RS Treffen - Leipzig und Umgebeung

• Hallo RS Fahrer,

nachdem ja nun immer mehr aus Leipzig und Umgebung auch hier im Forum sind, könnte man doch auch mal ein kleines Treffen in Leipzig machen.

Wer das auch so sieht, bitte melden :P
    Termin und Location werden dann nach Absprache ausgesucht...

Grüße Matthias

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI Sprint Gelb
    Navi Columbus, Soundsystem, Sunset, doppelter Ladeboden, Dachreling Schwarz :P

Kawasaki Ninja - Grün :P

• Hallo........noch nen gelber Kombi, wir sind ja arg in der minderheit. also treffen in L wäre schon mal toll, da das 1. IST(Internationale Skoda Treffen) in Annaberg schon spitze war, können wir ruhig mal nen nachschlag gebrauchen, is so ruhig hier:(
    Zeit??? An nen We bis vor Weihnachten:P

Lg

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Bin natürlich auch dabei. Denke wir bekommen einen Datum hin wenn sich nochn Paar gefunden haben. :)

Grüße

Rocco

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Wenn der Termin stimmt bin ich auch dabei;)

LG Marcel

V/RS TDI Combi Race Blue
    Kaw Federn, Interlagos Felgen, Milotec...:)

• hallo rs fahrer aus leipzig würde natürlich auch kommen wenn sich die zeit ergibt aber last euch noch ein wenig zeit weil meiner noch nicht da ist der steht bestimmt irgendwo auf nem autotransporter auf dem weg nach leipzig ;)

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß ....ABT chiptuning :peace: B/C Säulen +Dach und grill foliert , hypercoler LED`s,Böserblick von Milotec

• würde mich auch mal dazu gesellen. 140km RS heizen ;)
    Am WE wäre natürlich vorteilhaft. Was habt ihr dann vor?
    @Lutz - Wasn mit deinem Silbernen (Youtube) passiert?

Mfg,
    Thomas

Skoda O² V/RS
    - 2.0l TFSI 200PS
    - Silber metallic
    - Nexus Navi
    - Blaupunkt Subwoofer+Endstufe
    - GTI Fußstütze

• Also i glaube vor einiger zeit gelesen zu haben das er den jungen Mann im Urlaub in Tschechien gestohlen wurde.........Richtig? LG

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Spitzen Idee! Wäre auch dabei :)

LG Jessi

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

• So so,

Interesse haben ja einige ...
    Dann sollten wir mal versuchen einen Termin zu finden und diesen dann hier auch nochmal als Extra Thread einzutragen, dann kommen vlt eingie. :P

Die Frage ist nur, wo könnte man das machen? :dontknow:

Dieses Jahr noch?

Grüße

Grüße Matthias

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI Sprint Gelb
    Navi Columbus, Soundsystem, Sunset, doppelter Ladeboden, Dachreling Schwarz :P

Kawasaki Ninja - Grün :P

• Ganz kurz vor oder nach Weihnachten wär net schlecht... da binn ich paar Tage über in der Heimat... und so in der Ecke Leipzig/ Halle/ Dresden/ Chemnitz/ Zwickau wär ne feine Sache (zumal es in Zwickau, soweit ich weiß mehrere schöne Automobilmuseen gibt...)!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hey,

also bin aus DD und bis nach L wäre es ja nicht weit. Wenn ein termin steht etc. würde ich gerne zusagen auch! :)

• Ja ich wäre auch dabei . Scheint so das es aus Halle nicht so viele wären . Am WE ginge das schon mal !
    Also bis dann ..
    Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• ich bring Glühwein mit und wir vergleichen Winterfelgen 8)

wann und wo?

1. Herbst-Teilemarkt für Kraftfahrzeug-Veteranen am
    Samstag 24.Oktober 2009

oder zum Nachtflohmarkt am 21.11 ebenfalls im Kohlrabizirkus...

is nur ne Idee, damit man nicht auf nem Parkplatz rumsteht

• Hallo Ihr da aus Raum Leipzig/Halle und Umgebung . Was ist nun mit nem RS Treffen ? Klappt das noch in diesem Jahr ? Ich hab meinen O2 RS erst seid einem halben Jahr , würde mich aber doch mal mit "Gleichgesinnten" Treffen wollen .
    Also .. gebt Euch mal Mühe ..

SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• ALso ich bin auch aus DD und kann mir das mit Sicherheit auch einrichten !! :)

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Hy!

Finde die Idee mit einem Treffen in der Gegend total klasse, nur leider tut sich gerade nicht so viel hier. Schade eigentlich!

Oder gibt es denn schon ein paar Neuigkeiten? (@ Matpan)

Habe eben mal nach Events geschaut, ob sich da nicht was verbinden lässt. Ist zwar noch ne Weile hin, aber im April (10.-14.04.) ist wieder die AMI, AMITEC und AMICOM auf der neuen Messe. Vielleicht eine Idee...

Wäre natürlich auch toll, wenn es dieses Jahr noch was wird. Was haltet ihr denn aus gegebenem Anlass von einer Runde Weihnachtsmarkt?

LG Jessi

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

• Weihnachtsmarkt wollt ich auch grad mal vorschlagen...sehr gute Idee!!! Ich wär so ab 18.12. wieder in der Heimat... der RS kommt dann zwar mal paar tage in die Werkstatt, aber vielleicht lässt sich ja mal ein passender Tag finden... Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• auf konkrete vorschläge kommen ja keine reaktionen leider ... hab doch vor 6 wochen zwei termine angeboten - muss ja nicht gleich jedem passen
    aber ein paar antworten wären gut gewesen
    nun ja dieses jahr wirds knapp bei mir

• Was haltet ihr denn von nächstem Wochenende (18./19./20.) ? Hat jemand vielleicht kurzfristig Lust und Zeit?

LG Jessi

• ja ist schon schade das hier kein kleines leipziger rs treffen zu stande kommt:cry: also AMI / AMITEC ist ja schon noch ein stück weg aber da wäre ich auf jeden fall dabei und bei einem spontan treffen mit sicherheit auch ....

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß ....ABT chiptuning :peace: B/C Säulen +Dach und grill foliert , hypercoler LED`s,Böserblick von Milotec

• hört sich gut an,würde besimmt da auch vorbei kommen ;)

V/RS
    LED Kennzbel. kompl.LED-Innenraumbel.Rieger Heckansatz.
    19 Zoll Xtreme. 24/44 Distanzscheiben H&R. Eibach Pro Street Federnsatz

• Bin ebenfalls dabei !

OctiRS87 hat für Morgen schon einen Termin vorgeschlagen :)

An die Leipziger:
    Wer wäre spontan dabei ? Kleines Treffen zum Kennenlernen und dann vielleicht noch in Kolonne zu 'nem Spot für ein Fotoshooting cruisen ! Je mehr desto besser :) Präsenz zeigen !

OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung

• Wie euch schon per PN gesagt, wird es bei mir eher schlecht. Wenn es doch klappen sollte, weiß ich ja nun wann und wo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• danke für die PN Octi. Wie wäre es wenn ihr einfach mal schaut wenn wir (Skoda-Crew-Leipzig) mal wieder ein Treffen veranstalten und ihr einfach mal mit rum kommt?

So ich bin wieder zu hause.

Na klar können wir machen aber wie finde ich es raus wann eins ist?

Skoda Octavia V/RS MJ12 in Metallic Grün mit diversen Umbauten 8)

• Gibt es denn auch mal Bilder Eures Treffen's ?

u.a.