Ambientebeleuchtung (W8 Innenleuchte) in schwarz?


  • Wann hat du die denn gekauft, habe meinen am Do. gekauft und heute hat der Verkäufer als bezahlt markiert wann war das bei dir.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • *heul* :cry3:


    Warum geht das bei dem FL nicht???? :cry3:


    Oder gibt es da schon eine neue Spiegeleinheit aus einem andere Fahrzeug die das mit drin hat?

    Grüße Vince
    __________________

  • Hi, meiner ist heute auch angekommen passt perfekt :smile: leuchtet auch alles und das für 38,- EUR + 6,99 EUR Versand TOP.;)

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Könntet Ihr mit nen passenden Innenspiegel von ebay empfehlen.... Find irgendswie keinen :)

    und die Links wo ihr gepostet habt. Steht halt nix von Ambientebeleuchtung drinne :(

  • Zitat von 316i-IS-Style;90208

    Könntet Ihr mit nen passenden Innenspiegel von ebay empfehlen.... Find irgendswie keinen :)

    und die Links wo ihr gepostet habt. Steht halt nix von Ambientebeleuchtung drinne :(


    Unserer Anbieter hat wohl keine mehr.......


    http://cgi.ebay.de/VW-TOUAREG-…3%B6r?hash=item2559d536e3


    Ist auf jedenfall die gleichge Teilenummer und auf dem Bild hat er auch die Löcher für die LED.


    cu

  • Richtig der Spiegel vom Touareg passt nicht in den FL O2.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Zitat von Turbo;90221

    Richtig der Spiegel vom Touareg passt nicht in den FL O2.


    siehe post #87 ...... :sad:

    Grüße Vince
    __________________

  • Hi,


    habe jetzt auch zugeschlagen.
    Hab den von O2-RsBerliner's Link gekauft.


    Mal schauen wann er ankommt und ob ich ihn zerstörungsfrei anbringen kann... :P


    MfG subbort

    01/2011- heute: Octavia Combi FL RS TDI DSG, black magic, Navi Columbus, MFL mit FSE Premium, Leder Supreme, Sitzheizung hinten, SunSet, PDC vorn, el. Glas-Schiebedach, NSW mit Abbiegelicht, Standheizung Webasto Evo5 mit T100 HTM-FB
    04/2010-12/2010: Octavia Combi VFL RS TDI, race-blue, Navi Nexus, BT-FSE, SunSet, Dachreling, 18"-Neptune

  • Möchte versuchen mir in die Original-RS-Innenleuchte ein Self-Made-Ambientelicht einzubauen.
    Kann mir jemand bitte die Teilenr. der originalen schwarzen Innenleuchte raussuchen (für MJ2010 falls es unterschiedliche geben sollte).

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Klick Diese Leuchte könnte man doch auch mit einbauen :D in die Original Beleuchtung .... Wer einwenig Geschick hat, dürfte das ohne Probs hin bekommen ... Wenn der Platz dort oben drin da ist.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • das habe ich aich schon gesehen und mir überlegt es einzubauen!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Dann mach doch Patrick und ich bau es dir nach :ups: :D :thumbsup: :thumbup: Man müsste mal fragen wie teuer es beim Freundlichen ist . :dontknow: Die Leuchte ansich müsste eigentlich passen. Nur wo schließt man die mit an ? 8| ?(

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • am innenspiegel!


    dan leuchten sie zwar immer aber das wäre mir egall!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Am Innenspiegel ? :dontknow: Oben in der Leuchte gibts kein + oder wie ? Müsste man halt mal durch messen mit einem Prüfer ... Abschaltbar wäre aber besser. oder ? baut man halt nen kleinen Schalter mit ein. Irgendwo wird schon Platz sein

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • oder legt ein kabel an die instrumenten dimmung


    dan geht es mit der instrumentenbeleuchtung an!


    aber wie du schon sagtest man müsste es mal durchmessen!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich werd das mal in Angriff nehmen über den Winter :lol: :thumbup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Kauft euch doch die Ambientebeleuchtung vom Superb die passt glaub ich :ups:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Echt Wahr ? ?( :dontknow: Kannst das günstiger besorgen Jürgen ? :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • An der Leuchte hat man doch auch Dauer+
    Da kann man sich doch auf draufhängen wenn die LEDs immer leuchten sollen, oder?

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Uwe mein Freund für dich ja aber wieviel es günstiger is kommt auf die Baugruppe an ich mach mich schlau. ;)

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • :shakehand: :D Danke. Da bin ich mal gespannt ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich sag dir aber die sieht etwas anders aus als die jetzige innenbeleuchtung . Kommst zum wintertreffen dann kann ich sie dir zeigen ;)

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Klar komm ich zum Wintertreffen. ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hat der Superb tatsächlich die gleiche in schwarz?

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Ich sag dir aber die sieht etwas anders aus als die jetzige innenbeleuchtung . Kommst zum wintertreffen dann kann ich sie dir zeigen ;)

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Der Superb hat doch genau wie der Yeti eine komplett andere Innenleuchte! Wie kommt ihr darauf dass diese passen könnte :hammer:

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Moin,


    bei meinen Audi A3 hab ich es so gemacht. Ich habe diese LED gekauft und mit dieser Anleitung eingebaut: siehe Anleitung


    Hat die originale Innenraumlampe im RS nicht auch schon vorgebohrte Löcher? bzw könnte man da nicht auch löcher reinbohren und 2 LED's verbauen? Der Innenspiegel soll ja auch vorgebohrte Löcher haben?


    gruß


    Steffen

  • Hm, wenn ich mir deine Anleitung so angucke, meine ich, dass die Beleuchtungseinheit nicht identisch ist. Vernutlich dürfte das also nicht passen.

  • moin,


    ich hab auch die ambientebeleuchtung in meinem rs eingebaut, siehe seite 3 hier;)


    sk85: nein! die org. leuchte im rs hat keine vorgebohrten löcher und die tasten sind auch nicht beleuchtet! klar man kann alles machen, aber wie das ergebnis ist, ist ne andere frage!!! es gibt hier im forum ne anleitung mit bildern wie du die ambientebeleuchtung verbaust!!! da kannste schauen wie das alles so ausschaut!!!! ;)


    gruß ^^

  • Servus,


    so ich habe es nun nach laaangem mitlesen getan.


    Habe mir eine W8 Leuchte bei meinem Freundlichen gekauft. Für 46, Euro. Allerdings in grau!


    Die roten LED´s gegen grüne getauscht, war in 15 min erledigt und kostete gerade mal 1,80€ zusätzlich.


    Nun ging´s ans Lackieren, natürlich in mattschwarz. Und glaubt mir, ich bin sehr pingelig was die Qualität angeht. Also alles vorher peinlichst gereinigt, (Entfettet, Silikonentferner und das ganze Zeug´s) nd dann mit der Pistole Lackiert, getroknet und sieht aus wie original schwarz vom RS :thumbsup:


    Abfallen wird die Farbe nicht, da ich keine Sprühdosen verwende, sondern speziellen PVC Lack.Habe damit Erfahrung weil ich in meinem Job auch Musik-Anlagen lackiere :smile2:


    Die originale Leuchte wollte ich nicht umbauen, da ich gern die beleuchteten Schalter haben wollte und die originale vom RS dagegen schon etwas billig ausschaut :embarrassed: .


    Ach ja, in der hintereren Leuchte habe ich einfach eine rote sofitten LED eingebaut, sodass ich nun auch hinten Ambientenbeleuchtung habe. Da habe ich einfach die Löcher für das Mikro genutzt, waren ja schon drinn.


    Bilder kann ich ja mal reinstellen und wenn jemand möchte, kann ich gern dessen Leuchte lackieren.
    Ich bin ja beim Frankentreffen dabei :D


    Grüße André

    Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

  • stell doch mal bitte bilder online


    ja ich würd mir das ganze auch mal anschauen wollen!!!! bitte auch deine lösung mit der hinteren leuchte, mich würd mal interessieren, wie hell die durch die löcher des mikros leuchten!!! :)


    gruß

  • Bilder stell ich noch rein, wenn ich fleißig bin noch heute :)


    Die Helligkeit ist identisch wie das vordere Ambientelicht und ,sieht für mich zumindest, genial aus.


    Hatte erst Bedenken, das dass Licht dann "fleckig" erscheint, da es ja mehrere Löcher sind. Die Soffiten LED hat aber vier LED´s an Bord, sodass es sehr gut ausschaut.


    Werde mich versuchen zu beeilen mit den Fotos....


    André

    Alles was langsam Fährt, hält nur auf...