RS-Facelift

• Hi mein Name ist Christian bin (noch bis nächste Woche)21 Jahre, aus Speyer und habe mir letzte Woche einen Octavia 2 Facelift bestellt.

Hier ein paar Daten:
    -2.0 FSI 6-Gang Schaltgetriebe
    -Candy-Weiss
    -Vollausstattung bis auf Schiebedach und Parksensoren vorne

Liefertermin laut Händler ist Mitte bis Ende Juli.
    Und wenn er dann endlich da ist soll er auch gleich veredelt werden^^
    Ich habe bei Skoda eine Ausbildung gemacht und bin daher schon oft diesen Wagen gefahren und er hat mich immer begeistert. Und nun ist es endlich soweit dass ich mir auch einen eigenen Leisten kann.

Ps: Bin schon kräftig auf der suche nach ner anständigen Auspuffanlage wenn jemand nen guten Tipp hat, ich bin für alles dankbar :-)

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Erst mal :heart:lich Willkommen bei uns.
    Und als Tip empfehle ich Dir unsere "SUCHE" zu benutzen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Willkommen in der RS-Gemeinde.

Was willst denn noch alles veredeln an deinem neuen. Da du ja bei Skoda gelernt hast kommt da bestimmt einiges zusammen :smile: Wir sind für neue idee´n immer dacnkbar.

Wünsch dir noch ne kurze Wartezeit.

• Jupp, auch von den Nachbarn aus Österreich ein :heart: liches HI and HELLO hier im Forum!

Vertreib Dir das lange WARTEN derweil mit der SUCHE nadch Ideen hier im Forum! :peace:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Zitat von Henz;42168

Willkommen in der RS-Gemeinde.

Was willst denn noch alles veredeln an deinem neuen. Da du ja bei Skoda gelernt hast kommt da bestimmt einiges zusammen :smile: Wir sind für neue idee´n immer dacnkbar.

Wünsch dir noch ne kurze Wartezeit.

Erstmal danke für das freundliche Willkomen.

Also wenn er nun Endlich da ist soll er auf jeden Fall direkt eine Gruppe A Abgasanlage bekommen, Fahwerk und Felgen. Nach der Einfahrzeit wird ein Setup von Milotec gemacht. Würde es gern gleich machen kann aber in den ersten Kilometern keine Vergleichsmessung machen wegen einfahren halt. Gleichzeitig noch ein Forge Ladeluft-System mit Schläuchen und Ladeluftkühler, Schubumluftventil und ein einstellbares Forge Blow-off.
    Mehr ist noch nicht geplant das reicht für den Anfang denk ich:)

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Ja habe das T vergessen SRY.

Gruss Chris

V/RS² 2010, 2.0 TSI

• Ja wie heiset er denn nu TFSI FSI TSI :dontknow:

Wie man an Bildern sieht wird der neue Motor EA888 TSI genannt.

Alt orange und neu schwarz

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner