Ja OK, ist deiene Meinung. Mir gefällt so wie es ist, da ich mit dem Silber gar nicht einverstanden war.
Ladekantenschutz
-
-
so ich schreib hier die ganze zeit rum, hab aber noch gar nichts von meiner folie gezeigt, dass will ich mal schnell änern
die folie ist jetzt fast 2 jahre drauf und ich bin immernoch sher zufrieden damit! kein austrocknen an den seiten, kein blasen usw.! Hätte sie nicht schon soo viel einstecken müssen, würde sie noch wie am ersten tag ausschauen....
ich nehm mir den guten RS wirklich in acht und wer mich kennt weiß das, aber es passiert halt doch das man mal gegen die kannte kommt, dafür ist ja auch ne folie da....
ich habs HIERmachen lassen, in der niederlassung aachen, sehr freundlich und ein wirklich TOP service...
hier mal die bilder dazu
-
Auf meinem Golf hatte ich sowas auch schon mal, war leider nicht so zufireden, die ersten Jahre sah die aus wie bei Euch, aber zum schluss hin hat die sich verfärbt, wurde ganz rau und unansehlich.
Ließ sich auch nicht mehr entfernen, außer in winzig kleinen Einzelteilen und nicht ohne den Lack zu zerstören.
Das war eine VW Folie, und ich vermute mal, dass das ganze aufgrund von Umwelteinflüssen geschehen ist.
Aber so wie es war, hat das gar nix gebracht. Das sah irgendwann total hässlich matt aus fast vergilbt, aber hätte ich sie abgemacht, wäre das nicht ohne Schaden am Lack ausgegangen, Sinn verfehlt. -
Also ich muss sagen, ich bin mit meinem silbernen Milotec super zufrieden!
Das Folienzeug is doch Mist!! Lass da mal etwas mit mehr Wucht drauffallen oder drüberrutschen! Das geht durch wie nix und dann hast doch Kratzer und Dellen in der Stoßstange!
Und das silber passt hervorragend zu meiner silbernen Dachreling! *G* Weiß gar ned was alle haben....
-
Hallo Männers,
sorry für die extrem späten Bilder, aber ich hatte ein akutes Hardware Problem....
So, jetzt mein Bild (is aber nur mit Handy)...
Mir gefällts und die Quali is bis dato echt Top!!!
-
Ich hab ne Steinschlagfolie drauf. Ist dieselbe Folie wie audf der Stoßstange, sollte also schon was abhalten. Ließ sich wohl auch nicht so leicht verarbeiten, weil die so dick ist. Bilder kann ich nachreichen wenn gewüscht.
-
Hat einer von euch in letzter Zeit, die Ladekantefolie(PROTECTplus transparent, 100µm)von "Lackschutzshop" nochmal verbaut, oder gibt es schon was besseres auf dem Markt an Folien. Suche für meinen weißen nämlich auch gerade was.
-
Hab mir im Dezember die "Ladekante (BLACKprotect150 schwarz, 150 µm)" bestellt gehabt. Leider war es zu kalt um die Folie zu kleben. Sobald es wärmer wird kommt sie ran
-
Hat jemand Bilder von einem Schwarzen Kombi FL mit dem silbernen/verchromten Milotec Ladekantenschutz???
LG
André -
Hat jemand Bilder von einem Schwarzen Kombi FL mit dem silbernen/verchromten Milotec Ladekantenschutz???
LG
AndréIch hab den silbernen Ladekantenschutz auf einem silbernen RS, falls dir das hilft.
-
vielleicht hat User Hansen eins denn ich habe damals einen silbernen Ladekantenschutz von ihm gekauft und er hat einen schwarzen
-
-
Mach3
Hättest davon mal ein Bild?Hier bitteschön:
http://octavia-rs.com/wbb/inde…per&itemID=4638&type=page
Ich würde silber nehmen, da man etwaige Kratzer nicht so darauf sieht, wie auf einer schwarzen.
-
ich habe einen in silber drauf aber seit dem ich die red smoke rückleuchten drin habe finde ich das das nicht mehr recht passt , ich habe ihn damals drauf geklebt weil drunter schon Kratzer waren , die vom Vorbesitzer produziert wurden. Was meint ihr , ab das Ding oder lassen ?
-
ich habe einen in silber drauf aber seit dem ich die red smoke rückleuchten drin habe finde ich das das nicht mehr recht passt , ich habe ihn damals drauf geklebt weil drunter schon Kratzer waren , die vom Vorbesitzer produziert wurden. Was meint ihr , ab das Ding oder lassen ?
Mir gefällt der Kontrast zur Wagenfarbe!
Evtl. kannst du sie ja auch Folieren lassen, wenn dir das silber nicht zusagt. -
oben kommt noch der silberne Milotec Emblemdeckel drauf und die Strahler bzw Reflektoren unten wollte ich noch schwarz lasieren
-
Ich hab den silbernen Ladekantenschutz auf einem silbernen RS, falls dir das hilft.
und ich hätte ne schwarze Milo an nem schwarzen RS
- falls dir das hilft
-
und ich hätte ne schwarze Milo an nem schwarzen RS
- falls dir das hilft
Das irgendeiner so ein Kommentar schreibt, war mir ja klar.
Keine Vorstellungskraft. -
Super vielen Dank für das Bild! Werde mich wohl auch für die silberne Variante entscheiden, das gefällt mir ganz gut.
Bastimaschine
Wenn du deinen nicht mehr möchtest dann gebe Bescheid- komme aus SPN und würde sie dir abnehmen... -
das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen , viele Meinungen wurden dazu ja nicht gemacht , ich bin mir etwas unsicher was ich machen soll Larsen
-
das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen , viele Meinungen wurden dazu ja nicht gemacht , ich bin mir etwas unsicher was ich machen soll Larsen
Dann musst du noch ein wenig hier posten oder mach eine Umfrage daraus.
-
könnten mir denn noch ein paar Leute ihre Meinung sagen zu meiner in Post 95 gestellten Frage ???
-
Finde auch dass es optisch nicht passt. Zumindest auf dem Bild nicht.
Machs ab und schenk's mir -
ja das finde ich auch seit dem ich die red smoke rülis verbaut habe , Larsen hatte schon vorher Interesse angemeldet
jetzt muss ich mir nur noch Angelsehne besorgen damit ich das wieder vernünftig ab bekomme , meinste so ein schwarz matter Streifen würde sich besser machen ?
-
Ja, schwarz passt auf jeden Fall besser zu den Scheiben und Rülis.
BTW: falls Larsen abspringt, weißte BescheidWobei ich vermute, dass es sowieso nicht mehr kleben wird, wenns mal verbaut war.
-
ich habe es doch auch dran bekommen mit doppelseitigem Klebeband , das hält tip top
-
meinste so ein schwarz matter Streifen würde sich besser machen ?
Könnte dir da anbieten, da ich ja meinen noch nicht geklebt habe, ihn bei dir mal probehalber ran zu halten
Dann kannste vorher sehen wie es aussieht bevor du dir den bestellst. Denke aber mal das das schwarze deutlich besser passt als der silber alu look jetzt -
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand ein paar Bilder mit einem Ladekantenschutz von Milotec auf einem schwarzen RS FL? Ich glaube, dass dies ganz gut aussehen würde und bräuchte in anbetracht des Preises mal ein paar Bilder verschiedener Ansichten zu einem schwarzen FL.
Danke schon einmal im Voraus
LG
André -
Hi,
@knocke,
siehe Post 86, ist aber nicht von Milotec, sondern vomGruß
-
@Alex_XX_160:
das Bild hatte ich schon gesehen
Sieht ja nicht schlecht aus. Ich möchte jedoch gern mal ein paar Bilder mit dem silbernen Ladekantenschutz... Danke :shakehand:
LG
André
-
habe mir die von milotec bestellt und in Wagenfarbe lackieren lassen, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
-
habe mir die von milotec bestellt und in Wagenfarbe lackieren lassen, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sorry aber wenn man einen Ladekantenschutz montiert tut man dies doch weil man den Lack auf der Ladekante schützen möchte, oderWieso dann in Wagenfarbe lackieren?
-
Sorry aber wenn man einen Ladekantenschutz montiert tut man dies doch weil man den Lack auf der Ladekante schützen möchte, oderWieso dann in Wagenfarbe lackieren?
Auch mit einem lackierten Ladekantenschutz schützt man die lackierte Ladekante
-
Vielleicht sollte man über den in Wagenfarbe lackierten Ladekantenschutz noch eine Folie zum Schutz ziehen, die man dann ihrerseits mit einer Klarsichtfolie gegen Beschädigungen schützt.....
-
was gscheites aus edelstahl wär mir am liebsten, gibts aber nicht wirklich was "ansehentliches" für den RS
-
was gscheites aus edelstahl wär mir am liebsten, gibts aber nicht wirklich was "ansehentliches" für den RS
...gibt es doch bei Ebay zur Genüge...zumindest finde ich die Angebote durchaus ansehnlich...
-
...gibt es doch bei Ebay zur Genüge...zumindest finde ich die Angebote durchaus ansehnlich...
??? zur Genüge ???
http://www.ebay.de/sch/i.html?…dekantenschutz+octavia+rshab grad mal genau einen ladekantenschutz aus (edel)stahl für den RS gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Ladekan…teile&hash=item3cae0f6ff1und den find ich tendenziell recht hässlich/ordinär/unpassend...
Nachtrag:
hab ein bisschen die Suche bemüht und noch ein paar alte Beiträge gefunden:
Ladekanntenschutz chrom
leider gibts den nicht für den RSder von superskoda wär auch einigermassen ansehentlich:
http://www.superskoda.com/Skod…per-protective-panel-KI-R -
Könnte dir da anbieten, da ich ja meinen noch nicht geklebt habe, ihn bei dir mal probehalber ran zu halten
Dann kannste vorher sehen wie es aussieht bevor du dir den bestellst. Denke aber mal das das schwarze deutlich besser passt als der silber alu look jetztDAnke k1rBy , ich will ihn erstmal entfernen und dann sehen wir weiter , vielleicht sind die Kratzer unten drunter ja verschwunden , Danke für das Angebot ich werde evtl. darauf zurück kommen.
-
Lass dir aber nicht zulange Zeit, sobald es wärmer ist werd ich los legen mit dem kleben
-
??? zur Genüge ???
http://www.ebay.de/sch/i.html?…dekantenschutz+octavia+rshab grad mal genau einen ladekantenschutz aus (edel)stahl für den RS gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Ladekan…teile&hash=item3cae0f6ff1und den find ich tendenziell recht hässlich/ordinär/unpassend...
Nachtrag:
hab ein bisschen die Suche bemüht und noch ein paar alte Beiträge gefunden:
Ladekanntenschutz chrom
leider gibts den nicht für den RSder von superskoda wär auch einigermassen ansehentlich:
http://www.superskoda.com/Skod…per-protective-panel-KI-RIch weiß, dass partsdealer gerade an einer RS-Version von der abgekannteten Leiste arbeitet.