führerschein, aber noch nie ein Auto auf sich zugelassen - immer nur Firmenwagen gefahren).


    Lieb wäre mir aber 'ne bezahlbare Möglichkeit um alle beide auf mich laufen zu lassen.


    Wäre wirklich schön wenn mir da jemand paar tips geben könnte!!!:big eye:


    LG Alex

    Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

  • Nimm die SF der Versicherung die du schon hast für den neuen RS und lass den alten als Zweitwagen laufen.
    Und dann kommt es auf die Versicherung an, mit wieviel Prozenten du den Zweitwagen beginnst!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Zitat von axxy;75774

    Nimm die SF der Versicherung die du schon hast für den neuen RS und lass den alten als Zweitwagen laufen.
    Und dann kommt es auf die Versicherung an, mit wieviel Prozenten du den Zweitwagen beginnst!


    Das geht? Man lernt nicht aus. Der "Alte" ist ein SEAT Cordoba Vario 75 PS und soll meiner Süßen nur noch 1 Jahr (während des Mutterschaftsjahres) zum einkaufen, Arztbesuch usw. - also als "Windelbomber" dienen.


    Der ist recht günstig da nur Haftpflicht. Ich denke so könnte es gehen.


    Vielen Dank - guter Tip!




    Mit gruß Alex

    Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

  • axxy: Hat supi geklappt! Habe den RS als 1.-Wagen versichert und bezahle anstatt der anfänglichen 1200 € (! :very_angry: !) VK nun 700 € - und paar Cent.


    Den SEAT bei gleicher Vers. als Zweitwagen versichert, wo er "nur" mit 490 € (nur Haftpflicht) zu Buche schlägt. Also nur unwesentlich mehr als das, was ich so schon zahle (hab die Teilkasko auf die Haftpflicht ohne Prob. reduziert).


    Also Danke nochmal........:)




    LG Alex

    Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet