Ambientebeleuchtung (W8 Innenleuchte) in schwarz?

  • Bilder habe ich jetzt gemacht, sind aber meiner Meinung nach sehr dunkel und ob ich dadurch das "feeling" rüber bringe, weiß ich nicht genau.


    Stellt sich nur die Frage, wie bekomme ich die jetzt ins Forum

    Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

  • also bei mir funst das nicht!!!


    wenn das nicht klappen sollte mit dem upload, denn mach doch einen anhang an deinen beitrag, da kannste bis zu 5 bilder ranhängen.....


    Gruß

  • Servus,


    und hier die von hinten und vorn. Anbiente von hinten ist sehr schlecht zu erkennen. Habe dies mit dem Handy gemacht.


    Wenn Euch das nicht reicht, muss ich mal den großen Foto holen....

    Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

  • schaut gut aus, das ganze kommt mir sehr bekannt vor!!!! ;)


    sehe ich das richtig, du hast die schalter nicht mitlackiert...???? warum nicht..????

  • Ich wollte die eigentlich silber haben, damit ein kleiner Kontrast entsteht, aber das dunkle grau sieht auch schick aus. Aber die sind "schnell" lackiert, falls es mich überkommt,


    und ich die noch schwarz haben möche. Ist aber kein Problem die zu lackieren.


    Sieht es affig aus mit den hellen Schaltern? Bin mir jetzt im Moment gar nicht mehr so sicher :worry2: .


    Aber wie gesagt, im Auto schaut´s irgend wie besser aus.

    Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

  • ach so, also ich find deine idee die grau zu lassen nicht schlecht!!!


    ich seh ja meine leuchte immer nur in ganz schwarz, aber deins hat auch was!!! es schaut zumindestens interessant aus und meiner meinung nach "NICHT AFFIG"!!!! der kontrast ist ja da!!!!!!!!


    kann dir gerne noch mal ein bild von meiner leute schicken, damit de dir sicher bist was dir besser gefällt;)


    gruß

  • Ja wäre super ein Bild in ganz schwarz.


    Kommt die Beleuchtung der hinteren LED eigentlich a bissl rüber auf dem Foto oder soll ich noch welche machen??

    Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

  • hier noch mal meine leute in voller pracht!!!


    ja das mit der hinteren leute kann man erkennen, ich weiß es schaut auf bildern immer anders aus wie in der wirklichkeit mit solchen bildern, das ist bei mir auch so. für mich istdasaber nichts, da du das ganze ja auf "dauer-plus" gepackt hast, denk ich mal und die jetzt immer leutet. Ich hab bei mir die ambienteleucht an die instrumentendimmung geklemt und sie leutet nur wenn das licht an ist...denn würde das mit hinten wie bei dir nicht passen.....


    so ich hoffe das hilf.........;)

  • Das mit dem DAuerplus ist nur eine Übergangslösung.


    Ich warte nur auf wärmere Tage, dann wird auch alles mit der Innenbeleuchtung angeschlossen und nicht mehr mit Dauerplus.


    Nur muss ich ein Kabel vom Lichtschalter bis zur Innenraumlampe ziehen und eines bis zur hinteren Leuchte, dann ist es so wie ich es am besten finde...

    Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

  • so hab mir auch eine w8 leuchte gegönnt


    beim einbau ist mir aufgefallen das die beleuchtung mit mehr aus geht also auch nicht wenn ich den wagen abschließe
    hab das kabel vom adapter stecker an das rot/blaue kabel vom ori. stecker mit dran geklemmt


    wie lös ich das problem nun ?


    es kann ruhig leuchten wenn der wagen offen ist aber nicht wenn ich ihn abschließe weil dann wohl oder übel probleme mit meiner batterie bekommen werde


    mfg

  • hast du denn den org. adapter-stecker auch dran, oder hast du dir einen selber gebaut..???


    wenn du es auf dauer-plus hast, dann sollte die leuchte nach ca. 2 min nach abschließen des autos ausgehen, so war es glaub ich bei mir, aber ich meine das die nicht "sofort" ausgeht....!!!!


    gruß

  • Also bei mir geht nach abschließen des Wagens auch die Innenbeleuchtung sofort aus.


    Erklär doch mal genauer wie Du die Lampe angeschlossen hast, Foto?


    Grüße der André

    Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

  • hab mir das teil bei jm style geholt und dazu passenden adapter mit 4 graue drähten eine liegt frei
    den hab ich dann mit an das rot/blaue kabel von den original stecker angeklemmt


    den restlichen einbau hab ich wie beschreiben gemacht


    achso hab mir noch paar leds dazu gekauft diese glimmen auch immer durchggehend :grumble:

  • also wenn eine leitung frei liegt, kann da was nicht richtig sein!!!


    ich schätze mal du hast das "lange" kabel nicht angeschlossen....das must du, wenn du es nicht am lichtschalter anklemmst auch auf dauerplus legen....


    aber das müste doch 1:1 in der anleitung beschrieben sein.....!!!!

  • welche farbe hat dauer plus?


    nach 2 minuten gehts auch nicht aus was aber aufgefallen ist das wenn ich abschließe kurz die beleuchtung blinkt also aus geht und gleich wieder an

  • welche farbe hat dauer plus?


    ganz ehrlich weiß ich das nicht mehr...wenn da oben ne grau-blaue zuleitung liegt dann ist die das....ich kann ja mal vorschlagen ich schau heut nachmittag nach und mach ein bild davon..... :ups:

  • also blau/grau gibt es auch
    die sache ist nur wenn ich das auto aufschließe geht das ambiente aus und wenn ich ihn abschließ geht es an ?(


    versteh ich nicht

  • Hab grad nachgeschaut....blau-grau ist dauer-plus...


    mhhh das hört sich so an, dass bei dir zwei kabel vertauscht sind...!!! stell doch mal ein bild rein, wie es zur zeit bei dir angeklemmt ist...ich glaub das ist das einfachste..


    gruß

  • hm... ich nochmal jetzt und mach gleich nochmal ein paar bilder
    könnte das sein das die kabel pins vom adapter falsch gelegt sind

  • so fotos hab ich gemacht aber ich find mein daten kabel nicht ich depp


    kannst du vielleicht mal welche machen von deine leuchte und wie die angeschlossen ist ?

  • sie geht ich werd nicht mehr
    nur weis ich jetzt nicht wieso es auf einmal funkz hab nichts anderes gemacht als gestern komisch


    leuchte geht an sobald ich die zündung einschalte und aus wenn ich den schlüssel ziehe

  • sie geht ich werd nicht mehrnur weis ich jetzt nicht wieso es auf einmal funkz hab nichts anderes gemacht als gestern komischleuchte geht an sobald ich die zündung einschalte und aus wenn ich den schlüssel ziehe


    moin,


    na das ist doch mal wunderheilung...!!!! :thumbsup:
    ich war grad am auto und hab bei mir mal bilder gemacht....naja vielleicht kann man die ja noch mal gebrauchen.... ^^


    grüße :peace:

  • ich bräuchte vielleicht mal eure unterstützung. ich hatte im märz kontakt zu "kleiner-weißer-RS" aufgenommen http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=User&userID=4245 weil er eine w8-leuchte lackiert hatte und er sagte er macht das für mich. ich habe ihm damals 85 euro überwiesen und er wollte sie mir schicken. nachdem er mich immer wieder vertröstet hat, habe ich nun seit anfang mai garnichts mehr von ihm gehört. ich finde das eine riesen sauerei, gerade unter rs fahrern. nun meine frage. kennt ihn jemand persönlich oder kennt jemanden der ihn kennt. es geht mir nicht um die 85 euro aber einfach darum, das ich unbedingt die innenleuchte haben will und ich sie ja nicht bekomme. vielleicht könnt ihr mir ja helfen

  • das geht ja mal gar nicht, das ist für mich eine riesen frechheit und gehört bestraft..!!! :very_angry:


    schreib doch mal nen admin an, der kann dir bestimmt weiter helfen, du weißt ja nicht wie viele leute dieses thema lesen...

  • Das ist mal wirklich SCHEISSE :meckern: Hatte Ihm auch mal meine Heckleuchten geschickt und der hat sie dann lasieren lassen. Hat alles reibungslos geklappt. Aber die Geschichte jetzt ist echt der Hammer ... und seit April war ER nicht mehr Online ... :grumble:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • So, ich hab heut meinen Spiegel gegen den vom Touareg incl. Ambientenbeleuchtung getauscht ... funzt super und ist nur Plug & Play :thumpup: .

    Grüße, Frank ;) .

  • VFL - denn in den FL passt der Spiegel nicht ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Eventuell passt der Spiegel vom Passat bzw. CC , Golf usw. dran. Aber garantieren kann ich's nicht ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Muss man denn im FL auch den Spiegel tauschen? Oder gehts da nur die Beleuchtung zu wechseln....`?


    Hätt auch so gern Ambient Light.... :-(

  • Muss man denn im FL auch den Spiegel tauschen? Oder gehts da nur die Beleuchtung zu wechseln....`?


    Hätt auch so gern Ambient Light.... :-(


    les dir doch mal das thema durch.......steht alles drin!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: