19 oder 20 Zoll

• Viel sinnvolles hab ich hier noch nicht gelesen! :worry2:

Vielleicht hatb aber trotzdem jemand Ahnung!

ich habe auch noch einen Tipp, der gilt auch für die Realität und nicht nur hier im Forum: Geh mal zu einem Handwerker von dem du etwas bei dir machen lassen möchtest und beginne mit dem Satz: "Viel gutes habe ich von Ihnen noch nicht gehört! . Aber vlt gibt es einen Mitarbeiter bei Ihnen der doch was kann!" - was glaubst du welche Antwort du bekommen wirst?

Nur ein wenig Freundlichkeit kann keine Sünde sein :schwitz:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• mit sicherheit niemand...

siehe Galerie :schwitz:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Doch , ich ! Ich lade es morgen mal hoch oder ihr schaut in meinen Umbauthread, da müssten Bilder drin sein

Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Doch , ich !

war es nicht als blanke Ironie zu erkennen ;(

Gruß Fabian

• :D:finger:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Bitte schön ....

• Das steht hier wohl nicht zur disposition ;) Wenn du richtig hinschauen würdest, es ist der Felgenring und die farbe ist Grau/silber

• @ Phil

:p :D :kaffee:

@ Miro

Giftig ist bei mir anders :shakehand:

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• War das mal nen scout oder warum steht der so hoch? :D

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Kein Scout und Original RS FW.

• Ach ja, wie schön leicht es hier doch ist mit Ironie völlig unerkannt zu bleiben.

• Ach ja, wie schön leicht es hier doch ist mit Ironie völlig unerkannt zu bleiben.

:lauthals:

Gruß Fabian

• Hi Leute,

ich bekomm die Dinger nicht Eingetragen weil ich die Traglast nicht nachweisen kann!!

Kann mir keiner helfen???

der Golf, die Karre 8)

• Auf der Mercedes HP kannst du den Katalog als PDF runterladen. Auf S.70 findest du dann die Alanz Felge in 20 Zoll speziell zugelassen für die GL-Klasse. Vielleicht reicht das ja. War jetzt zwar ne ziemliche Sucherei, vielleicht bringt´s ja was. Dann noch ein Prospekt von der GL-Klasse besorgen in dem die Achslasten drinstehen, und dann klappt´s hoffentlich.

Noch was : http://www.service-shop.merced…/nOA1b0QrZuUAAAEWE1shZMiy

F31

Gruß Kai :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von RS Speedieee ()

• Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe MB Alanz 8,5x20 ET 61. Diese bekomm ich nicht eingetragen, da ich kein Nachweis für die Traglast der Felge habe.
    Wer fährt diese Felge? Und wie habt ihr das hin bekommen?!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helft. Egal wie.

Gruß Martin

der Golf, die Karre 8)

• Willst du jetzt allen Ernstes deine Frage in allen Threads rein posten, der nur irgendwie mit Felgen zu tun hat...???

Aber kleines Lob: Dieser Thread hier ist der, der deinem Problem am nähesten kommt :thumbup:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• vielleicht kann dir ein Mercedes-Händler helfen

die rücken mit den Gutachten meistens nicht raus obwohl sie sie einfach nur drucken müssten - die Gründe dafür liegen wohl auf der Hand - Mercedes will einfach nicht das ihre Felgen auf Skoda oder anderen Fremdfabrikaten gefahren werden...

Gruß Fabian

• Wurmi

Hey nimms mir nicht übel, aber warum kackst du mivh hier an?
    Du hast doch meinen Theard geschlossen und meine Frage hier rein gesetzt oder!?!

@ Pioneer/MiRo 1971

Genau da war ich schon. Die rücken nix raus :angry:
    Sagen sie haben nix, komischer weise muss es ja ne Zulassung für die
    Teile geben.
    Ohne dem geht ja in Deutschland nix!

der Golf, die Karre 8)

• servus,

warst mal bei nem anderen TÜV?? ich habe mir Originale S6 Felgen zu gelegt und mit dem Prüfer vorher gesprochen, der meinte es sei kein Problem da alle notwendigen daten auf der Felgen stehen. und den Rest kann er sich über sein Programm ziehen.

und ich glauber der ZI-TT-AUER hat die selben Felgen mal gehabt. hast ihn schonmal gefragt?

LG Felix

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Hansen

Wow, coole sache! Ich schau es mir heute in der Arbeit genauer an.
    Ich glaub du hast mich da ein ganzes Stück weiter gebracht :thumbsup:

Felix89

Ich weiß das er sie auf nem Superb fährt. Ich meine das er sie aber bei pfeffer.com gekauft hat und mit eintragen
    Lassen hat. Dann ist das dort kein problem. Ich habe aber schon die Felgen :thumbdown:

der Golf, die Karre 8)

• Ja ich meinte ja vllt hat er so nen Gutachten...

Lg

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg