hey, kann mir einer sagen wodran ich erkenne was ich hab`?
und wo der unterschied liegt also im verbrauch usw hab im fahrzeugschein 224 eingetragen, danach sollte es eigentlich pumpe düse seien !
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hey, kann mir einer sagen wodran ich erkenne was ich hab`?
und wo der unterschied liegt also im verbrauch usw hab im fahrzeugschein 224 eingetragen, danach sollte es eigentlich pumpe düse seien !
Kann man sicher am Motorkennbuchstaben erkennen. Sonst wüsst ich ned, wie man es sonst noch erkennen kann...
Wüßte ich jetzt auch nicht woran das zu erkennen ist :dontknow:.
Ich höre den unterschied. Bin vorher Passat 3c mit PD gefahren und mein RS mit CR ist schon leiser, auch beim Kaltstart
Gruß
Diddi
P.s. vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein
Schreib am besten deine Motorkennbuchstaben hier rein.
Dann kann man dir auf jeden Fall sagen was du drinnen hast.
Gruß Stefan:peace:
die Cr´s laufen viel ruhiger als die PD´s, wo da dieses Charakteristisch Laute Nageln von sich geben!
mit der Vmax hat das herzlich wenig zu tun! Da der RS vom Wind bzw vom Begrenzer gebremst wird und der wiederum ist bei beiden gleich!
soweit wie ich es google entlocken konnte lautet die motorkenzahl für PD´s BKD, war aber nicht für denn RS sondern für das 2liter agregat des Normalen O² dagestanden war!
oder du kukst einfach mal nach der erstzulassung die cr´s gibts noch net alzulang evtl beantwortet das deine Frage auch schon.
meiner is n PD und der is EZ 03.08
Rs Tdi Pd = Bmn
http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,379240,00.html
Ansonsten einfach mal die Begriffe googeln..........
der unterscheid vom motor her ist mir schon klar also die technik nur wie schaut das mit leistung und verbrauch aus? kann mir dazu einer was sagen?
und doch laut einem tuner steht das der einen motor ne max km/h von 224 hat und der andere 220 !
Bei mir im Schein steht 222 km/h als Kombi mit DSG:thumpup:
Gruß
Diddi
Laut Fahrzeugschein hab ich beim Kombi PD mit Handschaltung 224km/h stehen und der Motorkennbuchstabe ist BMN.