Er ist endlich da!!! Jetzt bin ich auch RS fahrer

• Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz mein neues Auto vorstellen:P
    Schwarz/ silberne Felgen sind schon bestellt, warte nur noch auf den anruf des Händlers. Anschließend bekommt er noch ein schwarzes Dach und wenn dann noch Geld übrig ist, gibts ein Gewindefahrwerk.8)

P.S. Hätte beinahe nicht hier gepostet, da ich ja dafür aussteigen mußte;) will einfach nicht mehr raus ausm Auto:smile:

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• schon erledigt, ist mir erst aufgefallen, als ich die Fotos bearbeitet habe.:embarrassed: schäm

• Schaut gut aus das FL. ;)
    Bin mal gespannt wann ich den Ersten in freier Wildbahn sehe.

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• find dass es ein richtig schönes auto geworden ist viel spass damit

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Herzlichen Gückwunsch zu deiner neuen Erungenschaft.

Zitat von Eierpapst;45848

...Schwarz/ silberne Felgen sind schon bestellt, ... schwarzes Dach ... Gewindefahrwerk....

Hast den Termin beim Lackierer auch schon? Grundiert isser ja schon, jetzt fehlt nur noch Farbe!:smile:
    (Sorry, Weis is halt net so meine Farbe)

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• viel spass mit dem neuen
    mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Schick schick, :embarrassed: einer der 1. Neuen RS die ausgeliefert wurden nehm ich an. 8)

Viel Spass damit und allzeit GUTE FAHRT :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Glückwunsch zum neuen RS. Sieht gut aus dein Schneebällchen. Wünsche dir allzeit gut Fahrt.
    Aber...... und bitte nicht böse sein :blush: sieht ziehmlich Brav aus von Vorne.
    Trotzdem, ich wollt ich hätte den neuen !!!
    Gruß
    Diddi

• Glückwunsch zum neuen RS sieht sehr schön aus, wobei die neuen Scheinwerfer bisschen gewöhnungsbedürftig sind.
    Gute Farbauswahl getroffen ;)

Gibts Bilder vom Innenraum ? Wurde dir Verarbeitung noch verbessert ?

Gute Fahrt

Gruss Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Hi Billabong,
    über die verbesserte Verarbeitung kann ich nichts sagen, ist mein erster RS.
    Aber hier ein paar Pics, vielleicht hilfts Dir ja;)

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spaßgerät.
    Sieht echt toll aus!
    Nur vermisse ich die Lederausstattung. ;)

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Haargenau wie meiner, nur Facelift :)
    Ich überlege gerade: hätte ich morgen nen Totalschaden - würde ich wieder (dann nen geliftetenn) RS bestellen? Ich glaube leider nicht... Insgesamt finde ich den alten von aussen und v.a. von vorne irgendwie stimmiger.
    Aber das ist ja nur meine pers. Meinung; also, viel Spaß mit dem RS!

• hi eierpapst

danke für die fotos. nun ja wenn ich das mit meinem vergleiche sind das nur geringfügige änderungen. hätte da von skoda mehr erwartet da es ja der neue rs ist. alles in allem trotzdem ein schönes auto.

viel spass damit :peace:

gruss billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Na dann viel Spass mit dem Weissen Gerät.

Der Innenraum ist genau wie bei unserem. Die Scheinwerfer sind nicht ganz mein Ding. Habe ich meinem Vater auch schon gesagt (fährt 1.8 T Elegance).....aber auf die LEDs bin ich schon ein bisschen neidisch :angry2:

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!! Schön das es wieder einen weißen gibt;) ...

MFG MARKUS

• Glückwunsch zum neuen :)

Der neue schaut einfach klasse aus.

Wäre es mal möglich ein Foto bei Nacht zu machen? Mit Xenon an.

Würde mich mal interessieren wie das ausschaut dann mit den Tagfahrlichter

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Sieht wirklich Klasse aus das Auto! Mir hat das FaceLift (nicht nur beim RS) eigentlich von Anfang an gut gefallen und ich freue mich auch schon sehr auf meinen eigenen RS FL.

Bist ja auch ein Hesse, vielleicht sieht man sich igendwann mal...

Gruß Björn

V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

• Hallo Eierpapst,

auch von mir Glückwunsch zum neuen RS!!!!!
    Ist ein schönes Fahrzeug geworden!!!! Hatte auch überlegt mir den in weiß zu bestellen, wird aber wohl eher silber.
    Ist es ein EU-Import:dontknow: und wo und wieviel hast du für deinen bezahlt. Da das Geld nicht mehr so locker sitzt muß man halt sehen wo man seinen Traum so günstig wie möglich bekommt.

Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt!!!

Gruß Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Ne, ist ein "deutsches" Auto, habe ihn vom Pabst in Diez

• Auch von mir Gratulation. . . deine Wartezeit ist zu Ende.
    Aber auch bei uns in der CH naht die Auslieferung !!
    Die erste Lieferung Facelift ist in der AMAG Gruppe angekommen und
    wird nun in der CH verteilt. Wenn alles klappt kann ich meinen noch diese Woche in Empfang nehmen und fahre den ersten in der CH 8)

Drückt mir also die Daumen, dann gibts noch Bilder diese Woche

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS
    2010 Facelift RaceBlau