Interieur - seat handle RS badge

• Hallo Mario

Nein das musst Du selber bei Superskoda kaufen !
    Habe ich auch gemacht :P wie andere hier im Forum auch.

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Der Bestellthread ist bestimmt schon abgelaufen...
    :thumpdown:
    Lohnen sich die Dinger - sieht es vernünftig aus?! Wäre jemand an einem weiteren B-Thread interessiert?!
    :worry2:

TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

• guten morgen,

also wenns nicht so teuer ist, bin ich auch dabei.

dazu noch die gti fußstütze. grrrr. heissss

Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

• OK, wenns nicht ZUUUUUUUUUU teuer ist. Für mich auch ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• So da melde ich hiermit auch mein Interesse an

G Netp@ges

19.03.2012 - Octavia RS TDI DSG bestellt...seit 16.06.2009 - 17:30 Uhr -> Octavia RS TDI MJ 09, GRA, Columbus, Race Blau einfach nur geil!!!

VCDS vorhanden (Raum Darmstadt / Rhein-Main) - >einfach Melden

• Das wäre eine tolle Idee! :)

So, jetzt hab ich auch was dazu gesenft, ergo ist Interesse da!!

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Hab grad beim Händler hier angerufen...
    Ich: Geht um ein Zubehör-Teil für nen RS...der Herr am anderen Ende: welches Auto? ...Ich: na einen Octavia RS was sonst. Er: naja hätt ja auch ein Audi sein können...ich: naja wenn ich bei Skoda wegen nem Zubehör-Teil anrufe wirds wohl ein Skoda sein...
    Ok ich hab ihm dann noch zugestanden das es ja auch nen Fabia RS gibt...

Fazit: das Teil so zu erklären das der andere Wweiß was man meint ist scheinbar schwer.
    Hat jemand zufällug ne Teilenummer oder genauen Namen? Sonst muss ich da mal mit dem Foto hin.

LG Katja

• Das Teil so angeblich von Skoda sein also war ich doch mal beim Händler. Naja haben es natürlich nicht gefunden.
    Man(n) meinte nur ob ich zuviel Langeweile hätte mir sowas ausm Internet rauszusuchen :D

LG Katja

• Hallo,
    hab die Teile mal in Ebay gesehen, weiß aber nicht ob sie momentan noch drin sind.
    Liebe Grüße Sabrina

• Ich wär auch dabei... Hab meinen RS leider noch nicht ;(, kommt erst im Juli, aber was man schon mal hat, hat man... Lange Rede kurzer Sinn -> Bin dabei!!!

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Hat sich zwischenzeitlich etwas ergeben?
    Wenn sich der Preis im Rahmen hält, bin ich dabei!

Octavia RS TDI PD Bj. 05/2007