Umfrage: Wollt ihr dunkle Heckleuchten für den Octavia ??

• An welcher Art Rückleuchten seid ihr interessiert 0

1. Kein Interesse (0) 0%
    2. Design alt (vor dem Facelift) rot wird dunkel (0) 0%
    3. Design neu (Facelift) rot wird dunkel (0) 0%
    4. Normales Design mit LED Technik (0) 0%

Hab die Info von Milotec erhalten, das sie am verhandeln mit Hella sind wegen Schwarzen Heckleuchten für den Octavia Kombi :embarrassed:

Sie aber erst mal wissen müssten ob Bedarf bzw. Interesse besteht dafür :peace: Ich denk mal schon ;)

Wegen dem Design sind sie sich noch nicht ganz schlüssig. Entweder wirds ...

1. Das rote schwarz und das weiße wie beim Facelift

2. oder lieber das rote Schwarz und das weiße so wie beim Octavia bis 11/08 mit rotem Reflektor drin

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Bitte stellt die Umfrage auch in andere Foren ein, wenn ihr die Möglichkeit habt.
    Wenn sich genügend melden die wollen, stehen die Chancen sehr GUT das die produziert werden.
    Ich leite es dann an den Kundendienst von Milotec weiter, wenn ich ERGEBNISSE habe 8)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich würde gerne noch eine Idee mit hinzufügen... Die Reflektoren in der Stoßstange tauschen gegen ebenfalls dunklere!!!

MFG MARKUS

• Das geht NICHT, hab ich schon nachgefragt ;)

Genau das Gegenteil ist der Fall, die Octi Fahrer die keinen RS haben, müssten noch Reflektoren in die Stoßstange nachrüsten. Das verlangt das Gesetz so bzw. der TÜV

• Kann die Heckleuchte mal jemand Faken auf SCHWARZ ??? ;)

Aber nur das rote Außen herum ......... schwarz machen in der Mitte ROT lassen und dann noch ein Bild mit außen Schwarz und die Mitte weiß machen

• Wie schauts dann mitm Facelift aus?? Wird da dann auch gleich noch was geplant??

Achja, auch gleich noch für die Limo?? ;)

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Logisch bin ich dabei :)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von WMS;39875

Wie schauts dann mitm Facelift aus?? Wird da dann auch gleich noch was geplant??

Achja, auch gleich noch für die Limo?? ;)

Die Heckleuchten für den Facelift Octi der gerade draußen ist und der ältere, haben glaube ich die gleichen Heckleuchten. Ob nun Milotec für den Facelift RS was plant, weiß ich nicht. Jetzt haben die es erstmal auf ALLE Octifahrer abgesehen die , die schon einen haben :embarrassed:

• also n fake würde mich auch mal interessieren!

Grundsätzlich wär ich aber auch auf jeden fall dabei8)

ps: bin noch neu hier, vorstellung folgt in kürze

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• so haben die rücklichter von meinem 1er bmw ausgesehen. bei bmw heißen die blackline.

von den farben find ich das echt schön so, und wenn die rücklichter so ähnlich dann produziert werden würden wär ich auch dabei fürn combi

• Habe auch Interesse, bräuchte aber welche für ne Limo, und kann schon was über den Preis sagen???

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Beim Preis müsste man mindestens mit 300€ rechnen , meinte der Typ von milotec. Aber das ist wohl akzeptabel, denke ich ;)

• bin dabei. sollten aber mindestens so aussehen...

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Wenn die sooooooooo :drivel::drivel: aussehen fahr ich noch persönlich zu Milotec und hol die mir ab 8) Das wäre der Oberhammer

• Oh ja... die wären der Brüller für den Octavia Combi...Refektoren noch lasieren und bombig wäre der RS von hinten!!!

MFG MARKUS

• Zitat von murphy;39958

bin dabei. sollten aber mindestens so aussehen...

Bin bei denen sicher dabei.... :drivel:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Schließ mich an. Wenn die SO aussehen würden... nur geil! 8)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Also wenn die SO aussehen, bezweifel ich, das sie dann nen Gutachten bekommen!!:(
    Das is sicher zu dunkel, aber warten wir ab!!

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Wie wäre es denn,wenn sie gleich welche mit LED-Technik bauen würden.Bevor sich so ein Billig-Tuner,wie vielleicht .K sich daran ausläßt.:angry:
    Aber auch ohne würde ich auch welche nehmen,für meinen baldigen Facelift RS Combi:P

RS-Combi FL,TSI mit DSG,
    Corrida-Rot
    ,silb.Reling,
    Amundsen mit Soundsystem,Sunset,MuFu mit Schaltwippen,
    35mm H&R,15/20 mm Spurplatten

• Und wie ich dabei wäre. Led variante natürlich auch.
    Habe schon alles nach dunkleren gläser abgesucht (die auch erlaubt sind).

Necaris
    Black Magic RS II Combi 2.0 TSI 09
    (innenFL)

Packete: Plus, Business
    Distanzscheiben, Milotec Blenden und TFL

• Die dunklen Rückleuchten würden mich auch interessieren, aber LED wäre fast noch besser.
    Kann man ja bei Milotec mal mit anbringen. ;)

Die Version vom Vor-Facelift würde ich bevorzugen und auch für Limo, das ist ganz wichtig. :)

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• Wie das Design aussehen wird, werden wir wohl nicht mitentscheiden "dürfen" :ups: Aber ich hoffe das Milotec durch die Umfrage hier bestärkt wird welche produzieren zu lassen.
    Wenn wir bis ende 100 Leute zusammen bekommen die wollen, kannst bestimmt nochmal 100-200 dazu rechnen die die auch in Deutschland haben wollen und von den Tschechen selber garnicht erst zu reden. Die würden die Leuchten auch sofort alle haben wollen 8)

• Kommt auf den Preis an...also für 300€ kauf ich bestimmt keine Leuchten, nur weil sie dunkel sind...ich denke, die Schmerzgrenze liegt bei 200€ eher noch drunter...wenn es LED´s werden, die dann auch noch gut aussehen, dann kann man sich das überlegen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• bin auch dabei ....

wie lange würde das denn dauern von der produktion bis zur ersten auslieferung!?

mfg, die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Zitat von SE-XY;40081

was immer alle an LED finden... die von Audi sehen gut aus, das wars aber auch

ich will ohne LED :smile:

typisch "Frauen" .............. :soldier::soldier::soldier::soldier::soldier::soldier::soldier:

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Zitat von Luftpumpe;40120

bin auch dabei ....

wie lange würde das denn dauern von der produktion bis zur ersten auslieferung!?

mfg, die pumpe

Keine AHNUNG :worry2:

• Also nochmal zu den Rück-Leuchten.
    Ich hab mit Milotec gestern lange geredet.Die Rückleuchten würden entweder in einem dunklem Designe oder in LED Technik von Hella gebaut wenn genug Intresse besteht.
    Daher die bitte eine nochmalige Umfrage zu machen, in LED oder Abgedunkelt.
    Desweitern meine bitte an @ zi-TT-auer die Umfrage auf der Community auch zu starten.

Und an magic62 die Umfrage im Englischenforum zu machen.
    Hella ist nicht abgeneigt eine Serie zu bauen,doch muss dafür auch ein Gewisses Intresse von den Foren da sein.
    Ich weiss auch das die Schwarzen Scheinwerfer vom der roten Fabia RS Studie mehr als ein paar Produziert worden ist.Also Hella ist da ganz Ohr.

Daher bitte ich um eure mithilfe,so können wir die Firmen auch überzeugen für uns was zu bauen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ALso bitte alle nochmal abstimmen.
    BITTE,BITTE.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Welche Umfrage ?????? Ich sehe gerade keine mehr :sad::worry2:

Ihr bastelt zuviel :embarrassed:

• Jetz is wieder eine da :)

Ich konnte die "alte" ned bearbeiten, so dass alle nochmal abstimmen konnten. So hab ich sie gelöscht und ne neue gemacht.

Also bitte alle nochmal abstimmen.

378

• ganzklar die normalen mit LED -Technik

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Bin auch dabei, denn LED - Leuchten sind einfach geil!!!

Grüsse OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• LED - mit mir nicht. :sad: Sieht im Nachbau immer :shit: aus, dann lieber ORIGINAL

• Also ich wäre für LED aber muss halt wirklich gut aussehen. So in Richtung AUDI-Design wäre schon geil.:drivel:

V/RS TDI Combi Candy White:drivel:

• geil...ich bin auch für led-leuchten...einfach genial :P

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• Audi wirste ned wirklich hinbekommen...aber ne Doppelreihe LED´s in der jetzigen Form kann ich mir sehr gut vorstellen...ich hätt schon längst mal was gebastelt...aber wir fehlt da die technische umsetzung.

378