So Bilder sind in der Galerie unter Alben zu finden.
Haben uns für 15 sehr schöne Fotos entschieden.
Meinungen erwünscht. :victoria:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
So Bilder sind in der Galerie unter Alben zu finden.
Haben uns für 15 sehr schöne Fotos entschieden.
Meinungen erwünscht. :victoria:
sind schon geile Bilder ! Schön, dass doch noch ein paar Leute gekommen sind !!!
Freu mich aufs nächste Treffen vielleicht verdoppeln wir mal die Anzahl der Teilnehmer
Is geil wie alle geglotzt haben wenn dort ne kleine RS Kolonne rumfährt
Find die Bilder auch Super
Also ein paar Gesichter und Auto's hab ich schon mal gesehen , irgendwo !
Das coolste pic ist doch das skodawerk oder?
sogar mit adresse
Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Aber schicke Bilder habt ihr gemacht. Das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei
Danke für den Link Pioneer (ohje ich kann mir deinen Namen echt nicht merken ...)
wie ich sehe ist es doch ein gelungenes Treffen geworden. Wenn ihr an ein neues denkt und die Arbeit es zulässt versuch ich mit dabei zu sein. Ansonsten wie gesagt:
Kalender/ Öffentliche Seite: http://skoda-crew-leipzig.de
Diskussionen und das Forum: http://skoda-freunde-leipzig.de (wobei derzeit mehr die Whatsapp Gruppe genutzt wird)
Aber macht es nicht im Winter, da ist die GTI Schürze auf Reperatur und Umbau
Danke für den Link Pioneer (ohje ich kann mir deinen Namen echt nicht merken ...)
steht ja nur in der Signatur
ach verdammt sorry FABIAN
wir wollen des übrigen Samstag ein spontanes Treffen beim Nova Eventis an der Aral machen. Treffpunkt ist 15 Uhr vor Ort. Wer möchte kann also gerne mit vorbei schauen
Türlich ! Bin dabei... wenn ich mich von GTA 5 lösen kann
Mal sehen wie's wetter wird !
Türlich ! Bin dabei... wenn ich mich von GTA 5 lösen kann
![]()
![]()
Mal sehen wie's wetter wird !
So muss es sein also bis Samstag :peace:
Bei mir wird's nix.
Bin bei ner Familienfeier!
...gesendet von unterwegs...
ich würd ja auch gern kommen...aber das ist mir zu weit :p
Zitatich würd ja auch gern kommen...aber das ist mir zu weit
:p
Dein Diesel verbraucht doch jetzt nix mehr
...gesendet von unterwegs...
deswegen fahr ich trotzdem kein 1000km für ein treffen
Wenn bei mir nix an steht, stoße ich als Neuling auch mal dazu. An wen darf ich mich anschließen und werde betreut und umsorgt ?
Wenn bei mir nix an steht, stoße ich als Neuling auch mal dazu. An wen darf ich mich anschließen und werde betreut und umsorgt ?
Kommt drauf an wo du her kommst mein Sohn :taetschel:
So nun mal Butter bei die Fische.
Bleibt es morgen dabei?
wir sind heute definitiv dort ja
So auf gehts zum Nova Iventis :drivecar:
Also so oft wie RS vor'm McFit in Leutzsch rumstehen, könnte man auch dort ein treffen machen
Da hast du Recht. Wenn du Lust hast, kannst du auch mal auf http://www.rs-ost.de vorbei schauen. Da sind einige (auch hier aus dem Forum) aus (L/HAL/MD und Umgebung) zu finden.
Hallo zusammen,
ich werde am 30.05. wieder in der Nähe von TDO sein. Wie sieht's bei euch aus? Jemand Zeit und Lust auf'n Treffen abends?
Greetz,
Dirk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk