RS Treffen - Leipzig und Umgebeung

• So Bilder sind in der Galerie unter Alben zu finden.

Haben uns für 15 sehr schöne Fotos entschieden.

Meinungen erwünscht. :victoria:

Skoda Octavia V/RS MJ12 in Metallic Grün mit diversen Umbauten 8)

• sind schon geile Bilder ! Schön, dass doch noch ein paar Leute gekommen sind !!!

Freu mich aufs nächste Treffen vielleicht verdoppeln wir mal die Anzahl der Teilnehmer ;)
    Is geil wie alle geglotzt haben wenn dort ne kleine RS Kolonne rumfährt :D

OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung

• Also ein paar Gesichter und Auto's hab ich schon mal gesehen :ups: , irgendwo !

• War fast der "halbe" Stammtisch "Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ...." vor Ort ;) und Oli war mal nicht mit seiner Quotenlimo der Einzigste ! :lol2:

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Danke für den Link Pioneer (ohje ich kann mir deinen Namen echt nicht merken ...)

wie ich sehe ist es doch ein gelungenes Treffen geworden. Wenn ihr an ein neues denkt und die Arbeit es zulässt versuch ich mit dabei zu sein. Ansonsten wie gesagt:

Kalender/ Öffentliche Seite: http://skoda-crew-leipzig.de
    Diskussionen und das Forum: http://skoda-freunde-leipzig.de (wobei derzeit mehr die Whatsapp Gruppe genutzt wird)

Aber macht es nicht im Winter, da ist die GTI Schürze auf Reperatur und Umbau :D

• Danke für den Link Pioneer (ohje ich kann mir deinen Namen echt nicht merken ...)

steht ja nur in der Signatur :whistling:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Bei mir wird's nix.
    Bin bei ner Familienfeier!

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• ich würd ja auch gern kommen...aber das ist mir zu weit :rolleyes: :p

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Zitat

ich würd ja auch gern kommen...aber das ist mir zu weit :rolleyes: :p

Dein Diesel verbraucht doch jetzt nix mehr ;)

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• deswegen fahr ich trotzdem kein 1000km für ein treffen :D

Gruß Fabian

• Wenn bei mir nix an steht, stoße ich als Neuling auch mal dazu. An wen darf ich mich anschließen und werde betreut und umsorgt ? ^^

Kommt drauf an wo du her kommst mein Sohn :taetschel: :D

Skoda Octavia V/RS MJ12 in Metallic Grün mit diversen Umbauten 8)

• Hallo zusammen,
    ich werde am 30.05. wieder in der Nähe von TDO sein. Wie sieht's bei euch aus? Jemand Zeit und Lust auf'n Treffen abends?

Greetz,
    Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt