Verkaufe RS Limousine

  • An alle leute hier wollte mal nachfragen ob einer von euch jemanden kennt der einen RS limousine Model 09 mit super ausstattung sucht ich möchte meinen gerne verkaufen nicht weil er mir nicht mehr gefällt sondern aus finanziellen gründen ist es mir im moment zu teuer..... leider :sad: wenn einer interesse hat schreibt einfach... ich bedanke mich schon mal

  • Hi Basti... Füge doch am besten noch deine Bilder mit ein... Ansonsten viel Glück beim Verkauf!!! Überlegs dir noch mal;)


    MFG MARKUS

  • Ein paar Daten könnten hilfreich sein und eine Preisangabe / Vorstellung ist im Teilemarkt Pflicht.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Also jungs hier noch ein paar daten von dem Auto....
    Octavia RS Model 2009 1 Hand: Bluetooth Freisprecheinrichtung, Teil-Ledersportsitze, Berganfahrhilfe, Automatisch abblendbare Innen- und Aussenspiegel, Aussenspiegel elek. einklappbar, Navi Columbus,el. Schiebedach, Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Multifunktionsanzeige, Elek. Fensterheber 4 fach, PDC, Großes Soundpacket, Heckwischer, Nichtraucherfahrzeug, 8 fach bereift 19 Zoll MAM mit Dunlopbereifung und Original 18 Zoll RS-Felgen mit neuwertigen Winterreifen, H&R Fahrwerk, hintere Scheiben wurden fachm. abgedunkelt. Preis VB 27900 oder Vertragsübernahme möglich ( Monatlich 330 € incl ) Das Auto habe ich bei Mobile und Autoscout stehen..... würde ihn ja am liebsten behalten weil es richtig spaß macht mit dem ding und es auch ein hingucker ist aber leider geht es nicht mehr... aber trotzdem schonmal danke

  • Hallo ist dAs auto schon verkauft??

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Nein soweit ich weiß nicht... Willste ne Telefonnummer haben??? Kenne ihn ganz gut....Schreib mich einfach per PN an...


    MFG MARKUS

  • TSI oder Diesel?


    Welches H&R Fahrwerk?

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • hab die schnauze voll von meinem diesel suche einen vernuenftigen bensiner

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer