hat jemand ne kofferraummatte im rs combi drin?

  • ich habe mir überlegt so ne art gummimatte für den rs zuzulegen fürn kofferraum. diese laderaumwannen sind nicht möglich da ich ja wie viele den doppelten ladeboden dazubestellt habe.


    vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche vorhaben wie ich und hat eine vernüftige lösung gefunden

  • Und jetzt willste ne andere Matte rein ?? :dontknow: Muss das Gummi sein oder wie stellst dir das vor ??

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Habe ne Antirutschmatte, bekommst du in jedem Fachhandel, auch schön große die den Kofferraum ausfüllen. Sind aber nicht Billig, je nach dicke des Materials zwischen 20 + 40 € .
    Gruß
    Diddi

  • Ich hab so ne billig Antirutschmatte (engmaschiges Netz) zum selberzuschneiden drin, und sie is TOP! Wenns net nötig is, is sie eben in 10 sec. rausgezogen und fertig! Gruß!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • 2 x 1m moosgummimatte in 8mm dicke.
    Vorne zwischen klappe der laderaumabdeckung geklemmt und dann einfach ausgerollt an der rückenlehne runter bis hinten im kofferraum. Da der überschuss unter der matte gefaltet. Die kann man bis über die stoßstange hängen lassen (quasi extra ladekantenschutz).

    Extra vorteil der matte, es dämmt einiges an fahrgeräusche raus.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Zitat von magic62;44919

    2 x 1m moosgummimatte in 8mm dicke.
    Vorne zwischen klappe der laderaumabdeckung geklemmt und dann einfach ausgerollt an der rückenlehne runter bis hinten im kofferraum. Da der überschuss unter der matte gefaltet. Die kann man bis über die stoßstange hängen lassen (quasi extra ladekantenschutz).

    Extra vorteil der matte, es dämmt einiges an fahrgeräusche raus.



    Genauso habe ich es auch, alleine schon wegen dem Hund, der sonst Kratzer beim reinspringen auf der Stoßstange hinterläßt.:thumpup:

  • Und günstig sind die auch :smile:
    Habe für meine matte etwa 10 euro bezahlt.

    Hier mal einen link:

    http://www.gummifritz24.de/

    Die matten sind zwar etwas dünner wie meine matte, reichen aber völlig aus. (meine matte hatten die mal im programm).
    Ich hatte damals mehrere matten bestellt, deshalb nur etwa 10 euro für die dickere matte inkl versand. ;)

    LG aus Leverkusen, Mike

  • habe die original skoda gummimatte eingelegt.


    mit anti rutsch ist da mal garnichts.....
    und viel zu teuer. zum glück wars ein geschenk

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • Hallo

    Ich habe die von Skoda, die war damals beim Kauf mit dabei habe dir mal 2 bilder Hochgeladen. Die Matte ist top, kein Dreck oder verrutschen!

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Hoppi mal schnell raus rennt und Fotos gemacht und das schlimme , bei ihm scheint die Sonne:(, bei uns regnets seid heute mittag:(
    Gruß
    Diddi

  • jo genau, der ist ganz schön gemein. bei uns regnets auch.


    sieht echt top aus die matte. müsste man mal fragen was die kostet, aber sicher net ganz billig da original.


    habe im online teilekatalog von skoda zwar sowas ähnliches gefunden doch da steht dann nicht in verbindung mit doppeltem ladeboden

  • Hallo

    Also Diddi die Bilder waren schon älter, nicht von gestern, da hat es bei mir auch geregnet, also macht euch keine Sorgen um das Wetter :cry: .

    Für Stefan
    ganz billig ist die nicht, stimmt schon, aber sie ist es wert, wir haben zwei Hunde und ich habe auf dem Teppich vom Boden nicht ein Haar von den Hunden und bleibt super sauber.

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Habe letztens was bei ATU gesehen (ok, ich weiss.....)


    Die hatten Kofferraummatten von "rensi" die gibt es sogar in zwei Versionen für Octavia mit Ladeboden sowie 4x4 und ohne Ladeboden.


    Hat jemand so eine und kann mir was zur Quali sagen? preislich so bei 90€ wenn ich es richtig gesehen habe

  • ich hab mir einfach eine Antirutsch Matte auf den Ladeboden gebastelt, war eine bessere Qualität als die üblichen (von Tchibo) - hab leider aber grad kein Bild vom Ladeboden mit Matte.
    sieht eigentlich fast aus wie das Bild weiter oben hier im Thread, und ist auch dreckundurchlässig und nichts verrutscht mehr.


    Kosten: glaube waren 10 Euro


    einfach mal so als Idee.

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Hi zusammen,


    ich habe bei mir eine Kofferraumwanne drin. Ich schau mal ob ich morgen ein paar Bilder machen kann.
    Bin auf alle Fälle total zufrieden mit der Wanne und Preis Leistung ist sehr gut :)


    Gruß
    Natter

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Ich habe die Originale Kofferraumwanne von Skoda drin , wohlgemerkt die Wanne. Nicht die matte und bin vollends zufrieden. Wenn mal was auslaufgen sollte bleibt alles heile und sauber. Die Wanne kannst sogar Abkärchern, NULL Problem :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich habe eine von der Bucht...15 Euro...perfekt und passgenau...echt empfehlenswert


    schöne Riffelblech-Optik
    aus stabilem, flexiblem Kunststoff (PE)
    kein Schaumstoff oder Gummi
    perfekte Passform
    ca. 4-6 cm hoher umlaufender Rand
    wasserundurchlässig und resistent gegen Flüssigkeiten wie Öle, Säuren, Benzin
    geruchsneutral
    problemlos abwaschbar


    Viele Grüße

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Ich hab mir grünen Kunstrasen reingelegt, passt super und hält alles an Drecck ab! Hab auch den doppelten Ladeboden und den Rasen halt oben drauf und an den seiten daneben. Ist mal was anders :) und hab im Baumarkt ca 5 euro bezahlt dafür :)

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!


  • Oh das klingt sehr gut und vor allen Dingen günstig. Hast du einen Link dazu, oder zumindest den Namen von der Wanne? Hast du var. Ladeboden?

  • Die Wanne habe ich auch,kann man nur empfehlen.Wie solly0815 schon sagte wenn was ausläuft :kaffee: kann es ohne Probleme abgewaschen werden.


    gruss Mane

  • Ich hab mir grünen Kunstrasen reingelegt, passt super und hält alles an Drecck ab! Hab auch den doppelten Ladeboden und den Rasen halt oben drauf und an den seiten daneben. Ist mal was anders :) und hab im Baumarkt ca 5 euro bezahlt dafür :)



    Hört sich cool an...kannste vllt. mal en Bild posten ;-)

    :thumbsup: Skoda Octavia V/RS TDI RaceBlue =>12/2006 :thumbsup:


  • Oh das klingt sehr gut und vor allen Dingen günstig. Hast du einen Link dazu, oder zumindest den Namen von der Wanne? Hast du var. Ladeboden?


    hier ist der Link... ;)

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Kann mir mal jemand helfen?


    Ich habe den doppelten Ladeboden bestellt und als Geschenk bekomme ich die org. Gummimatte. Passt sie jetz physisch nicht oder ist sie nur nicht empfohlen, weil ich dann nicht mehr an den Ladeboden kommen, weil der Griff verdeckt ist?

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine Kofferraummatte für einen RS BJ 2011 herbekomme.
    Hatte eine bei AZUGA bestellt aber die passte komischerweise nicht ;(
    Danke

  • Ja hab auch keinen doppelten Ladeboden. Da werd ich die mal bestellen und hoffen dass die passt. Danke

  • Passt super rein,für die 4 hacken im Kofferraum also am Boden, einfach mit Messer rausschneiden und die sitzt Bombenfest.

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • Ich hab auch keinen Doppletenladeboden drin und hab mir einfach eine Antirutschmatte reingelegt. :thumbup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich hab die originale Gummimatte drin, trotz doppelten Ladeboden. Schau mal hier im Thread, da findest auch Bilder.


    Kofferraumwanne

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • ich hab den variablen ladeboden drin und mir bei aldi eine kofferraumschutzmatte gekauft. sie ist von der breite exakt so breit wie der boden und ca 5cm länger als der kofferraum, also perfekt! hat ca. 5€ gekostet . bin sehr zufrieden

  • Würd gern mal ein Bild sehen..

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)