Umfrage: Wollt ihr dunkle Heckleuchten für den Octavia ??

  • vielleicht sollte MIlotec mal allgemein ein komplett neues system erstellen ....mit veränderten Leuchten optik

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Bin auch für die Leds im Original Design.

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • Naja, ich bin raus hier aus dem thread. Dunklere Heckleuchten ja, LED eher nicht, denn meist siehts im Nachbau eher :shit: aus.


    Wenns in etwa so aussehen würde wäre es aber noch OK



    So aber absolut zum:vomit::vomit:


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Jo, wenn die nen schickes LED design hinbekommen und nicht nur paar LED´s gedankenlos reinkleben geht das klar. Und wenn der Preis nicht zu astronomisch wird, bin ich vorne beim bestellen mit dabei! LED rockt :embarrassed:


    Aber mal ne Art "Entwurf" von Hella oder so zu sehen wäre bestimmt nicht verkehrt... nachher siehts sch***se aus und keiner wills haben:ups:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Led's wäre cool, aber dann noch leicht abgetönt das wär geil 8)

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Die BMW E90 Rückleuchten würden genau passen... sehr geil...


    MFG MARKUS

  • @ MonaLisa


    Die Option "Normales Design beinhaltet ja beides. ;)
    Lass uns erst mal sehen wohin der Trend bzw. die Wünsche gehen ob schwarze oder LED. Ich denke HELLA muss dann eh etwas universelles bringen was beim Facelift und beim Vorfacelift passt (wegen Reflektor). Oder Hella bringt was im abgewandelten Design.



    z.B. wie beim Golf:



    Wenn wir ein aussagekräftiges Ergebnis haben, können sich die Designer hier mal gedanken machen. :P


    Viele Grüße!
    zi-TT-auer

  • Alles klar Danke!!!
    Ich bin mir schon 100% ig sicher das die mehrheit sich für die normalen mit LED- Technick entscheiden.
    Das is das was sich jeder wünscht, nicht nur weil es Futuristischer ist sonder auch weil alle auf soetwas warten.
    Schwarz Lasieren kann ja jeder ( sinnbildlich)


    auf jedenfall lustig das wir 2 in jeden Forum das selbe schreiben :=


    LG - an den zittauer

  • finde auch wenn die rücklichter mit den leds so ähnlich werden würden wie die vom neuen 3er bmw dann wäre das genial.

  • Zitat von MonaLisa;40456

    auf jedenfall lustig das wir 2 in jeden Forum das selbe schreiben :=


    LG - an den zittauer


    Es soll ja keiner sagen können, es wäre Irgendetwas an ihm vorbei gegangen! ;)

  • LED´s wäre Top, aber das Design u die Qualität muss stimmen.Die LED´s für meiner Frau ihren Astra sieht zwar optisch gut aus aber die Lampen ansich zeigen kaum Qualität, nähte offen bzw mit überhang u das für 160 Euro das Paar???
    Lg

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • LED wäre net schlecht aber mir würde Dunkel schon reichen!!!!
    Dann tut die Kombi Race Blue und Rot nicht mehr so weh in denn augen;)

    Haben will!!!!!!!!!!!!:P

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Die sollen doch auch gleich Front-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, wie für den Octavia 1 oder Angel-Eyes für den Fabia bei Superskoda angeboten, machen :P

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Also ich wäre auch dabei!!!
    Ich kann das immer nicht verstehen wieso für Autos, bei denen es schon 50 verschiedene Rückleuchten gibt, immer noch weitere entwickelt werden und die Autos wo überhaupt keine anderen zur Auswahl haben keine kriegen.
    Design muss ganz klar :peace: LED :peace:sein das wirkt edel und ist wie ich finde sicherer, denn wer dicht auffährt und plötzlich vom Bremslicht ausgebremst wird, hält dann auch mehr Abstand. So ging es mir bisher immer bei den Audimodellen :P


    nur wäre es mal toll, wenn die LED Leuchten auch komplett in LED Technik gehalten wären und nicht nur 5 LED´s und der Rest mit :thumpdown:Glühbirnen:thumpdown:.


    Farblich würde ich ein schwarz/weiß oder schwarz/rot Design vorschlagen damit der Kontrast stimmt. Klarglas in weiß gehalten wird hier glaub ich nicht so die Resonanz zeigen.



    Und bevor die Produktion anläuft, sollte Hella bzw. Milotec eine Abstimmung zweier Vorschläge starten, bevor es dann keiner kauft.

    TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT


  • Ich bin für LED und leicht getöhnt :).

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;41317

    Ich bin für LED und leicht getöhnt :).


    OK, darüber könnte man reden. ;) Wenns denn dann so ausschaut:


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich bin für LED im Orangenen Outfit.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • wäre auch mehr für dunkle...;)
    led`s sind nur schön in der serie.....

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • seh das genauso dunkel mit oder auch ohne led.
    hauptsache dunkel ;)

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Ich PUSH hier nochmal den Thread. 8)


    Wenn nichts mehr geht, werde ich mal was für milotec verfassen und dann geht alles an den Kundenservice :)
    Dann müssen wir mal schauen wie es weiter geht bzw. was die daraus machen !!

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Uwe

    Bitte auch die anderen Umfrage Ergebnisse, aus den Nachbarforen mit berücksichtigen.;)

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • OK, werd ich machen ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich habe mich mal eingelesen und bin für die Vor-Facelift-Modelle in dunkel.

    Gibt es das 3. Bremslicht (Bremsleuchte über der Heckscheibe) dann auch in dunkel?

    Und 300 Euro für 2 Rückleuchten find ich auch ein bisschen happig.... :astonish:

    Octavia Combi ² V/RS TDI - Race Blau Metallic


    Mein Auto:
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…+vorstellung%22#post89867



    3M Nummernschild - Dachkantenspoiler - Peugeot Antenne - GTI Fußstütze - Kofferraumausbau - Touareg Innenspiegel - Zenec NC2010 - Schaltwegverkürzung S3 - Touareg Taschenlampe - OZ Ultraleggera 18 Zoll

  • Hatte eine Anfrge bei Milotec gestellt, was nun mit den Verhandlungen wegen der Rückleuchten ist.


    Milotec meinte zu mir per email, dass es wohl so aussieht das es nicht zur Produktion kommen wird.


    na toll:little devil:

    TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT


  • Hey Leute verzeiht :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    Hatte doch Milotec ne Mail geschrieben wegen den Leuchten. Antwort hatte ich bekommen nur eben vergessen zu posten :blush: :hammer:



    Also auch wieder :shit: Das heißt dann mal, ich werde wohl mal für uns alle Hella selber anschreiben und nachfragen :big eye:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • morgen das ist aber:shit: das die keine herstellen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wat für ein Schitt! :(

    Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET



  • Ein Versuch war es aber mal wert, Danke dafür.

    Gruss Chris

    V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

  • fück, hab mich jetzt durch den ganzen fred durchgelesen und mich
    schon wie ein honigkuchenpferd auf LED rückleuchten gefreut und
    jetzt das :very angry::very angry::very angry: so eine riesen :shit::shit::shit:


    für jeden blöden golf gibts schon laaaange LED leuchten auf dem markt...


    bin mir sicher das europaweit mindestens 800-1200 octavia besitzer
    (vorallem die mit nem RS) sich sofort die LED strahler reinziehen würden !!!


    also mir wär der preis wursch, wenn design und qualität stimmen...

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Genau so siehts aus, aber wenn Milotec nicht will, dann ist es eben so.


    Du kannst gerne mal ne Anfrage bei Hella selber stellen, ob es möglich wäre ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Müsste ja noch nicht mal unbedingt LED Technk sein, wenn es wenigstens dunkle Rückleuchten gäbe :worry2:

    Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,