Octavia Treffen im Schwabenland am 06.06.09

• Hallo! :wink:

Wir wollen demnächst ein Octavia-Treffen im Schwabenland (Großraum Stuttgart) veranstalten.

Näheres gibts hier zu lesen --> http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=39260

Wer Interesse hat, bitte melden.

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

Teilnehmerliste (26 Autos, 43 Leute)

• zi-TT-auer (3)
    • 316i-IS-Style (2?)
    • lurz666 (3)
    • axxy (1)
    • RSlerWN
    • SilverSurfer (2)
    • solly0815
    • Sänd1988 (1) ?
    • RS-PIT (3)
    • patrik1983 (2)
    • Uli.RS (3)
    • Boe (1) ?
    • stuggi-basti
    • Achim68
    • Joker1976
    • uLTiMaTe ?
    • Carryman (2)
    • RS200 (2)
    • Qwicknick (1)
    • blau6043
    • impulse (1)
    • DerLehrer (2)
    • Heavensblue (1)
    • Hopeman (2) ?
    • Xon (2)
    • Maurer007 (1)

Bitte wer es noch nicht gemacht hat, mir die Personenzahl melden die mitkommen, zwecks Reservierung!

• Ich hätt Interesse, komm ausm schönen Baden an der Schweizer-Grenze.

und das währ ja schon das Stichwort für unsere Schweizer hier, könnt euch dann gerne mir anhängen ;)

Also. halt mich mal aufm laufenden wies nun mit Termin usw aussieht ;)

• hallo zusammen, bin zwar neu hier, aber ein treffen im großraum stuttgart/esslingen wäre ein guter anfang für mich. komme aus esslingen, mein neuer rs steht mit 10 km in meiner garage. bin noch dienstlich im kosovo, aber am 14.05. komm ich heim und fange mal an ihn einzufahren. treffen ende mai wäre genial.

grüße aus prizren, christian

Fahrstil OK? Tel: 0800-EAT SHIT

• Ja! Ein Treffen in Nord-BaWü... ich bin au dabei wenn der Termin steht.

Und wie ich schonmal wo schrieb, natürlich dürfen Badenser auch kommn.
    Wir Schwaben haben nix gegen Badensser, zumindest nix was auf Dauer hilft!
    *duck und wech*

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• *mit der Keule dem sauschwob hinterher renn* *spaß*

wie währ es dann mit den Schweizern z.B von Stühlingen oder Bargen aus nach Stuggitown fährt?
    von dort ist man am schnellsten auf der A81 ;)

Gruß

Jan

• Konstanz - Stuttgart eine Stunde zwanzig wenns normal läuft.

Rund um Stuttgart oder so bin ich dabei!!!
    Also Termin!

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• Schöne Idee, halbe Stunde Fahrt geht schon!
    Aber ein Termin im Mai würde bei mir nicht gehen, hätte erst ab Juni wieder Wochenend´s Zeit.
    Wird man sehn, aber sie Idee is super! :)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Für mich wäre die Fahrt zwar etwas länger, aber warum nicht ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo!

Terminvorschläge wären der 30.05 oder 06.06.! Bitte abstimmen!

Ein Vorschlag von Meinereiner.

Wie wäre es wenn wir uns 11 oder 12 Uhr in Bietigheim-Bissingen auf dem Parkplatz bei Mc Doof treffen und da mal die ersten Kontakte knüpfen, uns dann was zum Mittag holen, nach erfolgter Speisung dann nach Beilstein (ca. 30Km und 40 -45 Min gemütliche Fahrt entfernt) auf den Parkplatz der Burg Hohenbeilstein fahren (da können wir auch noch a bissle schwätze und Bilder machen), danach können wir zur Burg hochgehen und wenn Interesse besteht die Falknerei ansehen. Und danach sehen wir dann vor Ort weiter, Möglichkeiten in Beilstein zum Einkehren gibts ja.

Link zu Beilstein --> http://www.beilstein.de/
    Link zur Falknerei --> http://www.falknerei-beilstein.de/
    Link zu Mc Doof --> http://www.mcdonalds.de/ :p

Sagt mir was ihr davon haltet!

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• Termin währ der 6. gut, weil ich leider sonst immer Samstags arbeiten muss :(

und wegen Uhrzeit und Ausfahrt würd ich schon eher um 10 Uhr vorschlagen ;)

• Wenn der Termin im Juni steht bin ich auch dabei. Und etwas früher wär auch gut, wie 316I schon angemerkt hat ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Hallo,
    ein treffen in der nähe von stuttgart finde ich auch super!
    bei uns auf der alb gibts auch paar sehr schöne strecken.

gruß,
    sänd

• Wenn es am 30.05.09 statt findet komm ich mit.Am 06.06.09;( sind leider schon ein paar von den CH beim Polierkurs ,bei Meguiar's .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Mir wäre der 31. lieber oder dann eben der 6.6. am 30. wollte ich mal bei mane vorbeifahren iúnd danach ins Ingolstadt Village shoppen gehen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Am 06.06 wäre OK.:peace:
    Gruß PIT

Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:

ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

• hallo wäre auch dabei welcher termin ist mir egal beide ok!
    meldet euch wenn ihr ein termin ausgewählt habt!
    mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Leute, :wink:

aufgrund der eindeutigen Mehrheit, möchte ich hiermit den 06.06. festmachen. (Sorry, Red Baron)

Frage: :dontknow:

Was sagen denn die Teilnehmer, die einen etwas weiteren Anfahrtsweg haben zur Zeit, lieber 10 oder 11 Uhr?

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• 06.06. ist ok. Werd auch da sein. 10 Uhr oder 11 Uhr ist mir egal.

Aber ist der Parkplatz in Bietigheim beim McDoof nicht bissle klein!?

• hallo ich würde sagen 6.6 um 11 weil ich so eine fahrzeit von 1,5 stunden habe kann mir jemand die postleizahl und die strasse mit nummer mailen das ich sie ins navi eingeben kann! und vielleicht eine tel nummer wenn man im stau steht und anrufen kann das man später kommt?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Das müsste die

Stuttgarter Str. sein.Ist die Hauptstrasse die mitten durch Bietigheim führt. Mc ist auch der rechten Seite!
    (Wie Mario Barth sagte: Siehste schon!!!) 8)

in 74321 Bietigheim-Bissingen

• Stuttgarter Straße 65 um genau zu sein.

Ja, kann sein das es da etwas zu eng wird. Also bitte den Treffpunkt in Bietigheim noch nicht festmachen! Werde mal die Lage checken!

Telefonnummer werde ich noch bekanntgeben. ;)

• hallo danke für die antwort bis bald
    mfg patrik

• Ich seh schon: es läuft... ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• hallo jetzt würde ich mal gerne wissen wer alles kommt oder wieviel wir sind
    mfg patrik:P

• ich zu 99% auch;)

• Patrik1983

99% wie geht das denn? :P

Im Octavia Forum wurde noch ein Vorschlag gemacht was wir unternahmen könnten:

Ihr könnte ja mal abstimmen, was ihr machen wollt.

Bis jetzt kommen mit:

• zi-TT-auer

Octavia-RS Forum

• 316i-IS-Style
    • lurz666
    • axxy
    • RSlerWN
    • SilverSurfer
    • solly0815
    • Sänd1988
    • RS-PIT
    • patrik1983

Octavia-Forum

• Uli.RS
    • Boe
    • stuggi-basti
    • Achim68

SkodaCommunity

• Joker1976

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• hallo bei wem geht alles die frau der freundin mit
    meine freundin weis es noch nicht! wenn wir aber fast nur männer sind denk ich mal daß,das mit dem schloss ein bischen langweilig ist? denk ich mal jetzt aber wenn die mehrheit dafür ist komm ich natürlich auch mit! gibt es in der gegen kein auto museum oder so was änliches wo man besichtigen kann
    mfg patrik

• Olle Steine gucken, na gut wenns sein muss :( , aber lieber wär mir zusammen etwas Korso fahren und ggf. den Tweetes beim fliegen zuzusehen.
    Kaffe hört sich Prinzipiell aber auch gut an!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von axxy;41651

Olle Steine gucken, na gut wenns sein muss :( , aber lieber wär mir zusammen etwas Korso fahren und ggf. den Tweetes beim fliegen zuzusehen.
    Kaffe hört sich Prinzipiell aber auch gut an!

hallo etwas korso fahren und den vögel zuschauen wäre mir persönlich auch lieber
    bei porsche war ich erst vor 2 monaten im museum
    kann man da nicht das werk besichtigen?
    mfg patrik:peace:

• Mir ist es eigentlich völlig egal was wir machen. Werde alleine kommen. Bin nur da um ein paar andere RSler mit Fahrzeugen zu sehen.

• so sieht es aus will mich mit anderen mal austauschen
    und was mann noch so an dem auto machen kann
    also mir ist es auch egal hauptsache mann trifft sich
    mfg

• Griast euch!

Also da ich nun auch hier gesehen habe, das das gleich Thema steht, wollt ich mal noch n paar vorschläge bringen für all diejenigen die es lieber haben im Korso zu fahren und/oder noch bissl was Motorentechnisches zu sehen wollen.

Wie wäre es mim Museum in Sinsheim? Coole strecke dort hin, geügend platz fürs Korso fahren

Das neue Daimler Museum, war ich selbst noch nicht drinnen, soll wirklich gut gestaltet sein!

oder hab ich gerade gefunden:

06.06.2009
    1. int. VW- Audi Treffen Schwäbische Alb
    72525 Münsingen | Baden-Württemberg

Fahrzeuge: VW, Audi

Tages Treffen mit über 100 Pokale Das VW und Audi Treffen findet in Münsingen bei( Reutlingen), in der Robert-Bosch str.2-4 (west park) statt. An disem Tag wird geboten! : Eine große...

oder

06.06.2009
    Parkplatztreffen AFT & OFT
    78532 Tuttlingen | Baden-Württemberg

Fahrzeuge: Markenoffen, VW, Opel, BMW, Fiat, Audi, Japaner, Sonstige

Parkplatztreffen Auto-Freunde Tuttlingen & Opel-Freunde Tuttlingen Unser mittlerweile einmal im Monat stattfindendes Treffen findet dieses Mal am Samstag(6.6.) nach unserem Clubabend (der um...

http://www.tuningsuche.de/term…ht/monat/6/jahr/2009.html

Ob des was wird, dürft ihr mich nicht fragen, aber ne möglichkeit wäre es, weil jeweils bissl Autobahn dazwischen ist...

Grüße Uli

• ich würde für tuttlingen stimmen, weil ich von dort aus der nähe komme und dort Arbeite. und die Vorstandschaft der AFT & OFT kenne, und für uns Plätze reservieren könnte!!!!!!!! und sonstige vorteile ;)

Hab dem Vorstand im Handy und im ICQ, kann ihn gleich mal antipseln :D