Hey WOW
echt goil auch für mich das komplette Set für vorne und hinten.
THX
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey WOW
echt goil auch für mich das komplette Set für vorne und hinten.
THX
hallo zusammen
danke für die komplimente... ich werde mich ran halten und alle bestellungen auszuführen...
eines muss ich aber noch loswerden, euer logo sieht aber dann so aus... http://www.wpami.ch/bilder/Motorsport-Logo-Kunden.jpg
da das VRS logo für den verkauf rechtlich geschützt ist...
ich hoffe ihr habt verständnis dafür....
greets
mischa
mal ne blöde frage.....WIE kann ich denn bei dir bestellen???und zu welchem preis, wie lange ist lieferzeit, für paar infos wäre ich dankbar
Hey Fisch, sehr cool!
Ich würde auch gerne zwei Folien für hinten nehmen.
Grüsse OCTIGEN
Zitat von emcee;47212mal ne blöde frage.....WIE kann ich denn bei dir bestellen???und zu welchem preis, wie lange ist lieferzeit, für paar infos wäre ich dankbar
uppps...
ja habe ich voll vergessen mitzuteilen...
bestellung einfach auf meine e-mail mit adresse :)...
preis: neutral ohne hintergrundfolie 13 euro / mit hintergrundfolie 14 euro zzgl. Versand je nach ort...
heute bestellt und morgen auf der post :smile:...
wenn noch fragen sind einfacht melden...
greets
mischa
noch ne blöde frage,wasn der unterschied zwischen mit und ohne hintergrundfolie???weiterhin wollt ich wissen, fürs heck kannst du es auch machen,oder??preis???
also ein glattes emblem von milotec für hinten hab ich gefunden, welches muss ich denn genau für vorne nehmen???
Zitat von emcee;47215noch ne blöde frage,wasn der unterschied zwischen mit und ohne hintergrundfolie???weiterhin wollt ich wissen, fürs heck kannst du es auch machen,oder??preis???
also ein glattes emblem von milotec für hinten hab ich gefunden, welches muss ich denn genau für vorne nehmen???
der unterschied liegt daran, wenn du von milotec ein emblem kaufst z.b. carbon-design, dann brauchst du keine hintergrundfolie, sonst siehst du ja das design nicht mehr...
fürs heck ist es genau das gleiche und der preis habe ich jo schon beschrieben, egal ob vorne oder hinten...
http://milotec.de/popup_image.php?pID=1703&imgID=0
das wäre z.b eins für vorne...
greets
@Fisch: Servus. Da ich jetzt den Auftrag bei meinem Drucker gecancelt habe, würd ich gern den Aufkleber bei Dir bestellen.
Emblem für's Heck ohne Hintergrundfarbe (da es auf nen blauen Deckel muss)...
@fisch
hast du meine pn bekommen bzgl. bestellung??
ich weiß zwar nicht ob es hier rein passt, aber weiß einer von euch ob es das neue rs zeichen, vom 2010 modell für hinten (is doch neu oder?:dontknow:) irgentwo zu kaufen gibt, bzw kann jmd mal ein bild reinstellen
vielen dank
mfg michl
Frag doch mal beim Händler nach. Ich hab mir den Aschenbecher und den Rahmen rund um die Schaltung vom 2009 Modell bestellt.
ja das werd ich auch noch machen, aber hätt ja sein können das grad mal einer eins auf lager hat.
haste das in silber bestellt?
mfg
Ja genau - damit es zum Rest paßt. Ist auch schon da - muß es nur noch abholen.
habs mir auch aus dem grund bestellt :peace:
RS zeichen sollte dein Dealer nachbestellen können
:-))
Bilder folgen heute Nacht wenn ich meinen heute Nachmittag abgeholt habe und fertig spazierengefahren bin. . . ;-)))))))
Zitat von toolmaker;47466Frag doch mal beim Händler nach. Ich hab mir den Aschenbecher und den Rahmen rund um die Schaltung vom 2009 Modell bestellt.
Hallo
Was du dafür bezahlt für beide teile?
Hast du eine Artikelnummer?
Lg Filipe
@fisch
sieht super aus das Logo und dann noch im Zusammenspiel mit dem Carbonlook. Doch sehr gelungen.
habe dir eine PN geschrieben, habe noch einpaar Fragen.
So ein Embleme wäre auch cool...
http://wallpapers.skodahome.cz…60/skoda-auto-fs-i171.jpg
hallo ist aber auch ein sehr schönes zeichen! wo bekommt man so eins?
mfg patrik
in 3D oder normal???
mischa
Zitat von RS2;47511Hallo
Was du dafür bezahlt für beide teile?
Hast du eine Artikelnummer?
Lg Filipe
Ich werd's morgen beim Händler abholen. Dann kann ich die Artikelnummer und den genauen Preis (ca. 70€) posten.
Hi,
da ich meinen RS zwar noch nicht habe , aber sehr viel hier im Forum lese hab ich vielleicht auch mal was sinnvolles für Euch.
Da mir das mit dem Carbongrill und dem Motorsport Emplem sehr gut gefällt habe ich auch dieser Seite -> http://milotec.de/product_info…2dbaf9a02625e3edc854a3410
gefunden. Ist wohl relativ neu.
Wenn mein RS dann endlich da sein sollte, werde ich wohl auch darauf zurückgreifen.
Nun hab ich doch noch ne Frage an Fisch: Kann man das original Emplem nicht einfach mit Carbonfolie überziehen ??
Und gibt es auch matt schwarze Folie??
Gruß Stephan
Nee die Abdeckung is net neu, aber leider gibt es keine für vorne :cry:
Du musst das Originalemblem abschleifen, dann kannst es auch mit Carbonfolie bekleben.
Oder du behältst die Struktur bei und versuchst die Konturen mit der Carbonfolie nachzubilden.
Hi, @ all,
habe mal zwei Bilder auf die Schnelle bearbeitet. Habe aber kein gescheites Programm dafür.
So in etwa soll dann meine Front ausehen und den Grill hätte ich dann gerne so wie Fisch :peace:
Meiner soll zwar silner werden, haben aber keinen auf die schnelle gefunden.
Eierpapst, sorry das ich dein Foto bearbeitet habe!!! :peace:
Was haltet Ihr von der optischen Veränderung??? Mir würde es gefallen und will es mal mit Folie machen lassen.
Gruß
Stephan
Zitat von Rastelli;47827Alles anzeigenHi,
da ich meinen RS zwar noch nicht habe , aber sehr viel hier im Forum lese hab ich vielleicht auch mal was sinnvolles für Euch.
Da mir das mit dem Carbongrill und dem Motorsport Emplem sehr gut gefällt habe ich auch dieser Seite -> http://milotec.de/product_info…2dbaf9a02625e3edc854a3410
gefunden. Ist wohl relativ neu.
Wenn mein RS dann endlich da sein sollte, werde ich wohl auch darauf zurückgreifen.
Nun hab ich doch noch ne Frage an Fisch: Kann man das original Emplem nicht einfach mit Carbonfolie überziehen ??
Und gibt es auch matt schwarze Folie??
Gruß Stephan
sali stephan
ja mann kann carbonfolie direkt über das original emblem kleben, man sieht keine umrisse vom original-logo...
greets
mischa
Hey Freunde,
hab nun nach Schleif-, Lackier- und Fummelarbeit meine Embleme frei nach "Toolmaker-Art" am Auto.
toolmaker: Die vordere Folie ist ein bisschen zu groß, sie hat einen Durchmesser von 9cm. Das Emblem ist aber nur 8,5cm im Durchmesser. Ich hab deshalb den äußeren Rand weggeschnitten, dann gings wunderbar:smile: Nochmal danke.....
alloa leuts...
ab sofort gibt es auch das grill logo in gold und chrom... preis 20 euro pro stück...
natürlich gibt es auch in den farben nach euren wünschen... ab 13 euro...
Zitat von Holsten06;48019
toolmaker: Die vordere Folie ist ein bisschen zu groß, sie hat einen Durchmesser von 9cm. Das Emblem ist aber nur 8,5cm im Durchmesser. Ich hab deshalb den äußeren Rand weggeschnitten, dann gings wunderbar:smile: Nochmal danke.....
Sorry, habe aber das Maß des orignalen Logos genommen. Ich selbst habe ja ein Kühlergrill bei dem die Ausnehmung vom Logo verschlossen ist. Somit ist es mir nicht aufgefallen. Könnte aber in Zukunft die Logos eine Spur kleiner plotten lassen.
Danke für den Hinweis.
Hallo, keine Ahnung ob es hier passt oder nicht, aber es fällt ja auch unter die Rubrik Logo.
Deshalb habe ich es hier gepostet.
Das Emblem gibts bei Superskoda für knapp 10€, angeblich ist es nur für hinten
Wieso passt eigentlich das hintere Emplem nicht vorne :dontknow: , sind doch beide geklebt, oder??
Zitat von Rastelli;50926Hallo, keine Ahnung ob es hier passt oder nicht, aber es fällt ja auch unter die Rubrik Logo.
Deshalb habe ich es hier gepostet.
Das Emblem gibts bei Superskoda für knapp 10€, angeblich ist es nur für hinten
Wieso passt eigentlich das hintere Emplem nicht vorne :dontknow: , sind doch beide geklebt, oder??
ist das vordere und das hintere denn gleichgroß:dontknow:
Zitat von Gin_FizZz;50928ist das vordere und das hintere denn gleichgroß:dontknow:
Null Ahnung:dontknow:
Wenn nicht verschenkt Skoda eindeutig Geld, bei zwei verschiedenen Logos
Ich meine hier stehen sogar irgendwo die Maße. Und die waren (wenn ich mich recht erinnere) unterschiedlich.
hallo vorne und hinten ist nicht gleich!
und so viel ich weis bekommt man das vordere bei skoda nicht einzeln!!!!
mfg
Wenn ich mich nicht grad täusche ist das vordere kleiner als das hintere Logo!!;)
Das vordere Logo ist größer als das hintere und man kann es sehr wohl einzeln kaufen.
Zitat von toolmaker;50962Das vordere Logo ist größer als das hintere und man kann es sehr wohl einzeln kaufen.
oke...hab mich doch getäuscht
hallo liebe rs gemeinde,bekomme zwar erst mitte oktober meinen rs ,aber dadurch hab ich auch sehr viel zeit mein prospekt anzusehen...das schon ziemlich abgegriffen ist...glaub ich werd mir noch eines holen müssen:)
also warum ich schreibe....gibt es jemanden der eine idee hatt das logo am lenkrad irgendwie....nicht daß ich zu dem skoda zeichen nicht stehen würde bitte nicht falsch verstehen ..aber das muß anders gestaltet werden...vielleicht mit carbon ...auf jeden fall...sportlicher,fetziger..bitte um zahlreiche unterstützung da ich leider noch vom lenkrad träumen muß:P
lg
chris
da schliess ich mich mal direkt an...
ich finde diese grüne Alien Logo sowas von pott hässlich, ne dat kann nich sein
Also Projekt eigene Logos (nicht transparent):
Logo hinten: Milotec Emblem-Abdeckung, hinten Carbon 10,80
Logo vorn: Milotec Emblem-Abdeckung, vorne 18,50 (8m5cm oder doch 9cm ?)
Logo Felgen: ?? welche Größe hat das Logo dort?
Logo Lenkrad: ?? welche Größe hat das Logo dort?
und evtentuell wollte ich so ein Logo machen (aber nur vorne und hinten)
So und nun zerreisst mich *fg*
na zerreissen wollen wir dich nicht unbedigt.;) ..aber würd mich freun wenn wer von der kreativabteilung einige vorschläge für das logo am lenkrad hätte bzw.änderungsvorschläge
@googl
zerissen wird hier niemand;) aber fragen muss ich schon:
Was soll denn das darstellen:dontknow::dontknow:
Erinnert mich irgendwie an diese Bilder beim Seelen-Doktor (oder wars IQ-Test?) wo man raufstarrt und sagen soll, was man sieht.